14. Mai 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. Mai 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. Mai 2018
Themen am 14. Mai 2018
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Links zur politischen und gesellschaftlichen Aufklärung über die und das
Der Thread ist für die User des Forums, die über linksgrünversiffte Politiker, Mgranten und Flüchtlinge aufklären wollen, ohne selbst zusammenhängende… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 198 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Bezeichnung und Reinheit von Lebensmitteln
Da die Diskussion gerade aufkam, ich aber den Thread nicht sprengen möchte. Es ging darin darum, das Soja-milch zukünftig nicht mehr… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 15 Beiträge insgesamt
-
74. Kölner Rubensfan-Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, aufgrund von Ostern, der anstehenden Feiertage und diverser anderer Termine gab es länger kein Treffen. Jetzt aber… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Kann man Beziehung "verlernen", wenn man sehr lange Single ist ?
Durch einen Artikel (Kolumne von Oskar Holzberg), den ich sehr interessant fand, finde ich es spannend, sich ggf zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 204 Beiträge insgesamt
-
Laufband
Hat jemand ein Laufband und könnte dieses empfehlen? Auf was müsste ich achten?… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 32 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
Martini ... on the Rocks .. ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 684 Beiträge insgesamt
-
Tipps für Wien
Ich fahre demnächst ein paar Tage nach Wien. Hat jemand abseits der gängigen Reiseführer spannende (Insider)-Tipps für Natur, Kultur, Gastronomie? Danke… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 22 Beiträge insgesamt
-
Daten außerhalb des eigenen Kulturkreises: Bereichernd oder anstrengend?
Hallo zusammen, ich habe mich letzte Woche auf einer Veranstaltung sehr lange mit einem Türken unterhalten, der mir erzählt hat,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 65 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
9. Stammtisch in Mannheim: Spielenachmittag....Draußen Minigolfen
Liebe Stammtischler und Stammtischlerinnen 😉 wir treffen uns am Samstag, den 02.06.18 draußen zum Minigolf. Termin ist fest. … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Berlin --- Stammtisch @ Karaoke
Let's singing in the Mai :) Der Berliner Stammtisch goes Karaoke... Gäste sind gern Willkommen! in der Karaoke-Bar GREEN MANGO, Bülowstr. 56-57,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Preisanpassung der erweiterten Mitgliedschaft
Hallo zusammen, zum 1. Mai 2018 werde ich die Preise für die erweiterte Mitgliedschaft zum ersten Mal seit sechs Jahren anpassen: Der… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 118 Beiträge insgesamt
-
Stammi im Zoo / Rhein-Main-Mainhattan-Stammtisch Frankfurt am Main....
Anlässlich des freudigen Ereignisses, dass die Löwin Zarina zum erstenmal Mama geworden ist, haben wir uns gedacht... "Och joh, wär… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Die Gartensaison hat begonnen.....
Was macht ihr so täglich im Garten, auf der Terrasse, oder auf dem Balkon? Was blüht? Ich habe festgestellt, dass… mehr
Erstellt in Smalltalk, 117 Beiträge insgesamt
-
3.Frühstücken!!!!"Mal Hier Mal Da" Richtung Niederrhein/Ruhrgebiet
Mahlzeit und Tachchen zusammen, Es geht wieder zum Frühstück dieses mal nach Düsseldorf-Derendorf. Wer gerne frühstückt und quatscht "ißt" hier genau richtig.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
77. Stammi in München
Servus miteinander am 25.05.2018 um 19 Uhr wollen wir unseren 77. Stammtisch abhalten, DER ORT WIRD NOCH BEKANNTGEGEBEN Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Diesen Thread gab es schon einmal und vielleicht weckt er ja wieder Interesse. https://www.change.org/p/die-neue-bundesregierung-und-die-europ%c3%a4ische-kommission-kein-palm%c3%b6l-in-den-tank-schluss-mit-dem-massiven-abholzen-der-regenw%c3%a4lder/sign?j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770&utm_medium=email&utm_source=aa_sign_single_click&utm_campaign=237165&utm_content=&sfmc_tk=07lmDyixGbCSh1vf3pvMB9lINK6cco4TwIAGXF9iiKYDdWvfAC1zdJ6RE97piwlH&j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 378 Beiträge insgesamt
-
2. Duisburger Stammtisch am 09.06.2018
Hallo zusammen! Um direkt an den letzten tollen Stammi anzuknüpfen, kommt hier der nächste Termin! Wir treffen uns am 09.06.2018… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
NEU IM FORUM
Hi Leute, wollte mich gerne vorstellen und euch grüssen. Ich bin neu auf der Seite und freue mich auf nette… mehr
Erstellt in Persönliches, 14 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt