9. Mai 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. Mai 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. Mai 2018
Themen am 09. Mai 2018
-
Kreuze in bayrischen Behörden - Eure Meinung?
Wie wahrscheinlich fast alle mitbekommen haben, hat Markus Söder (CSU, MP Bayern) die Idee alle Behörden, öff Gebäude mit Kreuzen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 120 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Attraktivität
Möchte von euch wissen, was ist für euch Attraktivität. Und wie würdet Ihr sie beschreiben.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 49 Beiträge insgesamt
-
ESC 2018
Es wieder soweit! Und Anja Rützel von SPON hat schon mal das erste Halbfinale seziert 🤓 ...Die gute Nachricht gleich hinterher: Damit… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 80 Beiträge insgesamt
-
Daten außerhalb des eigenen Kulturkreises: Bereichernd oder anstrengend?
Hallo zusammen, ich habe mich letzte Woche auf einer Veranstaltung sehr lange mit einem Türken unterhalten, der mir erzählt hat,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 65 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Bezeichnung und Reinheit von Lebensmitteln
Da die Diskussion gerade aufkam, ich aber den Thread nicht sprengen möchte. Es ging darin darum, das Soja-milch zukünftig nicht mehr… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 15 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Fettleber
ACHTUNG ACHTUNG - DIES IST KEIN THREAD ZUM THEMA GEWICHTSABNAHME! Es geht lediglich um die Regeneration eines kranken Organs! Die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 147 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Sportschuhe für breite Füße mit Klettverschluss
Hallo Zusammen, mal wieder brauche ich Eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach Sportschuhen in der Breite G oder H mit… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
Martini ... on the Rocks .. ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 684 Beiträge insgesamt
-
Warum liebt ihr genau euer Haustier?
Ein liebes Hallo an die Rubensgemeinde, mich würde interessieren, warum ihr euch für ein bestimmtes Haustier entschieden habt und was genau… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Diesen Thread gab es schon einmal und vielleicht weckt er ja wieder Interesse. https://www.change.org/p/die-neue-bundesregierung-und-die-europ%c3%a4ische-kommission-kein-palm%c3%b6l-in-den-tank-schluss-mit-dem-massiven-abholzen-der-regenw%c3%a4lder/sign?j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770&utm_medium=email&utm_source=aa_sign_single_click&utm_campaign=237165&utm_content=&sfmc_tk=07lmDyixGbCSh1vf3pvMB9lINK6cco4TwIAGXF9iiKYDdWvfAC1zdJ6RE97piwlH&j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 378 Beiträge insgesamt
-
Ich schaue mir gerade an... II
Ein unzensierter, unkomplizierter Thread zu Dingen, die man sich gerade anschaut und die sich andere vielleicht auch mal anschauen sollten.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 118 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen 12.Mai 2018 - Vest Arena Recklinghausen
Ich sehe Dich & Du bist einfach wunderschön: Du bist ausgelassen, hast ein funkeln in den Augen und Freunde umgeben… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 47 Beiträge insgesamt
-
2. Duisburger Stammtisch am 09.06.2018
Hallo zusammen! Um direkt an den letzten tollen Stammi anzuknüpfen, kommt hier der nächste Termin! Wir treffen uns am 09.06.2018… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Seife - Erfahrungen?
2016 hatten wir hier schon einmal das Thema Seife unter dem Thread https://www.rubensfan.de/forum/gesundheit_und_wellness/manna_seife_co Ich würde mich freuen, zu lesen, wie die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 61 Beiträge insgesamt
-
Musik die dich Fertig macht…….aber doch wunderschön ist
Kennt Ihr das auch, im Radio wird ein Song gespielt, der Dich in Sekunden berührt, Deine Gedanken in die Vergangenheit… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 92 Beiträge insgesamt