29. Mai 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 29. Mai 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 29. Mai 2018
Themen am 29. Mai 2018
-
Ausblendfunktion- Zensur oder Moderation??
Offensichtlich gibts ja immernoch sehr divergierende Lager bzgl der Wertung bzw des Einsatzes dieser Funktion. Wenn diese Funktion genutzt wird, treten… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 106 Beiträge insgesamt
-
Das Recht auf Unantastbarkeit
Ich freue mich soo seehr über junge Frauen mit deutlich feministischer Haltung, Geradliniegkeit und MUMM! Wie zB Minty und Vanille ...(gibt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 158 Beiträge insgesamt
-
So ist das Wetter heute...
Hey! Hier nun die neueste Idee fuer einen dailypünktchen Thread: Bewölkt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 319 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7838 Beiträge insgesamt
-
Wir gehen zum Griechen in Baunatal
Hallo zusammen, ein paar Leute hier aus der Gruppe Nodhessen und ein paar gemeinsame Freunde haben uns überlegt mal wieder Abends… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Fotos bei Mollys
Hallo zusammen, hier kennen das bestimmt einige, man möchte Fotos von sich haben oder sieht Schnappschüsse von sich und denkt, das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
Martini ... on the Rocks .. ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 684 Beiträge insgesamt
-
Alternative Profilfotos
Ich habe am Wochenende mein Profil überarbeitet und wollte eigentlich ein "neutrales" Profilfoto, nämlich eine Rose, einstellen. Das wurde mit… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
Einzeldate vs. unverfängliches Kennenlernen bei z.B. einem Stammtisch
Liebe Rubensfans, hiermit möchte ich weibliche und männliche User einladen, sich zum in der Überschrift genannten Thema zu äußern. Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 76 Beiträge insgesamt
-
Kann man Beziehung "verlernen", wenn man sehr lange Single ist ?
Durch einen Artikel (Kolumne von Oskar Holzberg), den ich sehr interessant fand, finde ich es spannend, sich ggf zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 204 Beiträge insgesamt
-
Dinge erledigen!
Was habt ihr erledigen können? Was hat funktioniert? Was seid ihr froh los zu sein?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Einen schönen 3ten Advent! ❄?
⛄… mehr
Erstellt in Smalltalk, 66 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4211 Beiträge insgesamt
-
Dick sein und die (männliche) Partnersuche
Guten Abend liebe Gemeinde, ich bin neu hier im Forum und habe mich bisher nie als besonders gesehen bzw. in eine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 194 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Mondfinsternis 27.7.18
Die kommende Mondfinsternis wird in der Nähe von Wien eindrucksvoller als im Rheinland zu beobachten sein. Ich bin dabei. ❤ Wer… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, acht Beiträge insgesamt
-
Fettleber
ACHTUNG ACHTUNG - DIES IST KEIN THREAD ZUM THEMA GEWICHTSABNAHME! Es geht lediglich um die Regeneration eines kranken Organs! Die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 147 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3600 Beiträge insgesamt
-
02.Juni 2018 - Ü100 das pfundige Tanzvergnügen - Frankys Güterbahnhof in MH an der Ruhr
Aber sicher doch - die Ü100 das pfundige Tanzvergnügen hält diesen Sommer in Mülheim an der Ruhr und geniesst die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 27 Beiträge insgesamt
-
78. Stammi im Brunnwart
Servus miteinander am 15.06.2018 wollen wir unseren 78. Stammtisch abhalten, diesmal im Brunnwart Biedersteinerstr. 78 80805 München http://www.brunnwart.de/ Wir freuen uns über alle,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Rauchen, es gibt schlechtere Entscheidungen in Gesundheitsfragen.
Es ist modern und gesellschaftlich etabliert das Rauchen zu verteufeln, dabei wird gern übersehen das es wesentlich schädlichere Einflüsse gibt. Beispiele: Flüssiges… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 18 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Stabile Gartenmöbel
Hallo zusammen, wer von Euch hat einen Tip, wo ich stabile Gartenmöbel kaufen kann. Bisher fand ich nur Stühle, die bis max.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt