2. Mai 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 2. Mai 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 02. Mai 2018
Themen am 02. Mai 2018
-
Welches ist für Euch das Problem Nummer 1 auf dieser Welt?
Was denkt Ihr, welches Problem ist die Mutter allen Übels? Oder zumindest eines, dessen Lösung die Welt voran bringen würde? Für… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 47 Beiträge insgesamt
-
Nachhaltig konsumieren ?
Wir sind mittlerweile in einer Wegwerfgesellschaft angekommen. Es wird kaum noch etwas repariert, alles nur mehr getauscht. Die Konsumenten hinterfragen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 72 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10463 Beiträge insgesamt
-
Stabile Gartenmöbel
Hallo zusammen, wer von Euch hat einen Tip, wo ich stabile Gartenmöbel kaufen kann. Bisher fand ich nur Stühle, die bis max.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt
-
74. Kölner Rubensfan-Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, aufgrund von Ostern, der anstehenden Feiertage und diverser anderer Termine gab es länger kein Treffen. Jetzt aber… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4219 Beiträge insgesamt
-
Die Gartensaison hat begonnen.....
Was macht ihr so täglich im Garten, auf der Terrasse, oder auf dem Balkon? Was blüht? Ich habe festgestellt, dass… mehr
Erstellt in Smalltalk, 117 Beiträge insgesamt
-
Links zur politischen und gesellschaftlichen Aufklärung über die und das
Der Thread ist für die User des Forums, die über linksgrünversiffte Politiker, Mgranten und Flüchtlinge aufklären wollen, ohne selbst zusammenhängende… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 198 Beiträge insgesamt
-
Die Bärlauch Saison ist da!
Zumindest in Baden Württemberg, wo ich über Ostern war, wuchert der Bärlauch überall. Bärlauch kann man erstaunlich gut eingefrieren. Ausserdem ist… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 29 Beiträge insgesamt
-
Einen schönen 3ten Advent! ❄?
⛄… mehr
Erstellt in Smalltalk, 66 Beiträge insgesamt
-
Musik Musik Musik
Hei. Auf 3sat gibt es heute wieder Mitschnitte diverser Konzerte rund um die Uhr. Viel Spaß 😉… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 24 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7844 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4187 Beiträge insgesamt
-
2. Treffen Mainz
Hallo, nachdem das erste Treffen recht gelungen war, hier nun unser 2. Termin in Mainz Als Location würde ich was uriges in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
3. Treffen in Mainz
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen, daher hier der neue Termin für das nächste Treffen in Mainz. Am Samstag dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
8. Stammtisch in Mannheim, Restaurantbesuch
Hallo liebe alle ihr :-) wer mag mit, wer kann wann im Mai, und wo gehen wir hin? Liebe Grüße… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Ägypten im April
Fliege am 10.4 nach Ägypten / Sahl Hasheesh. Ist noch jemand zu der Zeit dort, der eventuell Luste hätte auch… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zehn Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6009 Beiträge insgesamt
-
Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr am liebsten?
Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit der SunExpress? Im Internet sind die Meinungen sehr unterschiedlich.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 48 Beiträge insgesamt
-
Kann man Beziehung "verlernen", wenn man sehr lange Single ist ?
Durch einen Artikel (Kolumne von Oskar Holzberg), den ich sehr interessant fand, finde ich es spannend, sich ggf zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 204 Beiträge insgesamt
-
Haarentfernung
Ich wollte euch mal an meinem Vormittag teilhaben lassen. Weil es eine vollkommen neue Erfahrung für mich war und ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 32 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2101 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 2. Mai 2018
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres "vegan"
Auch als Nichtveganer interessieren mich immer mehr diese Rezepte. Nicht nur Rezepte erwünscht, sondern auch Hilfe / Austausch *… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 450 Beiträge insgesamt
-
15. Stammtisch für Mollige und Freunde in Landshut am 18.05.2018 ab 18 Uhr
Servus zusammen, Es gibt einen neuen Stammtisch-Termin in Landshut !!! Am 18.05.2018 ab 18:00 Uhr im Restaurant Lindenwirt Rottenburger Str. 84030 Ergolding ( Parkmöglichkeiten am Restaurant… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Dos Amigos in Ibbenbüren am 06.05.2018
Hallo, wie wäre es denn mit einem netten Samstag Abend in Ibbenbüren beim Mexikaner? Denke mal am Samstag den 06.05. könnte man… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt