21. Mai 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. Mai 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. Mai 2018
Themen am 21. Mai 2018
-
DSGVO oder auch die neuen EU Datenschutzbestimmungen, der Wahnsinn geht weiter....
-In der Themenbeschreibung sollte Wahnsinn stehen, a-h verdreht, leider lässt das Forum keine Korrektur zu - Jeder hat es gehört, die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 83 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Rosegal Erfahrungen
hallo zusammen, bin heute auf die seite Rosegal mit plussize gestossen, hat da schon jemand erfahrungen gesammelt, bezüglich der grössen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, neun Beiträge insgesamt
-
Nature in Concert!
Der Winter ist vorbei, es ist warm und ich geh wieder raus. Frühmorgens, vor der Arbeit geh ich meist noch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Geburtstagsgrüße
Damit die Glückwünsche im "Freundlichkeit-Thread" nicht untergehen: Alles Gute zum Geburtstag @Karla Lagenfeld. Hab einen schönen Tag bei hoffentlich traumhaftem… mehr
Erstellt in Persönliches, 213 Beiträge insgesamt
-
Soda Stream & Co
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Soda Stream & Co? Nutzt ihr es? Würdet ihr es wieder kaufen oder eher… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwölf Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Spielgruppe in Mainz
Wer hat Lust, sich 1-2x im Monat an einem Freitagabend in Mainz zum Spielen zu treffen (Gesellschaftsspiele oder Karten)? Ich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 25 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Kosenamen
Wie nennt Ihr Eure Eltern, Grosseltern, Geschwister, Kinder....Eure PartnerInnen? Benutzt Ihr Koseformen, Nicks, Spitznamen, Begriffe aus dem Tierreich..? Mögt Ihr es selbst… mehr
Erstellt in Smalltalk, 18 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Diesen Thread gab es schon einmal und vielleicht weckt er ja wieder Interesse. https://www.change.org/p/die-neue-bundesregierung-und-die-europ%c3%a4ische-kommission-kein-palm%c3%b6l-in-den-tank-schluss-mit-dem-massiven-abholzen-der-regenw%c3%a4lder/sign?j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770&utm_medium=email&utm_source=aa_sign_single_click&utm_campaign=237165&utm_content=&sfmc_tk=07lmDyixGbCSh1vf3pvMB9lINK6cco4TwIAGXF9iiKYDdWvfAC1zdJ6RE97piwlH&j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 378 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Musik die dich Fertig macht…….aber doch wunderschön ist
Kennt Ihr das auch, im Radio wird ein Song gespielt, der Dich in Sekunden berührt, Deine Gedanken in die Vergangenheit… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 92 Beiträge insgesamt
-
26.5. Schloss Bürgeln - Rokoko zwischen Freiburg und Basel
Wer hätte Lust auf eine Schlossbesichtigung und danach ggf. Essen gehen? Hiergibt es Infos über das Schloss: http://www.schlossbuergeln.de/das-schloss-buergeln.html… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch - Kulinarische Weltreise
Weiter geht's auf unserer Kulinarischen Weltreise: Beim letzten Stammtisch wurde einstimmig entschieden, dass es diesmal "was mit Spargel" sein soll… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 6. Juni 2018
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
Martini ... on the Rocks .. ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 684 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Spielen in Mainz
Leider hat sich Frankfurt vorerst zerschlagen, daher nochmal in Mainz.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
3.Frühstücken!!!!"Mal Hier Mal Da" Richtung Niederrhein/Ruhrgebiet
Mahlzeit und Tachchen zusammen, Es geht wieder zum Frühstück dieses mal nach Düsseldorf-Derendorf. Wer gerne frühstückt und quatscht "ißt" hier genau richtig.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
2. Duisburger Stammtisch am 09.06.2018
Hallo zusammen! Um direkt an den letzten tollen Stammi anzuknüpfen, kommt hier der nächste Termin! Wir treffen uns am 09.06.2018… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Die wirklich, wirklich , extrem wichtigen Ereignisse ;-))
Und??? Auch schon in royaler Erregung und Erwartungshaltung..?? Samstag geschehen endlich mal wieder reale Märchen inner Glotze! Ich oute mich als heimliche Royalistin… mehr
Erstellt in Smalltalk, 166 Beiträge insgesamt
-
Tricks und Kniffe im Haushalt
Ich wollte Sahne schlagen, konnte aber meinen Mixer nicht finden, seit Jahren nicht gebraucht, irgendwo wird er wohl sein ;-) Bevor… mehr
Erstellt in Smalltalk, 91 Beiträge insgesamt
-
55. Bonner Stammtisch in der Karawane Bonn am 2. Juni 2018
Für den 55. Stammtisch, begeben wir uns auf eine kulinarische Rundreise durch den Orient. Am 2. Juni 2018 treffen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr am liebsten?
Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit der SunExpress? Im Internet sind die Meinungen sehr unterschiedlich.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 48 Beiträge insgesamt
-
Rabatte...
Bis zum 14.02. 2017 bei Ulla Popken minus 14 % auf alles Code: 1544… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 148 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Fettleber
ACHTUNG ACHTUNG - DIES IST KEIN THREAD ZUM THEMA GEWICHTSABNAHME! Es geht lediglich um die Regeneration eines kranken Organs! Die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 147 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt