15. Mai 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 15. Mai 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 15. Mai 2018
Themen am 15. Mai 2018
-
Tricks und Kniffe im Haushalt
Ich wollte Sahne schlagen, konnte aber meinen Mixer nicht finden, seit Jahren nicht gebraucht, irgendwo wird er wohl sein ;-) Bevor… mehr
Erstellt in Smalltalk, 91 Beiträge insgesamt
-
Titel eines Themas binnen 15min nach Eröffnung ändern können
Hallo Björn, könntest du auch den Titel eines Themas innerhalb der ersten 15 Minuten nach Eröffnung bearbeitbar machen? Wenn man… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, elf Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Meine Einrichtung (So leb ich, Tipps&Trick, meine Projekte)
Bevor ich jetzt weiter einen anderen Thread mit meinen Ikea-Abenteuern vollspamme, hier einen Sammeltread für alle Themen, die sich (hauptsächlich)… mehr
Erstellt in Smalltalk, drei Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
9. Stammtisch in Mannheim: Spielenachmittag....Draußen Minigolfen
Liebe Stammtischler und Stammtischlerinnen 😉 wir treffen uns am Samstag, den 02.06.18 draußen zum Minigolf. Termin ist fest. … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
74. Kölner Rubensfan-Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, aufgrund von Ostern, der anstehenden Feiertage und diverser anderer Termine gab es länger kein Treffen. Jetzt aber… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
So ist das Wetter heute...
Hey! Hier nun die neueste Idee fuer einen dailypünktchen Thread: Bewölkt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 319 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Berlin --- Stammtisch @ Karaoke
Let's singing in the Mai :) Der Berliner Stammtisch goes Karaoke... Gäste sind gern Willkommen! in der Karaoke-Bar GREEN MANGO, Bülowstr. 56-57,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Rabatte...
Bis zum 14.02. 2017 bei Ulla Popken minus 14 % auf alles Code: 1544… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 148 Beiträge insgesamt
-
Künstliche Intelligenz
Gerade läuft auf ZDF ein Interview mit Schätzing in Lanz über künstliche Intelligenz, das kann einem echt Angst machen.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 16 Beiträge insgesamt
-
Spieleclub Bochum
Zum monatlichen Rubensfan-Spieleclub Ruhrgebiet treffen wir uns wieder im Medienhaus Bochum. Bringt eure Spiele, die ihr gerne spielen wollt mit.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
2. Duisburger Stammtisch am 09.06.2018
Hallo zusammen! Um direkt an den letzten tollen Stammi anzuknüpfen, kommt hier der nächste Termin! Wir treffen uns am 09.06.2018… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
02.Juni 2018 - Ü100 das pfundige Tanzvergnügen - Frankys Güterbahnhof in MH an der Ruhr
Aber sicher doch - die Ü100 das pfundige Tanzvergnügen hält diesen Sommer in Mülheim an der Ruhr und geniesst die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 27 Beiträge insgesamt
-
Nachhaltig konsumieren ?
Wir sind mittlerweile in einer Wegwerfgesellschaft angekommen. Es wird kaum noch etwas repariert, alles nur mehr getauscht. Die Konsumenten hinterfragen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 72 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
3.Frühstücken!!!!"Mal Hier Mal Da" Richtung Niederrhein/Ruhrgebiet
Mahlzeit und Tachchen zusammen, Es geht wieder zum Frühstück dieses mal nach Düsseldorf-Derendorf. Wer gerne frühstückt und quatscht "ißt" hier genau richtig.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Stammi im Zoo / Rhein-Main-Mainhattan-Stammtisch Frankfurt am Main....
Anlässlich des freudigen Ereignisses, dass die Löwin Zarina zum erstenmal Mama geworden ist, haben wir uns gedacht... "Och joh, wär… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt