18. Mai 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 18. Mai 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 18. Mai 2018
Themen am 18. Mai 2018
-
Stoff färben
Hallo zusammen, ich habe gestern nach Anleitung mit simplicol profi + Fixierer (vom DM) mit (leitungsheißer) Wassermenge nach… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 18 Beiträge insgesamt
-
e - Mountainbike überladen?
Mich gelüstet wieder nach mehr körperlicher Aktivität und so schleiche ich seit einiger Zeit um die E-Bike Shops herum. Jetzt… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 30 Beiträge insgesamt
-
Kosenamen
Wie nennt Ihr Eure Eltern, Grosseltern, Geschwister, Kinder....Eure PartnerInnen? Benutzt Ihr Koseformen, Nicks, Spitznamen, Begriffe aus dem Tierreich..? Mögt Ihr es selbst… mehr
Erstellt in Smalltalk, 18 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Die wirklich, wirklich , extrem wichtigen Ereignisse ;-))
Und??? Auch schon in royaler Erregung und Erwartungshaltung..?? Samstag geschehen endlich mal wieder reale Märchen inner Glotze! Ich oute mich als heimliche Royalistin… mehr
Erstellt in Smalltalk, 166 Beiträge insgesamt
-
Dinge erledigen!
Was habt ihr erledigen können? Was hat funktioniert? Was seid ihr froh los zu sein?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Die Gartensaison hat begonnen.....
Was macht ihr so täglich im Garten, auf der Terrasse, oder auf dem Balkon? Was blüht? Ich habe festgestellt, dass… mehr
Erstellt in Smalltalk, 117 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
Martini ... on the Rocks .. ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 684 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Kann man Beziehung "verlernen", wenn man sehr lange Single ist ?
Durch einen Artikel (Kolumne von Oskar Holzberg), den ich sehr interessant fand, finde ich es spannend, sich ggf zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 204 Beiträge insgesamt
-
Geburtstagsgrüße
Damit die Glückwünsche im "Freundlichkeit-Thread" nicht untergehen: Alles Gute zum Geburtstag @Karla Lagenfeld. Hab einen schönen Tag bei hoffentlich traumhaftem… mehr
Erstellt in Persönliches, 213 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
74. Kölner Rubensfan-Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, aufgrund von Ostern, der anstehenden Feiertage und diverser anderer Termine gab es länger kein Treffen. Jetzt aber… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Stammi im Zoo / Rhein-Main-Mainhattan-Stammtisch Frankfurt am Main....
Anlässlich des freudigen Ereignisses, dass die Löwin Zarina zum erstenmal Mama geworden ist, haben wir uns gedacht... "Och joh, wär… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
55. Bonner Stammtisch in der Karawane Bonn am 2. Juni 2018
Für den 55. Stammtisch, begeben wir uns auf eine kulinarische Rundreise durch den Orient. Am 2. Juni 2018 treffen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Links zur politischen und gesellschaftlichen Aufklärung über die und das
Der Thread ist für die User des Forums, die über linksgrünversiffte Politiker, Mgranten und Flüchtlinge aufklären wollen, ohne selbst zusammenhängende… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 198 Beiträge insgesamt
-
15. Stammtisch für Mollige und Freunde in Landshut am 18.05.2018 ab 18 Uhr
Servus zusammen, Es gibt einen neuen Stammtisch-Termin in Landshut !!! Am 18.05.2018 ab 18:00 Uhr im Restaurant Lindenwirt Rottenburger Str. 84030 Ergolding ( Parkmöglichkeiten am Restaurant… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Nature in Concert!
Der Winter ist vorbei, es ist warm und ich geh wieder raus. Frühmorgens, vor der Arbeit geh ich meist noch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Spielen in Mainz
Leider hat sich Frankfurt vorerst zerschlagen, daher nochmal in Mainz.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Köln und Umgebung
Gibt es hier einen Stammtisch für Köln und Umgebung? Regelmäßige Treffen zum lockeren Kennenlernen??… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Dampfreiniger, Erfahrungen?
Ich möchte mir für Küche und Bad einen Dampfreiniger zulegen. Ein Gerät, welches man in die Hand nehmen kann, schwebt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, fünf Beiträge insgesamt
-
Wuppertaler Stammtisch auf zum nächsten
Hallo zusammen Diesmal wollen wir zum Chinesen! Wie jedes mal freuen wir uns auf unser nächsten Stammi, in der Hoffnung alte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
02.Juni 2018 - Ü100 das pfundige Tanzvergnügen - Frankys Güterbahnhof in MH an der Ruhr
Aber sicher doch - die Ü100 das pfundige Tanzvergnügen hält diesen Sommer in Mülheim an der Ruhr und geniesst die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 27 Beiträge insgesamt
-
Spieleclub Bochum
Zum monatlichen Rubensfan-Spieleclub Ruhrgebiet treffen wir uns wieder im Medienhaus Bochum. Bringt eure Spiele, die ihr gerne spielen wollt mit.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Früüühstück!!
Hellbraun getoasteter Körnertoast mit frisch angesetzter Guacamole, wachsweiche Bio- Eier und dazu ein ein Maragogype aus der Bialetti mit geschäumter… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 314 Beiträge insgesamt
-
Titel eines Themas binnen 15min nach Eröffnung ändern können
Hallo Björn, könntest du auch den Titel eines Themas innerhalb der ersten 15 Minuten nach Eröffnung bearbeitbar machen? Wenn man… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, elf Beiträge insgesamt
-
Kreuze in bayrischen Behörden - Eure Meinung?
Wie wahrscheinlich fast alle mitbekommen haben, hat Markus Söder (CSU, MP Bayern) die Idee alle Behörden, öff Gebäude mit Kreuzen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 120 Beiträge insgesamt