22. Mai 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 22. Mai 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 22. Mai 2018
Themen am 22. Mai 2018
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Schön ist... (Positivthema, gestänkert wird nicht)
... ein in Vergessenheit geratenes Thema. ... Sennheiser Kopfhörer, direkt beim Hersteller für 35€ gefunden, bei Amazon 88€. Völlig überbewertet der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 457 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
DSGVO oder auch die neuen EU Datenschutzbestimmungen, der Wahnsinn geht weiter....
-In der Themenbeschreibung sollte Wahnsinn stehen, a-h verdreht, leider lässt das Forum keine Korrektur zu - Jeder hat es gehört, die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 83 Beiträge insgesamt
-
Die wirklich, wirklich , extrem wichtigen Ereignisse ;-))
Und??? Auch schon in royaler Erregung und Erwartungshaltung..?? Samstag geschehen endlich mal wieder reale Märchen inner Glotze! Ich oute mich als heimliche Royalistin… mehr
Erstellt in Smalltalk, 166 Beiträge insgesamt
-
Musik die dich Fertig macht…….aber doch wunderschön ist
Kennt Ihr das auch, im Radio wird ein Song gespielt, der Dich in Sekunden berührt, Deine Gedanken in die Vergangenheit… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 92 Beiträge insgesamt
-
Saunagänge in NRW
Hallo ihr Lieben, Ich bin sehr gerne in der Sauna und wollte fragen ob es hier noch mehr gibt die sich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, drei Beiträge insgesamt
-
77. Stammi in München
Servus miteinander am 25.05.2018 um 19 Uhr wollen wir unseren 77. Stammtisch abhalten, DER ORT WIRD NOCH BEKANNTGEGEBEN Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Spielgruppe in Mainz
Wer hat Lust, sich 1-2x im Monat an einem Freitagabend in Mainz zum Spielen zu treffen (Gesellschaftsspiele oder Karten)? Ich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 25 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
20. Dortmunder Stammtisch in der Schweizer Botschaft
Hallo zusammen, diesmal geht es in die Schweizer Botschaft zum Verwöhnen lassen. Dieses Restaurant befindet sich in der Schweizer Allee 127 in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch - Kulinarische Weltreise
Weiter geht's auf unserer Kulinarischen Weltreise: Beim letzten Stammtisch wurde einstimmig entschieden, dass es diesmal "was mit Spargel" sein soll… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
8,5. Stammtisch im Raum Mannheim, Restaurantbesuch in Ludwigshafen
Wir treffen uns nächsten Samstag Abend spontan zum Stammtisch. Schaust du hier unter Gaststätte:-) http://www.psvgw-lu.de/ Wir reservieren auf den Namen Nina.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Langenargen 66. Stammtisch der Lindauer mit neuem Termin
Hallo zusammen, aufgrund der geringen Rückmeldungen lege ich nun mal eigenmächtig einen neuen Termin fest. :) Mal was Anderes: http://tajmahal-langenargen.de/inh_3.php Auch ich kenne… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Kosenamen
Wie nennt Ihr Eure Eltern, Grosseltern, Geschwister, Kinder....Eure PartnerInnen? Benutzt Ihr Koseformen, Nicks, Spitznamen, Begriffe aus dem Tierreich..? Mögt Ihr es selbst… mehr
Erstellt in Smalltalk, 18 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
Martini ... on the Rocks .. ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 684 Beiträge insgesamt
-
Geburtstagsgrüße
Damit die Glückwünsche im "Freundlichkeit-Thread" nicht untergehen: Alles Gute zum Geburtstag @Karla Lagenfeld. Hab einen schönen Tag bei hoffentlich traumhaftem… mehr
Erstellt in Persönliches, 213 Beiträge insgesamt