31. Juli 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 31. Juli 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 31. Juli 2013
Themen am 31. Juli 2013
-
4. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Trotz einiger Absagen hat auch der 3. Bonner Stammi seinem Motto „Lustig & Lecker“ wieder alle Ehre gemacht. Vielen Dank… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 302 Beiträge insgesamt
-
Was tut ihr gegen die Hitze?
Hallo ihr Lieben! Laut dem Wetterdienst stehen uns ja unglaublich heiße Tage&Nächte bevor, mit Temperaturen um die 40° und Nachttemperaturen weit… mehr
Erstellt in Smalltalk, 246 Beiträge insgesamt
-
Heidelberg goes "Wimmer" am 25.8. ab 11 Uhr
Da unser letzter Brunch bei Wimmer's Landwirtschaft nach Wiederholung schrie....hier ein Termin im August, um auch mal den tollen Garten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 23.08.2013 19.00 Uhr
Liebe Stammtischfreunde, am 23. August ist es wieder soweit! Dieses Mal wollen wir portugiesisch Essen gehen. Wer weiß ein gutes Restaurant?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Wochenend-Pläne
Hoffe, das ist ok, wenn ich so ein Thema aufmache..dachte, wenn man sich hier als User/in gegenseitig ein schönes WE… mehr
Erstellt in Smalltalk, 204 Beiträge insgesamt
-
Was bedeutet Männern Liebe, Beziehung und Partnerschaft?
Es wird von allen Ecken und Enden beforscht, wie Männer ticken, was Liebe ist und was nicht. Die Unterschiede zwischen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 144 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Essen 2.0, Wolperding in Essen
Hallo Ihr Lieben, der letzte Stammtisch in Essen war zwar klein, aber fein, drum wollen wir das ganze wiederholen. Am … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
33. Stammtisch in München am 02.08.2013
Servus miteinander ;-) Am 02.08.2013 wollen wir wieder unseren Stammtisch in der Schmausefalle abhalten. Wir treffen uns in der Wirtshaus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 79 Beiträge insgesamt
-
Europas wirtschaft abbhängig von uns ?
hallo erstmal :P, also das folgende thema ist erstmal sehr leicht mal aufgezeigt, aber vllt greift der eine oder andere… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zehn Beiträge insgesamt
-
28.Treffen in Köln-Deutz
Der 27. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 27 mal trafen wir uns in netter Runde und zur frohen Kunde sei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 179 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Ü100 in Recklinghausen am 20.07.2013
Sie dabei und schüttelt deinen Speck!!!… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 178 Beiträge insgesamt
-
Immer weniger Kinder können schwimmen
Gerade in den SAT 1 Nachrichten Laut diesen Nachrichten sind alleine an letzten Wochenende 2 Kinder ertrunken. Insgesamt waren es 14… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt
-
EM Deutschland -Norwegen
Tooooooooooooooor… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 26 Beiträge insgesamt
-
Kohlenhydratarme SCHNELLE Gerichte
Hallo! Ich will hier gar nicht die Frage nach einer Diät aufwerfen (das Unwort schlechthin hier...), aber ich fände es schön,… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 41 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch !!!!! Goes Ruhrpott Power !!
Diesmal treffen wir uns auf mehrfach, besonderen Wunsch nicht in Lette !!! Da wir hoffen, somit auch neue nette Gesichter aus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 158 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Sind dominante Frauen grade "in" ?!?
Hallo ihr lieben, Mir fällt vermehrt auf, dass ich in männlichen Profilen lese, dass man(n) sich eine dominante Partnerin wünscht. Irgendwie hab… mehr
Erstellt in Smalltalk, 110 Beiträge insgesamt
-
Serienjunkies :D
Ich stehe zum Beispiel total auf Serien... kann garnicht genug davon bekommen. Normalerweise sehe ich zu, das ich die Folgen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 204 Beiträge insgesamt
-
Man ist stark, wenn.....
Hi zusammen.... ich lese hier ja im Forum rege mit, hin und wieder misch ich mich auch ein...und mir ist einfach… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
Münster geht... am 29.09.
Ja wohin geht Münster dann ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Werden die Karten für die Bundestagswahlen neu gemischt ?
Was will die neue Partei "Alternative für Deutschland " wirklich ? Hat sie in der jetzigen Euro-Krise eine Chance in den… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 47 Beiträge insgesamt
-
KAISERSLAUTERN???????????????????
Guten Tag zusammen, gibt es einen "Stammtisch" in Kaiserslautern? Bin neu hier :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Rundums Heiraten
So Mädels und Jungs... ich brauch mal ein paar Ideen,Tipps und Anregungen. Was sollte auf einer Hochzeit keinesfalls fehlen? Was sind eure liebsten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 119 Beiträge insgesamt
-
Wieso haben sooooooooooooo viele kein Bild !!
Also diese Frage richtet sich an die vielen User ohne Bild. Wieso macht ihr das? Fühlt ihr euch häßlich ,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 158 Beiträge insgesamt
-
Pflichtteil
Hallo gibt es hier jemand der fundiertes Wissen über Erbrecht hat? Bevor ich zum Anwalt gehe möchte ich einige Dinge wissen. Lg Verena… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Freund liest mit? Die Kanzlerin schweigt zum massenhaften Bruch der Grundrechte der Bürger.
"Es geht um die flächendeckende Abschöpfung des Internetgebrauchs, nicht nur um sogenannte Metadaten, sondern um E-Mails, Chat-Protokolle, Suchanfragen, Videotelefonate. Maßnahmen,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 68 Beiträge insgesamt
-
Life happens now... Virgie Tovar
Hey, kennt ihr schon das Buch "Hot & Heavy - fierce fat girls on life,love & fashion" von Virgie Tovar?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, sechs Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Wo bestellt ihr im Internet?
Hallo ihr Lieben? Wo bestellt ihr eure Klamotten? Ich liebe www.bonprix.de und www.sheego.de, wobei ich bonprix durchaus besser finde weil sie wirklich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 117 Beiträge insgesamt
-
Wann fing dein L E B E N an?
Hallo ihr Lieben, der Hochzeits-Thread brachte mich auf eine Idee, die mich wirklich mal interessiert. Viele von euch waren schon… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 39 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Da fehlt doch was
Ähmmmm,da fehlt doch der Thread auf folgendem Bild... (Roter Pfeil) http://abload.de/image.php?img=unbenannt9rlqa.jpg… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt