25. Juli 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 25. Juli 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 25. Juli 2013
Themen am 25. Juli 2013
-
Rundums Heiraten
So Mädels und Jungs... ich brauch mal ein paar Ideen,Tipps und Anregungen. Was sollte auf einer Hochzeit keinesfalls fehlen? Was sind eure liebsten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 119 Beiträge insgesamt
-
mehr klischee oder entspricht es doch teilweise oder ganz der wahrheit ??? fragen über fragen . . .
es gibt ein klischee, dass dicke männer meinen, weil sie dick seien stehen dicke frauen auch auf sie es gibt das… mehr
Erstellt in Smalltalk, 83 Beiträge insgesamt
-
Klimawandel...lebt ihr Umweltschonend?
Diese Hitze, sei sie nun ein Ergebnis des Klimawandels oder halt einfach nur ein übliches alle Jubeljahre aufkommendes Wetterphänomen, lässt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 19 Beiträge insgesamt
-
Was tut ihr gegen die Hitze?
Hallo ihr Lieben! Laut dem Wetterdienst stehen uns ja unglaublich heiße Tage&Nächte bevor, mit Temperaturen um die 40° und Nachttemperaturen weit… mehr
Erstellt in Smalltalk, 246 Beiträge insgesamt
-
Immer weniger Kinder können schwimmen
Gerade in den SAT 1 Nachrichten Laut diesen Nachrichten sind alleine an letzten Wochenende 2 Kinder ertrunken. Insgesamt waren es 14… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch !!!!! Goes Ruhrpott Power !!
Diesmal treffen wir uns auf mehrfach, besonderen Wunsch nicht in Lette !!! Da wir hoffen, somit auch neue nette Gesichter aus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 158 Beiträge insgesamt
-
Tattoo / Piercing ein NO GO?
Ich selber habe 2 (nicht nach außen Sichtbare) Tattoos. Ein Drittes kommt dieses Jahr noch dazu. Meine EX Frau hatte 13… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 140 Beiträge insgesamt
-
28.Treffen in Köln-Deutz
Der 27. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 27 mal trafen wir uns in netter Runde und zur frohen Kunde sei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 179 Beiträge insgesamt
-
Sind dominante Frauen grade "in" ?!?
Hallo ihr lieben, Mir fällt vermehrt auf, dass ich in männlichen Profilen lese, dass man(n) sich eine dominante Partnerin wünscht. Irgendwie hab… mehr
Erstellt in Smalltalk, 110 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Igno-Liste
Passen da nur 10 Namen drauf?? Das ist aber nicht viel.. bei den vielen... ähm... Leuten hier :) LG… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 24 Beiträge insgesamt
-
16. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Hallo liebe Stammgäste, Hallo liebe Neulinge, Hallo liebe Interessierte, wir treffen uns mal wieder zum Spielen in unserer Stammgaststätte " Distel". Vor Ort… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Feigheit der Männer?
Nach etlichen Versuchen auf anderen Börsen bin ich vor kurzem nun hier gelandet. Zugegeben mit der Hoffnung, dass es hier… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 115 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Smartphone?
..habe da mal ne Frage... überlege, ein - muss nicht neu sein, würde auch ein gebrauchtes - Handy zu kaufen. Meine Tochter… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 94 Beiträge insgesamt
-
George - Ein Film ein Politikum?
Eigentlich wollte man zum Geburtstag Götz Georges einen großen Schauspieler unseres Landes ehren. Am 22.7. wird "George", Götz Georges Omage… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 93 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Am 14. September - 5 JAHRE Ü100 GEBURTSTAGSPARTY in Recklinghausen
Samstag, 14. Sep. 2013 Recklinghausen > Vest Arena Vest Arena Hellbachstrasse 105 / 45661 Recklinghausen ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 15,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 177 Beiträge insgesamt
-
Statt Strand am Stadtstrand in Koblenz 27.07 oder 28.07 wer hat Lust???
http://www.statt-strand-koblenz.de/ Statt Strand am Stadtstrand in Koblenz 27.07 Abends oder 28.07 Morgens - Mittags, wer hat Lust??? Bonner Stammi? Ich zähl… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Heißhungerattacken bei Periode
Ich hab da mal ne Frage an euch Frauen hier im Forum. Und zwar würde ich sehr gerne endlich mal… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 92 Beiträge insgesamt
-
Münster Stammtisch geht Paddeln.
Hallo am 28.07 2013 wollen wir uns um 15 Uhr am Uferlos treffen und gehen dann schön auf dem Aasee… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
Nachrichten weg?
Liebe Besser-Informierte, ich hoffe die Frage gab es noch nicht (habe nämlich nur die ersten drei Seiten durchsucht), aber irgendwie sind… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Tischmanieren / Bleistiftfehler
Neulich in einem Restaurant der "Mittelklasse" Das Restaurant war gut gesucht. Fast alle Tische besetzt. Wir hatten einen Platz, von dem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 141 Beiträge insgesamt
-
Shorts oder Badehose - Was mögt ihr an Männern lieber sehen?
Während in den USA nur die Shorts standesgemäss ist, zeigen sich Männer in Südeuropa lieber in der Badehose. Was gefällt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 50 Beiträge insgesamt
-
Serienjunkies :D
Ich stehe zum Beispiel total auf Serien... kann garnicht genug davon bekommen. Normalerweise sehe ich zu, das ich die Folgen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 204 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 23.08.2013 19.00 Uhr
Liebe Stammtischfreunde, am 23. August ist es wieder soweit! Dieses Mal wollen wir portugiesisch Essen gehen. Wer weiß ein gutes Restaurant?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
es ist mal wieder soweit :) Frühstück 31.08.ab 9 Uhr im Franziskaner in Oberhausen (wir sitzen wieder unten) Freu mich auf Anmeldungen!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 141 Beiträge insgesamt
-
33. Stammtisch in München am 02.08.2013
Servus miteinander ;-) Am 02.08.2013 wollen wir wieder unseren Stammtisch in der Schmausefalle abhalten. Wir treffen uns in der Wirtshaus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 79 Beiträge insgesamt
-
Birdie verabschiedet sich
Ich möchte mich für mehrere Jahre (mit Pause) Mitgliedschaft und Teilnahme in diesem Forum bedanken. Es hat mir neue Möglichkeiten gegeben… mehr
Erstellt in Smalltalk, 27 Beiträge insgesamt
-
Wo bestellt ihr im Internet?
Hallo ihr Lieben? Wo bestellt ihr eure Klamotten? Ich liebe www.bonprix.de und www.sheego.de, wobei ich bonprix durchaus besser finde weil sie wirklich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 117 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Essen 2.0, Wolperding in Essen
Hallo Ihr Lieben, der letzte Stammtisch in Essen war zwar klein, aber fein, drum wollen wir das ganze wiederholen. Am … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
An alle Musikjunkies
Ich als bekennender Musikjunkie verschiedener Richtungen bin immer dankbar für Anregungen, die meinen musikalischen Horizont erweitern. Daher meine Frage an… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 158 Beiträge insgesamt
-
Der Fall Mollath
Etwas, was mich schon seit einigen Monaten (seit dem ersten Bericht der Sendung "Monitor") beschäftigt, ist der Fall von Gustl… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Alles neu, alles auf Null - und ich freu mich schon darauf!
Hallo ihr Lieben, ich bin gerade einfach nur glücklich. Im September schließe ich mein Studium ab und habe seit 3 Tagen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 17 Beiträge insgesamt
-
rubensfan.de in neuem Outfit
Hallo zusammen, wir haben in der letzten Zeit das rubensfan.de Layout gründlich überarbeitet und stark modernisiert. Unter http://beta.rubensfan.de/ steht eine voll… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 257 Beiträge insgesamt
-
warum ich (jetzt) gerne ein Mann bin
hat sich (für mich) erledigt es hat keinen Zweck, hier einen Text zu posten, der nur in seiner Gesamtheit einen Sinn… mehr
Erstellt in Smalltalk, 33 Beiträge insgesamt
-
er ist ein Hooligan
bin seit einigen Wochen in einer Beziehung. Er ist ein sehr aktives Mitglied in der österreichischen Fußball Hooliganszene. (Rapid Wien) Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
5. Treffen in Wuppertal am 10.08.2013
Hallo ihr Lieben, der 4. Stammi ist nun auch Geschichte und nun steht das 5. Treffen an. :-) Das 5. Treffen ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Hier gehts weiter... ... Schmerzen :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 564 Beiträge insgesamt
-
Dialekt. Ein Kriterium bei der Partnerwahl?
Nach diversen Umfragen (bitte Link klicken) hat man herausgefiunden, dass Sächsisch der Dialekt ist, den mehr oder minder keiner hören… mehr
Erstellt in Smalltalk, 85 Beiträge insgesamt
-
Bowlen in Dortmund ( 25.08.2013)
Hallo! Ich möchte am Sonntag, den 25.08.2013 in Dortmund bowlen. Ich habe einen Gutschein erworben und suche noch 11 Mitspieler :)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 123 Beiträge insgesamt
-
Vergewaltigte Frau in Dubai aus Gefängnis entlassen, Täter auch...
Ich hab den Artikel erst für schlechten Scherz gehalten, aber scheinbar ist es es "normal" in einigen Ländern die Opfer… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 24 Beiträge insgesamt
-
schwimmen in Hamburg / schleswig holstein
Hey kennt ihr tolle badeseen? Ich kann den in Appen sehr empfehlen Appen Etz kiesgrube heißt der. Und liegt an… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, fünf Beiträge insgesamt
-
Freund liest mit? Die Kanzlerin schweigt zum massenhaften Bruch der Grundrechte der Bürger.
"Es geht um die flächendeckende Abschöpfung des Internetgebrauchs, nicht nur um sogenannte Metadaten, sondern um E-Mails, Chat-Protokolle, Suchanfragen, Videotelefonate. Maßnahmen,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 68 Beiträge insgesamt