9. Juli 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. Juli 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. Juli 2013
Themen am 09. Juli 2013
-
Feigheit der Männer?
Nach etlichen Versuchen auf anderen Börsen bin ich vor kurzem nun hier gelandet. Zugegeben mit der Hoffnung, dass es hier… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 115 Beiträge insgesamt
-
4. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Trotz einiger Absagen hat auch der 3. Bonner Stammi seinem Motto „Lustig & Lecker“ wieder alle Ehre gemacht. Vielen Dank… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 302 Beiträge insgesamt
-
verarsche
hallo meine lieben, jetzt muss ich auch mal was los werden. hätte heute ein date gehabt und war wie vereinbart an… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 238 Beiträge insgesamt
-
So viele **Schuhe** und immer noch kein Ende in SICHT ,-)
BITTE diesen Fred mit Humor nehmen :O=) UND es können auch andere Tick´s sein die Ihr habt - muss nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 97 Beiträge insgesamt
-
er ist ein Hooligan
bin seit einigen Wochen in einer Beziehung. Er ist ein sehr aktives Mitglied in der österreichischen Fußball Hooliganszene. (Rapid Wien) Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
“Die Geschichte der Frauen und Männer ist die von vielen Missverständnissen”
Ich habe heute den Jenke als Frau noch mal gesehen und so zugehört, welche Probleme er als Frau mit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 68 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Tattoo / Piercing ein NO GO?
Ich selber habe 2 (nicht nach außen Sichtbare) Tattoos. Ein Drittes kommt dieses Jahr noch dazu. Meine EX Frau hatte 13… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 140 Beiträge insgesamt
-
33. Stammtisch in München am 02.08.2013
Servus miteinander ;-) Am 02.08.2013 wollen wir wieder unseren Stammtisch in der Schmausefalle abhalten. Wir treffen uns in der Wirtshaus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 79 Beiträge insgesamt
-
Schwarzes Schaf und Igno
Ich habe genug davon, dass einige wenige fast jeden Thread kaputt machen mit ihrem Frust, ihrer Ignoranz, Rechthaberei und Intoleranz. Das… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 42 Beiträge insgesamt
-
Althergebrachtes Ritual in den Afarvölkern und rund um den Globus
Dem Mädchen wird ein Fest mit einem erfreulichen Ereignis versprochen, bei dem sie zu einer "Frau" gemacht wird. Kommt da… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, neun Beiträge insgesamt
-
Rehleins bei der Rheinkirmes in Düsseldorf!
Traditionell besuchen wir die größte Kirmes an Rhein. Wir treffen uns am 20.07.13 um 19:00 Uhr am Eingang wo die Shuttle… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Rezepte mit Auberginen
Hallo ihr Lieben, ich hab heute mal mutig eine Aubergine mit in meinem Gemüse-Putengeschnetzelten mit "verbraten" weil ich mir dachte, probieren… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 36 Beiträge insgesamt
-
Was trägst Du heute?
Hallo zusammen, inspiriert von dem Dauerbrenner-Thread im Nachbar-Forum (Was kochst DU heute? ind Kochen, Backen und Genießen) würde mich mal… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 134 Beiträge insgesamt
-
Serienjunkies :D
Ich stehe zum Beispiel total auf Serien... kann garnicht genug davon bekommen. Normalerweise sehe ich zu, das ich die Folgen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 204 Beiträge insgesamt
-
was bedeutet für euch liebe?
auch wenn ich weiß,das dieses Thema wieder zerrissen wird,würde mich dennoch interessieren was für euch liebe bedeutet? für mich ist liebe… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Hungerstreik in der Münchner Innenstadt
mit Erschrecken habe ich heute folgende Nachrichten vernommen: Auszug bei Focus Online: Seit sieben Tagen campieren rund 50 Asylsuchende, die meisten von… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 77 Beiträge insgesamt
-
Hamburg Tipps
Huhu ich bin anfang Oktober für 3 tage in Hamburg und wollte mal fragen was ich mir auf keinen Fall… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 41 Beiträge insgesamt
-
XXL-Secondhand-Markt Berlin / 17. August 2013
Endlich ist es wieder soweit.... Berlin hat wieder einen XXL-Secondhand-Markt... Wann? 17. August 2013 / 12 bis 16 Uhr Wo? "Bill Yard… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 37 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
28.Treffen in Köln-Deutz
Der 27. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 27 mal trafen wir uns in netter Runde und zur frohen Kunde sei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 179 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber Berlin / 10. Juli 2013 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Sommerfest im LAB ?
Sollen wir dieses Jahr wieder ein Sommerfest mit Tanz anbieten ? Im Laboratorium Stuttgart. Macht mal Terminvorschläge.......z.B 22.06. oder 13.07...… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 176 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Essen 2.0, Wolperding in Essen
Hallo Ihr Lieben, der letzte Stammtisch in Essen war zwar klein, aber fein, drum wollen wir das ganze wiederholen. Am … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau trifft sich wieder
Wir treffen uns am 13.07.2013 ab 17:00 Uhr beim fliegenden Bauer in Wildberg. Über Euer kommen freuen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 94 Beiträge insgesamt
-
SCHLACHTFELD TAKSIM PLATZ
Die Überschrift habe ich aus der Bild Zeitung geklaut (das vorab) Da wegen der Flut wohl das Weltgeschehen etwas in den… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 69 Beiträge insgesamt
-
was isst ihr wenn es warm ist??
ich bevorzuge Salate wenn es warm ist.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 42 Beiträge insgesamt
-
Suche Badeanzug /Badekleid in 62
wer kann mir sagen wo ich einen badeanzug oder badekleid in der größe 62 bekomme danke für eure antworten lg… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt
-
Flocke bedankt sich bei euch und sagt "Tschüss"
Ich möchte für eine zumindest lange Zeit eine Pause einlegen, vermutlich aber werde ich mich nicht noch einmal bei RF… mehr
Erstellt in Smalltalk, 14 Beiträge insgesamt
-
Ü100 in Recklinghausen am 20.07.2013
Sie dabei und schüttelt deinen Speck!!!… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 178 Beiträge insgesamt
-
rubensfan.de in neuem Outfit
Hallo zusammen, wir haben in der letzten Zeit das rubensfan.de Layout gründlich überarbeitet und stark modernisiert. Unter http://beta.rubensfan.de/ steht eine voll… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 257 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Tischmanieren / Bleistiftfehler
Neulich in einem Restaurant der "Mittelklasse" Das Restaurant war gut gesucht. Fast alle Tische besetzt. Wir hatten einen Platz, von dem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 141 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder... Chat. ;o)
Wer hat mal Lust in den Chat zu kommen? Ich bin mal online und warte ein Bißchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 264 Beiträge insgesamt
-
Stellung d. Frau i.d. muslimischen Welt
Dieses Foto sagt so unglaublich viel über die Stellung der Frau in der muslimischen Welt.....Ingnoranz bei den Behörden, Männlichkeitswahn, Frauenunterdrückung,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 105 Beiträge insgesamt
-
Termin: 13.7.2013 Rhein-Main-Stammtisch
Eine Runde Schwimmen oder einfach nur in entspannter Atmosphäre ein Bierchen trinken, wir machen am Samstag den 13.07 Beides, ihr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
*Jahresausflug des Rhein-Mainhätten Stammtisches*
*Ziel: Bernkastel-Kues* *Eventuelles Programm*: Abfahrt, Treffpunkt: Freitag, 25.Oktober, 21.00 Uhr in Frankfurt (oder wo wir uns drauf einigen) Fahrgemeinschaften werden wir noch bilden. Ankunft:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 104 Beiträge insgesamt