28. Juli 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 28. Juli 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 28. Juli 2013
Themen am 28. Juli 2013
-
Heißhungerattacken bei Periode
Ich hab da mal ne Frage an euch Frauen hier im Forum. Und zwar würde ich sehr gerne endlich mal… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 92 Beiträge insgesamt
-
Smartphone?
..habe da mal ne Frage... überlege, ein - muss nicht neu sein, würde auch ein gebrauchtes - Handy zu kaufen. Meine Tochter… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 94 Beiträge insgesamt
-
Kann die Hitze aggressiv machen ?
Heute entstand fast ein Handgemenge beim Lidl . Beim Pfandautomat bildete sich eine Schlange von 7 Personen , da ein Herr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
4. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Trotz einiger Absagen hat auch der 3. Bonner Stammi seinem Motto „Lustig & Lecker“ wieder alle Ehre gemacht. Vielen Dank… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 302 Beiträge insgesamt
-
Ist Sport im Freien bei hohen Temperaturen wirklich gefährlich ?
Immer wieder bekomme ich Warnungen von Freunden und Arbeitkolegen , das es unverantwortlich ist was ich so treibe . So eine… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, elf Beiträge insgesamt
-
Heute noch was in Bonn oder Umgebung los?
Puh, ich sterbe grad vor Langeweile...Kann mir wer einen Tipp geben, was man heute notfalls noch allein in Bonn oder… mehr
Erstellt in Smalltalk, zwölf Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 23.08.2013 19.00 Uhr
Liebe Stammtischfreunde, am 23. August ist es wieder soweit! Dieses Mal wollen wir portugiesisch Essen gehen. Wer weiß ein gutes Restaurant?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
EM Deutschland -Norwegen
Tooooooooooooooor… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 26 Beiträge insgesamt
-
Wann fing dein L E B E N an?
Hallo ihr Lieben, der Hochzeits-Thread brachte mich auf eine Idee, die mich wirklich mal interessiert. Viele von euch waren schon… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 39 Beiträge insgesamt
-
Sind dominante Frauen grade "in" ?!?
Hallo ihr lieben, Mir fällt vermehrt auf, dass ich in männlichen Profilen lese, dass man(n) sich eine dominante Partnerin wünscht. Irgendwie hab… mehr
Erstellt in Smalltalk, 110 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Rundums Heiraten
So Mädels und Jungs... ich brauch mal ein paar Ideen,Tipps und Anregungen. Was sollte auf einer Hochzeit keinesfalls fehlen? Was sind eure liebsten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 119 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Nachrichten weg?
Liebe Besser-Informierte, ich hoffe die Frage gab es noch nicht (habe nämlich nur die ersten drei Seiten durchsucht), aber irgendwie sind… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
mehr klischee oder entspricht es doch teilweise oder ganz der wahrheit ??? fragen über fragen . . .
es gibt ein klischee, dass dicke männer meinen, weil sie dick seien stehen dicke frauen auch auf sie es gibt das… mehr
Erstellt in Smalltalk, 83 Beiträge insgesamt
-
Freund liest mit? Die Kanzlerin schweigt zum massenhaften Bruch der Grundrechte der Bürger.
"Es geht um die flächendeckende Abschöpfung des Internetgebrauchs, nicht nur um sogenannte Metadaten, sondern um E-Mails, Chat-Protokolle, Suchanfragen, Videotelefonate. Maßnahmen,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 68 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAP
Vllt findet man ja hier auch ein paar rapliebhaber. Frei zur diskussion um das akutelle hiphop geschehen national und international.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zehn Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Bowlen in Dortmund ( 25.08.2013)
Hallo! Ich möchte am Sonntag, den 25.08.2013 in Dortmund bowlen. Ich habe einen Gutschein erworben und suche noch 11 Mitspieler :)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 123 Beiträge insgesamt
-
Münster Stammtisch geht Paddeln.
Hallo am 28.07 2013 wollen wir uns um 15 Uhr am Uferlos treffen und gehen dann schön auf dem Aasee… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
Igno-Liste
Passen da nur 10 Namen drauf?? Das ist aber nicht viel.. bei den vielen... ähm... Leuten hier :) LG… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 24 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
es ist mal wieder soweit :) Frühstück 31.08.ab 9 Uhr im Franziskaner in Oberhausen (wir sitzen wieder unten) Freu mich auf Anmeldungen!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 141 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch !!!!! Goes Ruhrpott Power !!
Diesmal treffen wir uns auf mehrfach, besonderen Wunsch nicht in Lette !!! Da wir hoffen, somit auch neue nette Gesichter aus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 158 Beiträge insgesamt
-
Serienjunkies :D
Ich stehe zum Beispiel total auf Serien... kann garnicht genug davon bekommen. Normalerweise sehe ich zu, das ich die Folgen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 204 Beiträge insgesamt
-
3sat Doku - Die Lust der Männer
Vergangenen Mittwoch lief auf 3sat am Abend eine sehr beeindruckende und meiner Meinung nach sehr authentische Dokumentation zum Thema Männer… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, fünf Beiträge insgesamt
-
Ab wann kommt frau in die Wechseljahre ...
Und wie bemerkt sie es? Ab wann habt ihr es bemerkt und welche Symptome haben sich bei euch gebildet? Ich bin… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 26 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Immer weniger Kinder können schwimmen
Gerade in den SAT 1 Nachrichten Laut diesen Nachrichten sind alleine an letzten Wochenende 2 Kinder ertrunken. Insgesamt waren es 14… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt
-
XXL-Secondhand-Markt Berlin / 17. August 2013
Endlich ist es wieder soweit.... Berlin hat wieder einen XXL-Secondhand-Markt... Wann? 17. August 2013 / 12 bis 16 Uhr Wo? "Bill Yard… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 37 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
er ist ein Hooligan
bin seit einigen Wochen in einer Beziehung. Er ist ein sehr aktives Mitglied in der österreichischen Fußball Hooliganszene. (Rapid Wien) Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder... Chat. ;o)
Wer hat mal Lust in den Chat zu kommen? Ich bin mal online und warte ein Bißchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 264 Beiträge insgesamt
-
33. Stammtisch in München am 02.08.2013
Servus miteinander ;-) Am 02.08.2013 wollen wir wieder unseren Stammtisch in der Schmausefalle abhalten. Wir treffen uns in der Wirtshaus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 79 Beiträge insgesamt
-
28.Treffen in Köln-Deutz
Der 27. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 27 mal trafen wir uns in netter Runde und zur frohen Kunde sei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 179 Beiträge insgesamt