30. Juli 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. Juli 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. Juli 2013
Themen am 30. Juli 2013
-
Pflichtteil
Hallo gibt es hier jemand der fundiertes Wissen über Erbrecht hat? Bevor ich zum Anwalt gehe möchte ich einige Dinge wissen. Lg Verena… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
Was bedeutet Männern Liebe, Beziehung und Partnerschaft?
Es wird von allen Ecken und Enden beforscht, wie Männer ticken, was Liebe ist und was nicht. Die Unterschiede zwischen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 144 Beiträge insgesamt
-
George - Ein Film ein Politikum?
Eigentlich wollte man zum Geburtstag Götz Georges einen großen Schauspieler unseres Landes ehren. Am 22.7. wird "George", Götz Georges Omage… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 93 Beiträge insgesamt
-
28.Treffen in Köln-Deutz
Der 27. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 27 mal trafen wir uns in netter Runde und zur frohen Kunde sei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 179 Beiträge insgesamt
-
er ist ein Hooligan
bin seit einigen Wochen in einer Beziehung. Er ist ein sehr aktives Mitglied in der österreichischen Fußball Hooliganszene. (Rapid Wien) Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch !!!!! Goes Ruhrpott Power !!
Diesmal treffen wir uns auf mehrfach, besonderen Wunsch nicht in Lette !!! Da wir hoffen, somit auch neue nette Gesichter aus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 158 Beiträge insgesamt
-
Immer weniger Kinder können schwimmen
Gerade in den SAT 1 Nachrichten Laut diesen Nachrichten sind alleine an letzten Wochenende 2 Kinder ertrunken. Insgesamt waren es 14… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Was tut ihr gegen die Hitze?
Hallo ihr Lieben! Laut dem Wetterdienst stehen uns ja unglaublich heiße Tage&Nächte bevor, mit Temperaturen um die 40° und Nachttemperaturen weit… mehr
Erstellt in Smalltalk, 246 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 23.08.2013 19.00 Uhr
Liebe Stammtischfreunde, am 23. August ist es wieder soweit! Dieses Mal wollen wir portugiesisch Essen gehen. Wer weiß ein gutes Restaurant?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
4. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Trotz einiger Absagen hat auch der 3. Bonner Stammi seinem Motto „Lustig & Lecker“ wieder alle Ehre gemacht. Vielen Dank… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 302 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Essen 2.0, Wolperding in Essen
Hallo Ihr Lieben, der letzte Stammtisch in Essen war zwar klein, aber fein, drum wollen wir das ganze wiederholen. Am … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
33. Stammtisch in München am 02.08.2013
Servus miteinander ;-) Am 02.08.2013 wollen wir wieder unseren Stammtisch in der Schmausefalle abhalten. Wir treffen uns in der Wirtshaus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 79 Beiträge insgesamt
-
Tischmanieren / Bleistiftfehler
Neulich in einem Restaurant der "Mittelklasse" Das Restaurant war gut gesucht. Fast alle Tische besetzt. Wir hatten einen Platz, von dem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 141 Beiträge insgesamt
-
Ü100 in Recklinghausen am 20.07.2013
Sie dabei und schüttelt deinen Speck!!!… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 178 Beiträge insgesamt
-
Wochenend-Pläne
Hoffe, das ist ok, wenn ich so ein Thema aufmache..dachte, wenn man sich hier als User/in gegenseitig ein schönes WE… mehr
Erstellt in Smalltalk, 204 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
EM Deutschland -Norwegen
Tooooooooooooooor… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 26 Beiträge insgesamt
-
KAISERSLAUTERN???????????????????
Guten Tag zusammen, gibt es einen "Stammtisch" in Kaiserslautern? Bin neu hier :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
die stuttgarter machen sich auf und besuchen den schwarzwald
da wir ja immer so lieben besuch aus den südlichen gefilden bekommen, hat der stuttgarter stammtisch beschlossen sich richtung süden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
Verführerische Düfte um die Menschen zu manipulieren
Mir ist schon öfter aufgefallen , das Restaurants , Bäckerein , Schnellrestaurants usw. ihre Abluft aus dem Bereich der Küche… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Wellnessfreak- Tipps zum Wochenendkurzurlaub gesucht
ich liebe Wellness, schöne Anlagen, Hotels mit Wohlfühlfaktor, insbesondere in Süddeutschland, Österreich, Schweiz und Norditalien Hat jemand Tipps, Erfahrungswerte, Warnungen?… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 14 Beiträge insgesamt
-
Schindler´s (Origianl) Liste bei ebay....
Da bietet Jemand Schindlers original Liste der Familie Ithak Stern bei ebay an. Für 3.000 000,00 Dollar. Unglaublich!… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 21 Beiträge insgesamt
-
exotische Schuhe
wie wärs mit Schuhen aus Pistolen oder Elefantendung? Aber nur zum anschauen, über 150Paar davon im Leipziger Grassi-Museum für angewandte… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, ein Beitrag
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
welche Lieder zum Abschied würdest du wollen?
Hallo ihr Lieben, angeregt durch den thread 'ich höre gerade...' dachte ich, ich schnappe den Vorschlag mal auf und frage hiermit: Welches… mehr
Erstellt in Smalltalk, 103 Beiträge insgesamt
-
Smartphone?
..habe da mal ne Frage... überlege, ein - muss nicht neu sein, würde auch ein gebrauchtes - Handy zu kaufen. Meine Tochter… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 94 Beiträge insgesamt
-
Heidelberg goes "Wimmer" am 25.8. ab 11 Uhr
Da unser letzter Brunch bei Wimmer's Landwirtschaft nach Wiederholung schrie....hier ein Termin im August, um auch mal den tollen Garten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Sind dominante Frauen grade "in" ?!?
Hallo ihr lieben, Mir fällt vermehrt auf, dass ich in männlichen Profilen lese, dass man(n) sich eine dominante Partnerin wünscht. Irgendwie hab… mehr
Erstellt in Smalltalk, 110 Beiträge insgesamt
-
Life happens now... Virgie Tovar
Hey, kennt ihr schon das Buch "Hot & Heavy - fierce fat girls on life,love & fashion" von Virgie Tovar?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, sechs Beiträge insgesamt
-
Weltreise via RF :o)
Ich wüsste gerne wo Ihr alle schon mal ward !!! Bzw. welcher Ort Euch auf der Welt am BESTEN gefallen hat… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 72 Beiträge insgesamt
-
5. Treffen in Wuppertal am 10.08.2013
Hallo ihr Lieben, der 4. Stammi ist nun auch Geschichte und nun steht das 5. Treffen an. :-) Das 5. Treffen ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Nach der Sommerpause wieder da: Speis',Trank' und Tanz in Berlin 07.09.2013
Alberts in der Karl-Marx-Allee http://www.alberts-berlin.com U Bahnhof Schillingstr. *Termin: 07.09.2013* Ab 19:00 Uhr treffen wir uns zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau trifft sich wieder
24.08.2013, 17.00 Uhr, Wildberg beim fliegenden Bauer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Freund liest mit? Die Kanzlerin schweigt zum massenhaften Bruch der Grundrechte der Bürger.
"Es geht um die flächendeckende Abschöpfung des Internetgebrauchs, nicht nur um sogenannte Metadaten, sondern um E-Mails, Chat-Protokolle, Suchanfragen, Videotelefonate. Maßnahmen,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 68 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Münster geht... am 29.09.
Ja wohin geht Münster dann ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Kohlenhydratarme SCHNELLE Gerichte
Hallo! Ich will hier gar nicht die Frage nach einer Diät aufwerfen (das Unwort schlechthin hier...), aber ich fände es schön,… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 41 Beiträge insgesamt