4. Juli 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. Juli 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. Juli 2013
Themen am 04. Juli 2013
-
Tischmanieren / Bleistiftfehler
Neulich in einem Restaurant der "Mittelklasse" Das Restaurant war gut gesucht. Fast alle Tische besetzt. Wir hatten einen Platz, von dem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 141 Beiträge insgesamt
-
Ungleichgewicht Männer ohne Foto/ Frauen mit?
Ich wundere mich, dass die meisten Männer, die auf meinem Profil sind, kein Bild haben- bestimmt 80 %. Gut, ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 96 Beiträge insgesamt
-
Sexuell übertragbare Erkrankungen, leider immer noch ein heikles Tabuthema.
Ich habe einmal geschaut, welche Threads hier so auftauchen und stolperte über Themen, wie: Kajal + Wimperntusche, Werkseinkäufe in XY,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 48 Beiträge insgesamt
-
Was sind denn so Eure NO GOs bei Profilen?
Jeder hat ja ein paar Dinge, bei denen man irgendwie sofort weiß, dass das nichts wird. Bei mir - Sprüche wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 958 Beiträge insgesamt
-
Stellung d. Frau i.d. muslimischen Welt
Dieses Foto sagt so unglaublich viel über die Stellung der Frau in der muslimischen Welt.....Ingnoranz bei den Behörden, Männlichkeitswahn, Frauenunterdrückung,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 105 Beiträge insgesamt
-
rubensfan.de in neuem Outfit
Hallo zusammen, wir haben in der letzten Zeit das rubensfan.de Layout gründlich überarbeitet und stark modernisiert. Unter http://beta.rubensfan.de/ steht eine voll… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 257 Beiträge insgesamt
-
Christos BIG AIR PACKAGE, die größte Innenraumskulptur der Welt
Hallo! Ich würde mir ganz gerne Christos BIG AIR PACKAGE, also die größte Innenraumskulptur der Welt anschauen. Vielleicht habt auch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Termin: 13.7.2013 Rhein-Main-Stammtisch
Eine Runde Schwimmen oder einfach nur in entspannter Atmosphäre ein Bierchen trinken, wir machen am Samstag den 13.07 Beides, ihr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Bowlen in Dortmund ( 25.08.2013)
Hallo! Ich möchte am Sonntag, den 25.08.2013 in Dortmund bowlen. Ich habe einen Gutschein erworben und suche noch 11 Mitspieler :)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 123 Beiträge insgesamt
-
33. Stammtisch in München am 02.08.2013
Servus miteinander ;-) Am 02.08.2013 wollen wir wieder unseren Stammtisch in der Schmausefalle abhalten. Wir treffen uns in der Wirtshaus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 79 Beiträge insgesamt
-
Marktplatz
Hi, ich würde gern wissen ob ich auf Inserate im Marktplatz nur als Premium-Mitglied antworten kann oder ob das auch als… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Nur SEX!!!
Ich bin hier seit ca. 1 Jahr gemeldet, und in dieser Zeit wurde ich fast ausschließlich nur von Männern angeschrieben,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 265 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 12.07.2013 19.00 Uhr
Am 12.07.2013 soll unser nächster kulinarischer Stammtisch stattfinden. Gewünscht wurde jamaikanisch oder kreolisch. Wer kennt ein nettes Lokal, wo wir evtl. auch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Sommerfest im LAB ?
Sollen wir dieses Jahr wieder ein Sommerfest mit Tanz anbieten ? Im Laboratorium Stuttgart. Macht mal Terminvorschläge.......z.B 22.06. oder 13.07...… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 176 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Empfehlenswerte Aktion von Tine Wittler
Tine Wittler hat eine interessante neue Bewegung ins Leben gerufen: www.rebelles.de (auch bei facebook: https://www.facebook.com/rebelles.de?ref=hl). Es geht dabei um die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 18 Beiträge insgesamt
-
welche Lieder zum Abschied würdest du wollen?
Hallo ihr Lieben, angeregt durch den thread 'ich höre gerade...' dachte ich, ich schnappe den Vorschlag mal auf und frage hiermit: Welches… mehr
Erstellt in Smalltalk, 103 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Recklinghausen
...netter Mann sucht Übernachtungsmöglichkeit nach der ÜParty am 20.07... da Hotels total ...overbooked...?!? :-)… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, acht Beiträge insgesamt
-
SCHLACHTFELD TAKSIM PLATZ
Die Überschrift habe ich aus der Bild Zeitung geklaut (das vorab) Da wegen der Flut wohl das Weltgeschehen etwas in den… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 69 Beiträge insgesamt
-
28.Treffen in Köln-Deutz
Der 27. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 27 mal trafen wir uns in netter Runde und zur frohen Kunde sei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 179 Beiträge insgesamt
-
Woher bekommt man noch qualitativ hochwertig Stevia
Sorry ich mach hier mal etwas Luft. Stevia wird seit dem es auf dem Markt erlaubt ist verscherbelt und leider meistens… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 32 Beiträge insgesamt
-
Ägypten
Das Ultimatum des Militärs ist abgelaufen. Was meint ihr wie es mit der ältesten Kultur weiter gehen wird? Ich persönlich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 13 Beiträge insgesamt
-
Hungerstreik in der Münchner Innenstadt
mit Erschrecken habe ich heute folgende Nachrichten vernommen: Auszug bei Focus Online: Seit sieben Tagen campieren rund 50 Asylsuchende, die meisten von… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 77 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Anna Kirmes Düren (Stammtisch Düren)am 3.8.
Wer möchte mit ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau trifft sich wieder
Wir treffen uns am 13.07.2013 ab 17:00 Uhr beim fliegenden Bauer in Wildberg. Über Euer kommen freuen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 94 Beiträge insgesamt
-
verarsche
hallo meine lieben, jetzt muss ich auch mal was los werden. hätte heute ein date gehabt und war wie vereinbart an… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 238 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Ostsee-Urlaub
Ich möchte jetzt, Anfang Juni, einige Tage an die Ostsee fahren, Meer und Ruhe genießen. Wer kann mir gute Tipps… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 24 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Jeder 3. Bundesbürger verzichtet auf Sozialleistungen
Fast 3 Mio. Menschen beantragen laut einer Meldung der Tagesschau vermutlich aus Scham und Diskriminierungsangst kein Hartz IV und sind… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, drei Beiträge insgesamt
-
Werden die Karten für die Bundestagswahlen neu gemischt ?
Was will die neue Partei "Alternative für Deutschland " wirklich ? Hat sie in der jetzigen Euro-Krise eine Chance in den… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 47 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch 2013!!!
Der nächste Münsterlandstammtisch findet erst am 06.07.2013 um 20 Uhr statt. Da wir uns im Juni zur Privaten Grillfete treffen. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Was wäre wenn
In einem anderen Forum haben wir gerade eine (für mich) spannende Frage laufen. Mich würde interessieren, wie ihr das seht. Seit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 31 Beiträge insgesamt
-
Suche Badeanzug /Badekleid in 62
wer kann mir sagen wo ich einen badeanzug oder badekleid in der größe 62 bekomme danke für eure antworten lg… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
3. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Nachdem auch der 2. Bonner Stammi beim Chinesen in kleiner Runde seinem Motto alle Ehre gemacht hat, geht es weiter.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder... Chat. ;o)
Wer hat mal Lust in den Chat zu kommen? Ich bin mal online und warte ein Bißchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 264 Beiträge insgesamt
-
Mollige Youtuberinnen
Kennt ihr schöne mollige Youtuberinnen? Ich fang mal mit meinen 2 liebsten an ;) http://www.youtube.com/user/SusayMiddle http://www.youtube.com/user/TheodoraFlipper… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, vier Beiträge insgesamt
-
Rehleins bei der Rheinkirmes in Düsseldorf!
Traditionell besuchen wir die größte Kirmes an Rhein. Wir treffen uns am 20.07.13 um 19:00 Uhr am Eingang wo die Shuttle… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Krampfadern!
seid 2 Tagen muß ich Kompressionsstrümpfe tragen,und das an beiden Beinen,bis zu den Oberschenkeln.Ist schon sehr nervig.Gerade wenns draußen warm… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, sieben Beiträge insgesamt
-
Ü100 in Recklinghausen am 20.07.2013
Sie dabei und schüttelt deinen Speck!!!… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 178 Beiträge insgesamt