16. Juli 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. Juli 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. Juli 2013
Themen am 16. Juli 2013
-
Nur SEX!!!
Ich bin hier seit ca. 1 Jahr gemeldet, und in dieser Zeit wurde ich fast ausschließlich nur von Männern angeschrieben,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 265 Beiträge insgesamt
-
Kölner Stammi goes to Burgers Zoo
Wir wollen doch seit Ewigkeiten einen Ausflug zusammen in den Burgers Zoo in Angriff nehmen. Nun ist es soweit, der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 115 Beiträge insgesamt
-
Sind dominante Frauen grade "in" ?!?
Hallo ihr lieben, Mir fällt vermehrt auf, dass ich in männlichen Profilen lese, dass man(n) sich eine dominante Partnerin wünscht. Irgendwie hab… mehr
Erstellt in Smalltalk, 110 Beiträge insgesamt
-
Düsseldorfer Rheinwiesenkirmes mit Feuerwerk am Freitag
Hallo zusammen, wer hat Lust und Zeit um sich am nächsten Wochenende auf der Düsseldorfer Rheinwiesenkirmes zu treffen.. Wir bestimmt ein schöner… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Wo zum Teufel ist mein Thema geblieben?
Ich hatte eben ein Thema bei Treffen&Stammtische erstellt, jetzt ist es nicht mehr auffindbar, auch nicht über die Suche. Wo… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
wo vertritt sich der stuttgarter stammtisch als nächstes die beine?
auf vielfachen wunsch haben wir beschlossen, uns bei unserem nächsten stammtischtreffen auf den weg zu machen zu einem barfusspfad..... bisherige… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Cranger Kirmes 2013
Hallo ihr Lieben, ich habe grad mal geschaut wann dieses Jahr die Cranger Kirmes in Herne statt findet. Start ist am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
4. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Trotz einiger Absagen hat auch der 3. Bonner Stammi seinem Motto „Lustig & Lecker“ wieder alle Ehre gemacht. Vielen Dank… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 302 Beiträge insgesamt
-
Diabetes II in den Griff bekommen
Vor ca. 1 Jahr wurde bei mir Diabetes II diagnostiziert. Seit dem versuche ich meine Werte in den Griff zu… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 52 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Freund liest mit? Die Kanzlerin schweigt zum massenhaften Bruch der Grundrechte der Bürger.
"Es geht um die flächendeckende Abschöpfung des Internetgebrauchs, nicht nur um sogenannte Metadaten, sondern um E-Mails, Chat-Protokolle, Suchanfragen, Videotelefonate. Maßnahmen,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 68 Beiträge insgesamt
-
Die Welt ist Rund RTL2
Hallo, ich bin heute Abend beim zeppen bei der Sendung "Die Welt ist Rund" hängen geblieben. Ich finde es einer… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 13 Beiträge insgesamt
-
die stuttgarter machen sich auf und besuchen den schwarzwald
da wir ja immer so lieben besuch aus den südlichen gefilden bekommen, hat der stuttgarter stammtisch beschlossen sich richtung süden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
Man ist stark, wenn.....
Hi zusammen.... ich lese hier ja im Forum rege mit, hin und wieder misch ich mich auch ein...und mir ist einfach… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
warum ich (jetzt) gerne ein Mann bin
hat sich (für mich) erledigt es hat keinen Zweck, hier einen Text zu posten, der nur in seiner Gesamtheit einen Sinn… mehr
Erstellt in Smalltalk, 33 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
es ist mal wieder soweit :) Frühstück 31.08.ab 9 Uhr im Franziskaner in Oberhausen (wir sitzen wieder unten) Freu mich auf Anmeldungen!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 141 Beiträge insgesamt
-
28.Treffen in Köln-Deutz
Der 27. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 27 mal trafen wir uns in netter Runde und zur frohen Kunde sei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 179 Beiträge insgesamt
-
Freispruch im Fall Trayvon Martin
Es war ein lang erwartetes Urteil. In diesem Fall war der 17 jährige Trayvon Martin von dem Sicherheitsmann George Zimmerman… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 19 Beiträge insgesamt
-
Sexuell übertragbare Erkrankungen, leider immer noch ein heikles Tabuthema.
Ich habe einmal geschaut, welche Threads hier so auftauchen und stolperte über Themen, wie: Kajal + Wimperntusche, Werkseinkäufe in XY,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 48 Beiträge insgesamt
-
Bayerisches Volksbegehren 2013 -Raucherclubs-
In der Gemeinschaftsgastronomie.sollten sich Raucher und Nichtraucher dazu gesellen dürfen. Es sollte Raucher- und Nichtraucherlokale geben, damit jeder Volljährige frei… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 21 Beiträge insgesamt
-
Tattoo / Piercing ein NO GO?
Ich selber habe 2 (nicht nach außen Sichtbare) Tattoos. Ein Drittes kommt dieses Jahr noch dazu. Meine EX Frau hatte 13… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 140 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsplätzchen in Deutschland
Ja was sind denn euere absouluten Lieblingsplätze in Deutschland :) Ich hab ein schönes Plätzchen in Köln gefunden am Barbarossaplatz.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Ü100 in Recklinghausen am 20.07.2013
Sie dabei und schüttelt deinen Speck!!!… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 178 Beiträge insgesamt
-
Münster Stammtisch geht Paddeln.
Hallo am 28.07 2013 wollen wir uns um 15 Uhr am Uferlos treffen und gehen dann schön auf dem Aasee… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Phantom Flirtnachricht
Bei mir wird eine neue Flirtnachricht angezeigt die offenbar von einem ignorierten Benutzer stammt, heißt der Flirtverlauf existiert gar nicht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zehn Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Seit ihr auf der Flucht vor mir?
Oder habe ich einfach nicht mitbekommen, dass wir verstecken spielen? Ich habe mich die letzten Jahre sehr zurückgezogen. Das kennt sicher… mehr
Erstellt in Smalltalk, 37 Beiträge insgesamt
-
Flirtnachrichten sehr langsam bei Übertragung
Hallo Björn, also heute dauert das übertragen sehr lange... Es werden Punkte angezeigt daß sich was tut, aber es dauert eben… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 20 Beiträge insgesamt
-
Heidelberg goes "Wimmer" am 25.8. ab 11 Uhr
Da unser letzter Brunch bei Wimmer's Landwirtschaft nach Wiederholung schrie....hier ein Termin im August, um auch mal den tollen Garten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
33. Stammtisch in München am 02.08.2013
Servus miteinander ;-) Am 02.08.2013 wollen wir wieder unseren Stammtisch in der Schmausefalle abhalten. Wir treffen uns in der Wirtshaus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 79 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber Berlin / 24. Juli 2013 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Die schwierige Suche nach einem geeigneten Nudelsalat-Rezept
Wer hat Ideen oder Anregungen für mich? Gerne auch etwas ausgefallener... Erschwerend bei der Rezeptauswahl sind allerdings folgende nicht erwünschte Zutaten: -… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 16 Beiträge insgesamt
-
Minigolf in Pfullendorf
Hallo Ihr Lieben, hoffentlich klappt es dieses Mal mit dem Minigolfen, das Wetter spielt dieses mal auf jeden Fall schon… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau trifft sich wieder
24.08.2013, 17.00 Uhr, Wildberg beim fliegenden Bauer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Zum ersten ungelesenen Beitrag springe.
Hallo Björn, ist es möglich, im Forum die Funktion "Zum ersten ungelesenen Beitrag [innerhalb eines Threads] springen" zu integrieren? Ich fände… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Sommerfest im LAB ?
Sollen wir dieses Jahr wieder ein Sommerfest mit Tanz anbieten ? Im Laboratorium Stuttgart. Macht mal Terminvorschläge.......z.B 22.06. oder 13.07...… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 176 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt