12. Juli 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. Juli 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. Juli 2013
Themen am 12. Juli 2013
-
Was bedeutet Männern Liebe, Beziehung und Partnerschaft?
Es wird von allen Ecken und Enden beforscht, wie Männer ticken, was Liebe ist und was nicht. Die Unterschiede zwischen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 144 Beiträge insgesamt
-
“Die Geschichte der Frauen und Männer ist die von vielen Missverständnissen”
Ich habe heute den Jenke als Frau noch mal gesehen und so zugehört, welche Probleme er als Frau mit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 68 Beiträge insgesamt
-
Schlechte Arbeitsbedingungen
Ich habe mal eine Frage, mit der ich mich selbst zum Glück nie beschäftigen musste. Ein Bekannter hat einen Minijob… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 65 Beiträge insgesamt
-
4. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Trotz einiger Absagen hat auch der 3. Bonner Stammi seinem Motto „Lustig & Lecker“ wieder alle Ehre gemacht. Vielen Dank… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 302 Beiträge insgesamt
-
warum ich gerne eine Frau wäre
ich kann mir aus einem Katalog (z.B. bei rf) den passenden Mann aussuchen, ganz bequem und online und dann wird mir… mehr
Erstellt in Smalltalk, 33 Beiträge insgesamt
-
Sommerfest im LAB ?
Sollen wir dieses Jahr wieder ein Sommerfest mit Tanz anbieten ? Im Laboratorium Stuttgart. Macht mal Terminvorschläge.......z.B 22.06. oder 13.07...… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 176 Beiträge insgesamt
-
Hamburg Tipps
Huhu ich bin anfang Oktober für 3 tage in Hamburg und wollte mal fragen was ich mir auf keinen Fall… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 41 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Ü100 in Recklinghausen am 20.07.2013
Sie dabei und schüttelt deinen Speck!!!… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 178 Beiträge insgesamt
-
welche Lieder zum Abschied würdest du wollen?
Hallo ihr Lieben, angeregt durch den thread 'ich höre gerade...' dachte ich, ich schnappe den Vorschlag mal auf und frage hiermit: Welches… mehr
Erstellt in Smalltalk, 103 Beiträge insgesamt
-
Delirium
Hallo Zusammen :) ich bin momentan auf der Suche nach Lese-Nachschub für mich und bin auf das Buch "Delirium" von… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 15 Beiträge insgesamt
-
verarsche
hallo meine lieben, jetzt muss ich auch mal was los werden. hätte heute ein date gehabt und war wie vereinbart an… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 238 Beiträge insgesamt
-
Rehleins bei der Rheinkirmes in Düsseldorf!
Traditionell besuchen wir die größte Kirmes an Rhein. Wir treffen uns am 20.07.13 um 19:00 Uhr am Eingang wo die Shuttle… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Der Fall Mollath
Etwas, was mich schon seit einigen Monaten (seit dem ersten Bericht der Sendung "Monitor") beschäftigt, ist der Fall von Gustl… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt
-
warum ich (jetzt) gerne ein Mann bin
hat sich (für mich) erledigt es hat keinen Zweck, hier einen Text zu posten, der nur in seiner Gesamtheit einen Sinn… mehr
Erstellt in Smalltalk, 33 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
So viele **Schuhe** und immer noch kein Ende in SICHT ,-)
BITTE diesen Fred mit Humor nehmen :O=) UND es können auch andere Tick´s sein die Ihr habt - muss nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 97 Beiträge insgesamt
-
Bayerisches Volksbegehren 2013 -Raucherclubs-
In der Gemeinschaftsgastronomie.sollten sich Raucher und Nichtraucher dazu gesellen dürfen. Es sollte Raucher- und Nichtraucherlokale geben, damit jeder Volljährige frei… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 21 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
XXL-Secondhand-Markt Berlin / 17. August 2013
Endlich ist es wieder soweit.... Berlin hat wieder einen XXL-Secondhand-Markt... Wann? 17. August 2013 / 12 bis 16 Uhr Wo? "Bill Yard… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 37 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber Berlin / 24. Juli 2013 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Abendkleid gesucht
Ich bin auf der Suche nach einem Abendkleid in Größe 46/48, am liebsten Chiffon und "wallend" ab Unterbrust. Es gibt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 27 Beiträge insgesamt
-
Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika
Wie tief muß man eigentlich sinken, um sich sowas anzutun? Ist's die Kohle, die lockt oder die Sucht danach, im Fernsehen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 13 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Was wäre wenn
In einem anderen Forum haben wir gerade eine (für mich) spannende Frage laufen. Mich würde interessieren, wie ihr das seht. Seit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 31 Beiträge insgesamt
-
33. Stammtisch in München am 02.08.2013
Servus miteinander ;-) Am 02.08.2013 wollen wir wieder unseren Stammtisch in der Schmausefalle abhalten. Wir treffen uns in der Wirtshaus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 79 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch 2013!!!
Der nächste Münsterlandstammtisch findet erst am 06.07.2013 um 20 Uhr statt. Da wir uns im Juni zur Privaten Grillfete treffen. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Berlin...wo kann, muss man mal hin!
Hallo, ich fahre in 2 Wochen für ein paar Tage nach Berlin. Hat da jemand Tipps, was man unbedingt mal machen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 18 Beiträge insgesamt
-
Serienjunkies :D
Ich stehe zum Beispiel total auf Serien... kann garnicht genug davon bekommen. Normalerweise sehe ich zu, das ich die Folgen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 204 Beiträge insgesamt
-
16. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Hallo liebe Stammgäste, Hallo liebe Neulinge, Hallo liebe Interessierte, wir treffen uns mal wieder zum Spielen in unserer Stammgaststätte " Distel". Vor Ort… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Dortmund - Stammtisch der 15. am 13.07.2013 um 19.00 Uhr
Hallo zusammen, nach Abstimmung in der Gruppe steht der Termin für unseren Juli-Stammtisch fest. Diesmal findet er ausnahmsweise wegen der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Rezepte mit Auberginen
Hallo ihr Lieben, ich hab heute mal mutig eine Aubergine mit in meinem Gemüse-Putengeschnetzelten mit "verbraten" weil ich mir dachte, probieren… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 36 Beiträge insgesamt
-
Mollige Youtuberinnen
Kennt ihr schöne mollige Youtuberinnen? Ich fang mal mit meinen 2 liebsten an ;) http://www.youtube.com/user/SusayMiddle http://www.youtube.com/user/TheodoraFlipper… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, vier Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 12.07.2013 19.00 Uhr
Am 12.07.2013 soll unser nächster kulinarischer Stammtisch stattfinden. Gewünscht wurde jamaikanisch oder kreolisch. Wer kennt ein nettes Lokal, wo wir evtl. auch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Termin: 13.7.2013 Rhein-Main-Stammtisch
Eine Runde Schwimmen oder einfach nur in entspannter Atmosphäre ein Bierchen trinken, wir machen am Samstag den 13.07 Beides, ihr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Babyleiche fußläufig von meinem Zuhause gefunden :(
Möchte jetzt hier keinen "Sensationsthread" aufmachen, aber bin erschüttert. Heute morgen wurde hier eine Babyleiche gefunden. Kann die Stelle fast sehen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 14 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Bowlen in Dortmund ( 25.08.2013)
Hallo! Ich möchte am Sonntag, den 25.08.2013 in Dortmund bowlen. Ich habe einen Gutschein erworben und suche noch 11 Mitspieler :)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 123 Beiträge insgesamt
-
Paderborn treffen beim Mongolen, Warburger Str am 20 Juli 2013
Wer hat Lust und Laune sich in geselliger Runde zu treffen beim Mongolen an der Warburger Str in Paderborn -… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsplätzchen in Deutschland
Ja was sind denn euere absouluten Lieblingsplätze in Deutschland :) Ich hab ein schönes Plätzchen in Köln gefunden am Barbarossaplatz.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau trifft sich wieder
Wir treffen uns am 13.07.2013 ab 17:00 Uhr beim fliegenden Bauer in Wildberg. Über Euer kommen freuen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 94 Beiträge insgesamt
-
Ramadan
Sind hier Moslems? Wie geht es euch jetzt, während des Ramadans? Würde hier gern mal mehr erfahren. Aber, wenn möglich, nicht wieder… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 21 Beiträge insgesamt