23. Juli 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. Juli 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. Juli 2013
Themen am 23. Juli 2013
-
verarsche
hallo meine lieben, jetzt muss ich auch mal was los werden. hätte heute ein date gehabt und war wie vereinbart an… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 238 Beiträge insgesamt
-
Dialekt. Ein Kriterium bei der Partnerwahl?
Nach diversen Umfragen (bitte Link klicken) hat man herausgefiunden, dass Sächsisch der Dialekt ist, den mehr oder minder keiner hören… mehr
Erstellt in Smalltalk, 85 Beiträge insgesamt
-
George - Ein Film ein Politikum?
Eigentlich wollte man zum Geburtstag Götz Georges einen großen Schauspieler unseres Landes ehren. Am 22.7. wird "George", Götz Georges Omage… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 93 Beiträge insgesamt
-
Vergewaltigte Frau in Dubai aus Gefängnis entlassen, Täter auch...
Ich hab den Artikel erst für schlechten Scherz gehalten, aber scheinbar ist es es "normal" in einigen Ländern die Opfer… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 24 Beiträge insgesamt
-
Was tut ihr gegen die Hitze?
Hallo ihr Lieben! Laut dem Wetterdienst stehen uns ja unglaublich heiße Tage&Nächte bevor, mit Temperaturen um die 40° und Nachttemperaturen weit… mehr
Erstellt in Smalltalk, 246 Beiträge insgesamt
-
Heute im Freibad...
Hallo Leute! Ich muss euch berichten was mir heute im Freibad passiert ist, bin immer noch irritiert & auch irgendwie belustigt. Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 79 Beiträge insgesamt
-
Schindler´s (Origianl) Liste bei ebay....
Da bietet Jemand Schindlers original Liste der Familie Ithak Stern bei ebay an. Für 3.000 000,00 Dollar. Unglaublich!… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 21 Beiträge insgesamt
-
Jungs machen Jungs *** Männer machen Mädchen
...für mich ein amüsanter Spruch, der meinen Beobachtungen nach, ganz oft zutrifft. Genauso wie "Hund sieht aus wie Herrchen / Frauchen". Oder… mehr
Erstellt in Smalltalk, elf Beiträge insgesamt
-
Danke und Tschüß...
so liebe leute... ich hab zwar kürzlich meine erweiterte mitgliedschaft verlängert aber ich bin der meinung es ist zeit für mich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 39 Beiträge insgesamt
-
Am 14. September - 5 JAHRE Ü100 GEBURTSTAGSPARTY in Recklinghausen
Samstag, 14. Sep. 2013 Recklinghausen > Vest Arena Vest Arena Hellbachstrasse 105 / 45661 Recklinghausen ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 15,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 177 Beiträge insgesamt
-
Vorzeitiger Samenerguss: Pharmakonzern erfindet Massenleiden
Gerade auf Spiegel Online entdeckt: "Betretener Blick in die Unterhose: Laut Kampagne kennen Millionen Männer diese Situation nur zu gut Selbst gesunde… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 50 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Tattoo / Piercing ein NO GO?
Ich selber habe 2 (nicht nach außen Sichtbare) Tattoos. Ein Drittes kommt dieses Jahr noch dazu. Meine EX Frau hatte 13… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 140 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch !!!!! Goes Ruhrpott Power !!
Diesmal treffen wir uns auf mehrfach, besonderen Wunsch nicht in Lette !!! Da wir hoffen, somit auch neue nette Gesichter aus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 158 Beiträge insgesamt
-
Rockabilly Party
Ich gehe diesen Donnerstag kurzfristig zu eine Rockabilly Sommernachtsparty. Kann mir jemand einen Tip geben was ich dazu anziehen kann.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
28.Treffen in Köln-Deutz
Der 27. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 27 mal trafen wir uns in netter Runde und zur frohen Kunde sei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 179 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Alles neu, alles auf Null - und ich freu mich schon darauf!
Hallo ihr Lieben, ich bin gerade einfach nur glücklich. Im September schließe ich mein Studium ab und habe seit 3 Tagen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 17 Beiträge insgesamt
-
Was braucht man unbedingt in der Wildnis...
Bin mal wieder in den Vorbereitungen für Canada, dieses Mal geht es direkt in die Wildnis. Leben im Wald /… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 45 Beiträge insgesamt
-
schwimmen in Hamburg / schleswig holstein
Hey kennt ihr tolle badeseen? Ich kann den in Appen sehr empfehlen Appen Etz kiesgrube heißt der. Und liegt an… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, fünf Beiträge insgesamt
-
33. Stammtisch in München am 02.08.2013
Servus miteinander ;-) Am 02.08.2013 wollen wir wieder unseren Stammtisch in der Schmausefalle abhalten. Wir treffen uns in der Wirtshaus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 79 Beiträge insgesamt
-
Münster Stammtisch geht Paddeln.
Hallo am 28.07 2013 wollen wir uns um 15 Uhr am Uferlos treffen und gehen dann schön auf dem Aasee… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23834 Beiträge insgesamt
-
4. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Trotz einiger Absagen hat auch der 3. Bonner Stammi seinem Motto „Lustig & Lecker“ wieder alle Ehre gemacht. Vielen Dank… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 302 Beiträge insgesamt
-
Ü100 in Recklinghausen am 20.07.2013
Sie dabei und schüttelt deinen Speck!!!… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 178 Beiträge insgesamt
-
Paderborner Stammtisch Samstag, 21. September
Also Leute, haltet euch den 21 September frei für das nächste Treffen - wo wird noch bekannt gegeben :)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Hier gehts weiter... ... Schmerzen :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 564 Beiträge insgesamt
-
Freund liest mit? Die Kanzlerin schweigt zum massenhaften Bruch der Grundrechte der Bürger.
"Es geht um die flächendeckende Abschöpfung des Internetgebrauchs, nicht nur um sogenannte Metadaten, sondern um E-Mails, Chat-Protokolle, Suchanfragen, Videotelefonate. Maßnahmen,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 68 Beiträge insgesamt
-
Rezepte mit Auberginen
Hallo ihr Lieben, ich hab heute mal mutig eine Aubergine mit in meinem Gemüse-Putengeschnetzelten mit "verbraten" weil ich mir dachte, probieren… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 36 Beiträge insgesamt
-
Ebook -Reader hat jemand Erfahrungen?
Hallo, ich suche einen neuen Ebook Reader . Nun habe ich natürlich die Qual der Wahl und möchte gerne wissen ,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 23 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Kreuzbandriss
wollte mal nachfragen ...vllt hat es ja von euch jmd auch shcon gehabt , beim fußball sich das kreuzband gerissen… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, neun Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt