15. Juli 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 15. Juli 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 15. Juli 2013
Themen am 15. Juli 2013
-
Sind dominante Frauen grade "in" ?!?
Hallo ihr lieben, Mir fällt vermehrt auf, dass ich in männlichen Profilen lese, dass man(n) sich eine dominante Partnerin wünscht. Irgendwie hab… mehr
Erstellt in Smalltalk, 110 Beiträge insgesamt
-
Seit ihr auf der Flucht vor mir?
Oder habe ich einfach nicht mitbekommen, dass wir verstecken spielen? Ich habe mich die letzten Jahre sehr zurückgezogen. Das kennt sicher… mehr
Erstellt in Smalltalk, 37 Beiträge insgesamt
-
4. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Trotz einiger Absagen hat auch der 3. Bonner Stammi seinem Motto „Lustig & Lecker“ wieder alle Ehre gemacht. Vielen Dank… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 302 Beiträge insgesamt
-
Nur SEX!!!
Ich bin hier seit ca. 1 Jahr gemeldet, und in dieser Zeit wurde ich fast ausschließlich nur von Männern angeschrieben,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 265 Beiträge insgesamt
-
Was bedeutet Männern Liebe, Beziehung und Partnerschaft?
Es wird von allen Ecken und Enden beforscht, wie Männer ticken, was Liebe ist und was nicht. Die Unterschiede zwischen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 144 Beiträge insgesamt
-
Freispruch im Fall Trayvon Martin
Es war ein lang erwartetes Urteil. In diesem Fall war der 17 jährige Trayvon Martin von dem Sicherheitsmann George Zimmerman… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 19 Beiträge insgesamt
-
Hey ihr Lieben, nun schreib ich hier schon mitten in der Nacht Beiträge... Aber ich hatte grad ein etwas schräges… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 29 Beiträge insgesamt
-
Münster Stammtisch geht Paddeln.
Hallo am 28.07 2013 wollen wir uns um 15 Uhr am Uferlos treffen und gehen dann schön auf dem Aasee… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
Cranger Kirmes 2013
Hallo ihr Lieben, ich habe grad mal geschaut wann dieses Jahr die Cranger Kirmes in Herne statt findet. Start ist am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika
Wie tief muß man eigentlich sinken, um sich sowas anzutun? Ist's die Kohle, die lockt oder die Sucht danach, im Fernsehen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 13 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau trifft sich wieder
24.08.2013, 17.00 Uhr, Wildberg beim fliegenden Bauer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch !!!!! Goes Ruhrpott Power !!
Diesmal treffen wir uns auf mehrfach, besonderen Wunsch nicht in Lette !!! Da wir hoffen, somit auch neue nette Gesichter aus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 158 Beiträge insgesamt
-
Paderborn treffen beim Mongolen, Warburger Str am 20 Juli 2013
Wer hat Lust und Laune sich in geselliger Runde zu treffen beim Mongolen an der Warburger Str in Paderborn -… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Heidelberg goes "Wimmer" am 25.8. ab 11 Uhr
Da unser letzter Brunch bei Wimmer's Landwirtschaft nach Wiederholung schrie....hier ein Termin im August, um auch mal den tollen Garten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Minigolf in Pfullendorf
Hallo Ihr Lieben, hoffentlich klappt es dieses Mal mit dem Minigolfen, das Wetter spielt dieses mal auf jeden Fall schon… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Phantom Flirtnachricht
Bei mir wird eine neue Flirtnachricht angezeigt die offenbar von einem ignorierten Benutzer stammt, heißt der Flirtverlauf existiert gar nicht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zehn Beiträge insgesamt
-
wo vertritt sich der stuttgarter stammtisch als nächstes die beine?
auf vielfachen wunsch haben wir beschlossen, uns bei unserem nächsten stammtischtreffen auf den weg zu machen zu einem barfusspfad..... bisherige… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Flirtnachrichten sehr langsam bei Übertragung
Hallo Björn, also heute dauert das übertragen sehr lange... Es werden Punkte angezeigt daß sich was tut, aber es dauert eben… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 20 Beiträge insgesamt
-
*Jahresausflug des Rhein-Mainhätten Stammtisches*
*Ziel: Bernkastel-Kues* *Eventuelles Programm*: Abfahrt, Treffpunkt: Freitag, 25.Oktober, 21.00 Uhr in Frankfurt (oder wo wir uns drauf einigen) Fahrgemeinschaften werden wir noch bilden. Ankunft:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 104 Beiträge insgesamt
-
Düsseldorfer Rheinwiesenkirmes mit Feuerwerk am Freitag
Hallo zusammen, wer hat Lust und Zeit um sich am nächsten Wochenende auf der Düsseldorfer Rheinwiesenkirmes zu treffen.. Wir bestimmt ein schöner… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Kölner Stammi goes to Burgers Zoo
Wir wollen doch seit Ewigkeiten einen Ausflug zusammen in den Burgers Zoo in Angriff nehmen. Nun ist es soweit, der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 115 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
es ist mal wieder soweit :) Frühstück 31.08.ab 9 Uhr im Franziskaner in Oberhausen (wir sitzen wieder unten) Freu mich auf Anmeldungen!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 141 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Die Welt ist Rund RTL2
Hallo, ich bin heute Abend beim zeppen bei der Sendung "Die Welt ist Rund" hängen geblieben. Ich finde es einer… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 13 Beiträge insgesamt
-
Ü100 in Recklinghausen am 20.07.2013
Sie dabei und schüttelt deinen Speck!!!… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 178 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Sommerfest im LAB ?
Sollen wir dieses Jahr wieder ein Sommerfest mit Tanz anbieten ? Im Laboratorium Stuttgart. Macht mal Terminvorschläge.......z.B 22.06. oder 13.07...… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 176 Beiträge insgesamt
-
36. Nürnberger Stammtisch am 20.07.2013 im Steakhaus Sanders
Wir treffen uns wie immer um 19:00 Uhr im Steakhaus Sanders Längenstraße 10 90491 Nürnberg Infos zur Location: http://www.sanders.de Der Tisch ist für 12 Personen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Der Wandel der Zeit..... und damit verbundene Lebensänderungen, Lebenansichten, Wertansichten
Wie ich finde ein spannendes Thema:-) Mir ist hier oft aufgefallen, wie sehr sich doch die Ansichten in ganz grundlegenden Dingen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Privatchat
Hallo Björn, leider funktioniert der Privatchat nicht.Vielleicht kannst Du da mal nachschauen. Danke.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 14 Beiträge insgesamt
-
was bedeutet für euch liebe?
auch wenn ich weiß,das dieses Thema wieder zerrissen wird,würde mich dennoch interessieren was für euch liebe bedeutet? für mich ist liebe… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Diabetes II in den Griff bekommen
Vor ca. 1 Jahr wurde bei mir Diabetes II diagnostiziert. Seit dem versuche ich meine Werte in den Griff zu… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 52 Beiträge insgesamt
-
So viele **Schuhe** und immer noch kein Ende in SICHT ,-)
BITTE diesen Fred mit Humor nehmen :O=) UND es können auch andere Tick´s sein die Ihr habt - muss nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 97 Beiträge insgesamt
-
33. Stammtisch in München am 02.08.2013
Servus miteinander ;-) Am 02.08.2013 wollen wir wieder unseren Stammtisch in der Schmausefalle abhalten. Wir treffen uns in der Wirtshaus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 79 Beiträge insgesamt
-
Komme nicht mit meinem alten Nick rein Emails werden nicht beantwortet.
Hallo, leider komme ich nicht mehr mit meinen alten Nick rein weil ich ein neues Passwort angefordert habe und leider an… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Bowlen in Dortmund ( 25.08.2013)
Hallo! Ich möchte am Sonntag, den 25.08.2013 in Dortmund bowlen. Ich habe einen Gutschein erworben und suche noch 11 Mitspieler :)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 123 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Hier gehts weiter... ... Schmerzen :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 564 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Essen 2.0, Wolperding in Essen
Hallo Ihr Lieben, der letzte Stammtisch in Essen war zwar klein, aber fein, drum wollen wir das ganze wiederholen. Am … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
London is calling...
...und auch wenn es hier schon diverse Posts zum Thema gibt, ich habe neben den üblichen Fragen zu: - Was muss… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 21 Beiträge insgesamt
-
28.Treffen in Köln-Deutz
Der 27. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 27 mal trafen wir uns in netter Runde und zur frohen Kunde sei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 179 Beiträge insgesamt
-
Tattoo / Piercing ein NO GO?
Ich selber habe 2 (nicht nach außen Sichtbare) Tattoos. Ein Drittes kommt dieses Jahr noch dazu. Meine EX Frau hatte 13… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 140 Beiträge insgesamt
-
Ostsee-Urlaub
Ich möchte jetzt, Anfang Juni, einige Tage an die Ostsee fahren, Meer und Ruhe genießen. Wer kann mir gute Tipps… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 24 Beiträge insgesamt
-
Hamburg Tipps
Huhu ich bin anfang Oktober für 3 tage in Hamburg und wollte mal fragen was ich mir auf keinen Fall… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 41 Beiträge insgesamt
-
warum ich (jetzt) gerne ein Mann bin
hat sich (für mich) erledigt es hat keinen Zweck, hier einen Text zu posten, der nur in seiner Gesamtheit einen Sinn… mehr
Erstellt in Smalltalk, 33 Beiträge insgesamt
-
Life happens now... Virgie Tovar
Hey, kennt ihr schon das Buch "Hot & Heavy - fierce fat girls on life,love & fashion" von Virgie Tovar?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, sechs Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 12.07.2013 19.00 Uhr
Am 12.07.2013 soll unser nächster kulinarischer Stammtisch stattfinden. Gewünscht wurde jamaikanisch oder kreolisch. Wer kennt ein nettes Lokal, wo wir evtl. auch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt