14. Juli 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. Juli 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. Juli 2013
Themen am 14. Juli 2013
-
Seit ihr auf der Flucht vor mir?
Oder habe ich einfach nicht mitbekommen, dass wir verstecken spielen? Ich habe mich die letzten Jahre sehr zurückgezogen. Das kennt sicher… mehr
Erstellt in Smalltalk, 37 Beiträge insgesamt
-
Der Wandel der Zeit..... und damit verbundene Lebensänderungen, Lebenansichten, Wertansichten
Wie ich finde ein spannendes Thema:-) Mir ist hier oft aufgefallen, wie sehr sich doch die Ansichten in ganz grundlegenden Dingen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Cranger Kirmes 2013
Hallo ihr Lieben, ich habe grad mal geschaut wann dieses Jahr die Cranger Kirmes in Herne statt findet. Start ist am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
4. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Trotz einiger Absagen hat auch der 3. Bonner Stammi seinem Motto „Lustig & Lecker“ wieder alle Ehre gemacht. Vielen Dank… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 302 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Delirium
Hallo Zusammen :) ich bin momentan auf der Suche nach Lese-Nachschub für mich und bin auf das Buch "Delirium" von… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 15 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Schlechte Arbeitsbedingungen
Ich habe mal eine Frage, mit der ich mich selbst zum Glück nie beschäftigen musste. Ein Bekannter hat einen Minijob… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 65 Beiträge insgesamt
-
was bedeutet für euch liebe?
auch wenn ich weiß,das dieses Thema wieder zerrissen wird,würde mich dennoch interessieren was für euch liebe bedeutet? für mich ist liebe… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Freispruch im Fall Trayvon Martin
Es war ein lang erwartetes Urteil. In diesem Fall war der 17 jährige Trayvon Martin von dem Sicherheitsmann George Zimmerman… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 19 Beiträge insgesamt
-
Tattoo / Piercing ein NO GO?
Ich selber habe 2 (nicht nach außen Sichtbare) Tattoos. Ein Drittes kommt dieses Jahr noch dazu. Meine EX Frau hatte 13… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 140 Beiträge insgesamt
-
Phantom Flirtnachricht
Bei mir wird eine neue Flirtnachricht angezeigt die offenbar von einem ignorierten Benutzer stammt, heißt der Flirtverlauf existiert gar nicht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zehn Beiträge insgesamt
-
Flirtnachrichten sehr langsam bei Übertragung
Hallo Björn, also heute dauert das übertragen sehr lange... Es werden Punkte angezeigt daß sich was tut, aber es dauert eben… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 20 Beiträge insgesamt
-
Heute im Freibad...
Hallo Leute! Ich muss euch berichten was mir heute im Freibad passiert ist, bin immer noch irritiert & auch irgendwie belustigt. Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 79 Beiträge insgesamt
-
Komme nicht mit meinem alten Nick rein Emails werden nicht beantwortet.
Hallo, leider komme ich nicht mehr mit meinen alten Nick rein weil ich ein neues Passwort angefordert habe und leider an… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Was bedeutet Männern Liebe, Beziehung und Partnerschaft?
Es wird von allen Ecken und Enden beforscht, wie Männer ticken, was Liebe ist und was nicht. Die Unterschiede zwischen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 144 Beiträge insgesamt
-
Sommerfest im LAB ?
Sollen wir dieses Jahr wieder ein Sommerfest mit Tanz anbieten ? Im Laboratorium Stuttgart. Macht mal Terminvorschläge.......z.B 22.06. oder 13.07...… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 176 Beiträge insgesamt
-
So viele **Schuhe** und immer noch kein Ende in SICHT ,-)
BITTE diesen Fred mit Humor nehmen :O=) UND es können auch andere Tick´s sein die Ihr habt - muss nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 97 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau trifft sich wieder
24.08.2013, 17.00 Uhr, Wildberg beim fliegenden Bauer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Rehleins bei der Rheinkirmes in Düsseldorf!
Traditionell besuchen wir die größte Kirmes an Rhein. Wir treffen uns am 20.07.13 um 19:00 Uhr am Eingang wo die Shuttle… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 89 Beiträge insgesamt
-
Hamburger Mädels
.... ich freue mich auf euch. HEUTE !!!!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Dortmund - Stammtisch der 15. am 13.07.2013 um 19.00 Uhr
Hallo zusammen, nach Abstimmung in der Gruppe steht der Termin für unseren Juli-Stammtisch fest. Diesmal findet er ausnahmsweise wegen der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Ramadan
Sind hier Moslems? Wie geht es euch jetzt, während des Ramadans? Würde hier gern mal mehr erfahren. Aber, wenn möglich, nicht wieder… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 21 Beiträge insgesamt
-
Düsseldorfer Rheinwiesenkirmes mit Feuerwerk am Freitag
Hallo zusammen, wer hat Lust und Zeit um sich am nächsten Wochenende auf der Düsseldorfer Rheinwiesenkirmes zu treffen.. Wir bestimmt ein schöner… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Bayerisches Volksbegehren 2013 -Raucherclubs-
In der Gemeinschaftsgastronomie.sollten sich Raucher und Nichtraucher dazu gesellen dürfen. Es sollte Raucher- und Nichtraucherlokale geben, damit jeder Volljährige frei… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 21 Beiträge insgesamt
-
Ü100 in Recklinghausen am 20.07.2013
Sie dabei und schüttelt deinen Speck!!!… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 178 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau trifft sich wieder
Wir treffen uns am 13.07.2013 ab 17:00 Uhr beim fliegenden Bauer in Wildberg. Über Euer kommen freuen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 94 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Termin: 13.7.2013 Rhein-Main-Stammtisch
Eine Runde Schwimmen oder einfach nur in entspannter Atmosphäre ein Bierchen trinken, wir machen am Samstag den 13.07 Beides, ihr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsplätzchen in Deutschland
Ja was sind denn euere absouluten Lieblingsplätze in Deutschland :) Ich hab ein schönes Plätzchen in Köln gefunden am Barbarossaplatz.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
XXL-Secondhand-Markt Berlin / 17. August 2013
Endlich ist es wieder soweit.... Berlin hat wieder einen XXL-Secondhand-Markt... Wann? 17. August 2013 / 12 bis 16 Uhr Wo? "Bill Yard… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 37 Beiträge insgesamt
-
Absolutes "No go" beim Partner
Was ist bei euch beim anderen Geschlecht ein absolutes "NO GO"?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 46 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Essen 2.0, Wolperding in Essen
Hallo Ihr Lieben, der letzte Stammtisch in Essen war zwar klein, aber fein, drum wollen wir das ganze wiederholen. Am … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 12.07.2013 19.00 Uhr
Am 12.07.2013 soll unser nächster kulinarischer Stammtisch stattfinden. Gewünscht wurde jamaikanisch oder kreolisch. Wer kennt ein nettes Lokal, wo wir evtl. auch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Nur SEX!!!
Ich bin hier seit ca. 1 Jahr gemeldet, und in dieser Zeit wurde ich fast ausschließlich nur von Männern angeschrieben,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 265 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch !!!!! Goes Ruhrpott Power !!
Diesmal treffen wir uns auf mehrfach, besonderen Wunsch nicht in Lette !!! Da wir hoffen, somit auch neue nette Gesichter aus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 158 Beiträge insgesamt
-
16. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Hallo liebe Stammgäste, Hallo liebe Neulinge, Hallo liebe Interessierte, wir treffen uns mal wieder zum Spielen in unserer Stammgaststätte " Distel". Vor Ort… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Hier gehts weiter... ... Schmerzen :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 564 Beiträge insgesamt
-
Paderborn treffen beim Mongolen, Warburger Str am 20 Juli 2013
Wer hat Lust und Laune sich in geselliger Runde zu treffen beim Mongolen an der Warburger Str in Paderborn -… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt