21. Juli 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. Juli 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. Juli 2013
Themen am 21. Juli 2013
-
4. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Trotz einiger Absagen hat auch der 3. Bonner Stammi seinem Motto „Lustig & Lecker“ wieder alle Ehre gemacht. Vielen Dank… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 302 Beiträge insgesamt
-
Was braucht man unbedingt in der Wildnis...
Bin mal wieder in den Vorbereitungen für Canada, dieses Mal geht es direkt in die Wildnis. Leben im Wald /… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 45 Beiträge insgesamt
-
Ü100 in Recklinghausen am 20.07.2013
Sie dabei und schüttelt deinen Speck!!!… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 178 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Essen 2.0, Wolperding in Essen
Hallo Ihr Lieben, der letzte Stammtisch in Essen war zwar klein, aber fein, drum wollen wir das ganze wiederholen. Am … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
Hey ihr Lieben, nun schreib ich hier schon mitten in der Nacht Beiträge... Aber ich hatte grad ein etwas schräges… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 29 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch !!!!! Goes Ruhrpott Power !!
Diesmal treffen wir uns auf mehrfach, besonderen Wunsch nicht in Lette !!! Da wir hoffen, somit auch neue nette Gesichter aus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 158 Beiträge insgesamt
-
Paderborner Stammtisch Samstag, 21. September
Also Leute, haltet euch den 21 September frei für das nächste Treffen - wo wird noch bekannt gegeben :)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Was sind denn so Eure NO GOs bei Profilen?
Jeder hat ja ein paar Dinge, bei denen man irgendwie sofort weiß, dass das nichts wird. Bei mir - Sprüche wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 958 Beiträge insgesamt
-
Minigolf in Pfullendorf
Hallo Ihr Lieben, hoffentlich klappt es dieses Mal mit dem Minigolfen, das Wetter spielt dieses mal auf jeden Fall schon… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Rezepte mit Auberginen
Hallo ihr Lieben, ich hab heute mal mutig eine Aubergine mit in meinem Gemüse-Putengeschnetzelten mit "verbraten" weil ich mir dachte, probieren… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 36 Beiträge insgesamt
-
33. Stammtisch in München am 02.08.2013
Servus miteinander ;-) Am 02.08.2013 wollen wir wieder unseren Stammtisch in der Schmausefalle abhalten. Wir treffen uns in der Wirtshaus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 79 Beiträge insgesamt
-
Kreuzbandriss
wollte mal nachfragen ...vllt hat es ja von euch jmd auch shcon gehabt , beim fußball sich das kreuzband gerissen… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, neun Beiträge insgesamt
-
Da fehlt doch was
Ähmmmm,da fehlt doch der Thread auf folgendem Bild... (Roter Pfeil) http://abload.de/image.php?img=unbenannt9rlqa.jpg… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
rubensfan.de in neuem Outfit
Hallo zusammen, wir haben in der letzten Zeit das rubensfan.de Layout gründlich überarbeitet und stark modernisiert. Unter http://beta.rubensfan.de/ steht eine voll… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 257 Beiträge insgesamt
-
Freispruch im Fall Trayvon Martin
Es war ein lang erwartetes Urteil. In diesem Fall war der 17 jährige Trayvon Martin von dem Sicherheitsmann George Zimmerman… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 19 Beiträge insgesamt
-
welche Lieder zum Abschied würdest du wollen?
Hallo ihr Lieben, angeregt durch den thread 'ich höre gerade...' dachte ich, ich schnappe den Vorschlag mal auf und frage hiermit: Welches… mehr
Erstellt in Smalltalk, 103 Beiträge insgesamt
-
16. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Hallo liebe Stammgäste, Hallo liebe Neulinge, Hallo liebe Interessierte, wir treffen uns mal wieder zum Spielen in unserer Stammgaststätte " Distel". Vor Ort… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
28.Treffen in Köln-Deutz
Der 27. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 27 mal trafen wir uns in netter Runde und zur frohen Kunde sei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 179 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
die stuttgarter machen sich auf und besuchen den schwarzwald
da wir ja immer so lieben besuch aus den südlichen gefilden bekommen, hat der stuttgarter stammtisch beschlossen sich richtung süden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
Cranger Kirmes 2013
Hallo ihr Lieben, ich habe grad mal geschaut wann dieses Jahr die Cranger Kirmes in Herne statt findet. Start ist am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
KAISERSLAUTERN???????????????????
Guten Tag zusammen, gibt es einen "Stammtisch" in Kaiserslautern? Bin neu hier :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Shorts oder Badehose - Was mögt ihr an Männern lieber sehen?
Während in den USA nur die Shorts standesgemäss ist, zeigen sich Männer in Südeuropa lieber in der Badehose. Was gefällt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 50 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Bayerisches Volksbegehren 2013 -Raucherclubs-
In der Gemeinschaftsgastronomie.sollten sich Raucher und Nichtraucher dazu gesellen dürfen. Es sollte Raucher- und Nichtraucherlokale geben, damit jeder Volljährige frei… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 21 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
es ist mal wieder soweit :) Frühstück 31.08.ab 9 Uhr im Franziskaner in Oberhausen (wir sitzen wieder unten) Freu mich auf Anmeldungen!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 141 Beiträge insgesamt
-
Weltreise via RF :o)
Ich wüsste gerne wo Ihr alle schon mal ward !!! Bzw. welcher Ort Euch auf der Welt am BESTEN gefallen hat… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 72 Beiträge insgesamt
-
Hallo zusammen!
Eigentlich bin ich schon Ewigkeiten hier angemeldet, war aber nie aktiv. Gestern auf der Ü100 haben Freunde über diese Seite gesprochen… mehr
Erstellt in Smalltalk, ein Beitrag
-
Heute im Freibad...
Hallo Leute! Ich muss euch berichten was mir heute im Freibad passiert ist, bin immer noch irritiert & auch irgendwie belustigt. Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 79 Beiträge insgesamt
-
Diabetes II in den Griff bekommen
Vor ca. 1 Jahr wurde bei mir Diabetes II diagnostiziert. Seit dem versuche ich meine Werte in den Griff zu… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 52 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Privatchat
Hallo Björn, leider funktioniert der Privatchat nicht.Vielleicht kannst Du da mal nachschauen. Danke.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 14 Beiträge insgesamt