1. Juli 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. Juli 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. Juli 2013
Themen am 01. Juli 2013
-
welche Lieder zum Abschied würdest du wollen?
Hallo ihr Lieben, angeregt durch den thread 'ich höre gerade...' dachte ich, ich schnappe den Vorschlag mal auf und frage hiermit: Welches… mehr
Erstellt in Smalltalk, 103 Beiträge insgesamt
-
Hungerstreik in der Münchner Innenstadt
mit Erschrecken habe ich heute folgende Nachrichten vernommen: Auszug bei Focus Online: Seit sieben Tagen campieren rund 50 Asylsuchende, die meisten von… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 77 Beiträge insgesamt
-
verarsche
hallo meine lieben, jetzt muss ich auch mal was los werden. hätte heute ein date gehabt und war wie vereinbart an… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 238 Beiträge insgesamt
-
Suchst du noch oder lebst du schon?
Bei vielen Beiträgen/Profilen fällt mir auf, wie dringend manche hier einen Partner/eine Partnerin suchen. Hier ist fast jeder neue Thread… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 83 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
rubensfan.de in neuem Outfit
Hallo zusammen, wir haben in der letzten Zeit das rubensfan.de Layout gründlich überarbeitet und stark modernisiert. Unter http://beta.rubensfan.de/ steht eine voll… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 257 Beiträge insgesamt
-
Nur SEX!!!
Ich bin hier seit ca. 1 Jahr gemeldet, und in dieser Zeit wurde ich fast ausschließlich nur von Männern angeschrieben,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 265 Beiträge insgesamt
-
Sommerfest im LAB ?
Sollen wir dieses Jahr wieder ein Sommerfest mit Tanz anbieten ? Im Laboratorium Stuttgart. Macht mal Terminvorschläge.......z.B 22.06. oder 13.07...… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 176 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Ungleichgewicht Männer ohne Foto/ Frauen mit?
Ich wundere mich, dass die meisten Männer, die auf meinem Profil sind, kein Bild haben- bestimmt 80 %. Gut, ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 96 Beiträge insgesamt
-
Wellnessfreak- Tipps zum Wochenendkurzurlaub gesucht
ich liebe Wellness, schöne Anlagen, Hotels mit Wohlfühlfaktor, insbesondere in Süddeutschland, Österreich, Schweiz und Norditalien Hat jemand Tipps, Erfahrungswerte, Warnungen?… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 14 Beiträge insgesamt
-
Termin: 13.7.2013 Rhein-Main-Stammtisch
Eine Runde Schwimmen oder einfach nur in entspannter Atmosphäre ein Bierchen trinken, wir machen am Samstag den 13.07 Beides, ihr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
28.Treffen in Köln-Deutz
Der 27. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 27 mal trafen wir uns in netter Runde und zur frohen Kunde sei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 179 Beiträge insgesamt
-
boxspringbetten
moin @ll...hat jemand erfahrungen mit Boxspringbetten ? Wie ist das wenn man sehr mollig ist, kann man die dann auch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 16 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau trifft sich wieder
Wir treffen uns am 13.07.2013 ab 17:00 Uhr beim fliegenden Bauer in Wildberg. Über Euer kommen freuen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 94 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Köln ?!?
Hier scheinen mir einige aus Köln und Umgebung zu kommen, wäre doch mal einen Versuch Wert eine Art Meeting zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Smartphone?
..habe da mal ne Frage... überlege, ein - muss nicht neu sein, würde auch ein gebrauchtes - Handy zu kaufen. Meine Tochter… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 94 Beiträge insgesamt
-
Buchtitel: Ich bleib so scheisse, wie ich bin
"Lockerlassen und mehr vom Leben haben" Ein Buch von Rebecca Niazi-Shahabi (ja meine Damenwelt, eine von euch *g) Vielleicht als aktive Lebenshilfe… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, ein Beitrag
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Trier / Luxemburg und Umgebung
Ich möchte nächste Woche ein paar Tage in der Gegend um Trier verbringen. Hat jemand ein paar Tipps für mich?… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sechs Beiträge insgesamt
-
Kosmetik und Wellnessprodukte selbstherstellen
Servus Feunde ;-) Ich persönlich finde selbstgemachte Produkte wie z.B. Duschglibber, Badesalz und Peelings viel besser, als die gekauften Sachen. Zudem… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, acht Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
37. Molly-Stammtisch Berlin / AB SOFORT DIENSTAGS/ 2.07.2013 ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Serienjunkies :D
Ich stehe zum Beispiel total auf Serien... kann garnicht genug davon bekommen. Normalerweise sehe ich zu, das ich die Folgen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 204 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Essen 2.0, Wolperding in Essen
Hallo Ihr Lieben, der letzte Stammtisch in Essen war zwar klein, aber fein, drum wollen wir das ganze wiederholen. Am … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber Berlin / 10. Juli 2013 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
3. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Nachdem auch der 2. Bonner Stammi beim Chinesen in kleiner Runde seinem Motto alle Ehre gemacht hat, geht es weiter.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
Jeder 3. Bundesbürger verzichtet auf Sozialleistungen
Fast 3 Mio. Menschen beantragen laut einer Meldung der Tagesschau vermutlich aus Scham und Diskriminierungsangst kein Hartz IV und sind… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, drei Beiträge insgesamt
-
Dortmund - Stammtisch der 15. am 13.07.2013 um 19.00 Uhr
Hallo zusammen, nach Abstimmung in der Gruppe steht der Termin für unseren Juli-Stammtisch fest. Diesmal findet er ausnahmsweise wegen der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Bowlen in Dortmund ( 25.08.2013)
Hallo! Ich möchte am Sonntag, den 25.08.2013 in Dortmund bowlen. Ich habe einen Gutschein erworben und suche noch 11 Mitspieler :)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 123 Beiträge insgesamt
-
33. Stammtisch in München am 02.08.2013
Servus miteinander ;-) Am 02.08.2013 wollen wir wieder unseren Stammtisch in der Schmausefalle abhalten. Wir treffen uns in der Wirtshaus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 79 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Zöliakie - Was ändert sich nun?
Hallo ihr Lieben, ich hab gestern die Diagnose Zöliakie bekommen, was im Endeffektbedeutet, dass ich nun kein Gluten mehr zu… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 16 Beiträge insgesamt