27. Juli 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. Juli 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. Juli 2013
Themen am 27. Juli 2013
-
Was tut ihr gegen die Hitze?
Hallo ihr Lieben! Laut dem Wetterdienst stehen uns ja unglaublich heiße Tage&Nächte bevor, mit Temperaturen um die 40° und Nachttemperaturen weit… mehr
Erstellt in Smalltalk, 246 Beiträge insgesamt
-
Wann fing dein L E B E N an?
Hallo ihr Lieben, der Hochzeits-Thread brachte mich auf eine Idee, die mich wirklich mal interessiert. Viele von euch waren schon… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 39 Beiträge insgesamt
-
Kann die Hitze aggressiv machen ?
Heute entstand fast ein Handgemenge beim Lidl . Beim Pfandautomat bildete sich eine Schlange von 7 Personen , da ein Herr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
Sind dominante Frauen grade "in" ?!?
Hallo ihr lieben, Mir fällt vermehrt auf, dass ich in männlichen Profilen lese, dass man(n) sich eine dominante Partnerin wünscht. Irgendwie hab… mehr
Erstellt in Smalltalk, 110 Beiträge insgesamt
-
Smartphone?
..habe da mal ne Frage... überlege, ein - muss nicht neu sein, würde auch ein gebrauchtes - Handy zu kaufen. Meine Tochter… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 94 Beiträge insgesamt
-
George - Ein Film ein Politikum?
Eigentlich wollte man zum Geburtstag Götz Georges einen großen Schauspieler unseres Landes ehren. Am 22.7. wird "George", Götz Georges Omage… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 93 Beiträge insgesamt
-
Dialekt. Ein Kriterium bei der Partnerwahl?
Nach diversen Umfragen (bitte Link klicken) hat man herausgefiunden, dass Sächsisch der Dialekt ist, den mehr oder minder keiner hören… mehr
Erstellt in Smalltalk, 85 Beiträge insgesamt
-
mehr klischee oder entspricht es doch teilweise oder ganz der wahrheit ??? fragen über fragen . . .
es gibt ein klischee, dass dicke männer meinen, weil sie dick seien stehen dicke frauen auch auf sie es gibt das… mehr
Erstellt in Smalltalk, 83 Beiträge insgesamt
-
Rundums Heiraten
So Mädels und Jungs... ich brauch mal ein paar Ideen,Tipps und Anregungen. Was sollte auf einer Hochzeit keinesfalls fehlen? Was sind eure liebsten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 119 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch !!!!! Goes Ruhrpott Power !!
Diesmal treffen wir uns auf mehrfach, besonderen Wunsch nicht in Lette !!! Da wir hoffen, somit auch neue nette Gesichter aus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 158 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
es ist mal wieder soweit :) Frühstück 31.08.ab 9 Uhr im Franziskaner in Oberhausen (wir sitzen wieder unten) Freu mich auf Anmeldungen!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 141 Beiträge insgesamt
-
16. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Hallo liebe Stammgäste, Hallo liebe Neulinge, Hallo liebe Interessierte, wir treffen uns mal wieder zum Spielen in unserer Stammgaststätte " Distel". Vor Ort… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Feigheit der Männer?
Nach etlichen Versuchen auf anderen Börsen bin ich vor kurzem nun hier gelandet. Zugegeben mit der Hoffnung, dass es hier… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 115 Beiträge insgesamt
-
Igno-Liste
Passen da nur 10 Namen drauf?? Das ist aber nicht viel.. bei den vielen... ähm... Leuten hier :) LG… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 24 Beiträge insgesamt
-
3sat Doku - Die Lust der Männer
Vergangenen Mittwoch lief auf 3sat am Abend eine sehr beeindruckende und meiner Meinung nach sehr authentische Dokumentation zum Thema Männer… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, fünf Beiträge insgesamt
-
Heißhungerattacken bei Periode
Ich hab da mal ne Frage an euch Frauen hier im Forum. Und zwar würde ich sehr gerne endlich mal… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 92 Beiträge insgesamt
-
Kohlenhydratarme SCHNELLE Gerichte
Hallo! Ich will hier gar nicht die Frage nach einer Diät aufwerfen (das Unwort schlechthin hier...), aber ich fände es schön,… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 41 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 23.08.2013 19.00 Uhr
Liebe Stammtischfreunde, am 23. August ist es wieder soweit! Dieses Mal wollen wir portugiesisch Essen gehen. Wer weiß ein gutes Restaurant?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau trifft sich wieder
24.08.2013, 17.00 Uhr, Wildberg beim fliegenden Bauer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Statt Strand am Stadtstrand in Koblenz 27.07 oder 28.07 wer hat Lust???
http://www.statt-strand-koblenz.de/ Statt Strand am Stadtstrand in Koblenz 27.07 Abends oder 28.07 Morgens - Mittags, wer hat Lust??? Bonner Stammi? Ich zähl… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Münster Stammtisch geht Paddeln.
Hallo am 28.07 2013 wollen wir uns um 15 Uhr am Uferlos treffen und gehen dann schön auf dem Aasee… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
Heute noch was in Bonn oder Umgebung los?
Puh, ich sterbe grad vor Langeweile...Kann mir wer einen Tipp geben, was man heute notfalls noch allein in Bonn oder… mehr
Erstellt in Smalltalk, zwölf Beiträge insgesamt
-
Was braucht man unbedingt in der Wildnis...
Bin mal wieder in den Vorbereitungen für Canada, dieses Mal geht es direkt in die Wildnis. Leben im Wald /… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 45 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Essen 2.0, Wolperding in Essen
Hallo Ihr Lieben, der letzte Stammtisch in Essen war zwar klein, aber fein, drum wollen wir das ganze wiederholen. Am … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt
-
Immer weniger Kinder können schwimmen
Gerade in den SAT 1 Nachrichten Laut diesen Nachrichten sind alleine an letzten Wochenende 2 Kinder ertrunken. Insgesamt waren es 14… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Wochenend-Pläne
Hoffe, das ist ok, wenn ich so ein Thema aufmache..dachte, wenn man sich hier als User/in gegenseitig ein schönes WE… mehr
Erstellt in Smalltalk, 204 Beiträge insgesamt
-
Freund liest mit? Die Kanzlerin schweigt zum massenhaften Bruch der Grundrechte der Bürger.
"Es geht um die flächendeckende Abschöpfung des Internetgebrauchs, nicht nur um sogenannte Metadaten, sondern um E-Mails, Chat-Protokolle, Suchanfragen, Videotelefonate. Maßnahmen,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 68 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Was wäre wenn
In einem anderen Forum haben wir gerade eine (für mich) spannende Frage laufen. Mich würde interessieren, wie ihr das seht. Seit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 31 Beiträge insgesamt
-
Life happens now... Virgie Tovar
Hey, kennt ihr schon das Buch "Hot & Heavy - fierce fat girls on life,love & fashion" von Virgie Tovar?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, sechs Beiträge insgesamt