28. März 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 28. März 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 28. März 2019
Themen am 28. März 2019
-
Ansprüche in einer Partnerschaft die Du nicht mehr eingehen möchtest
Spontan kam die Idee den Anspruch-Tread etwas abzuwandeln und auf Partnerschaft zu beziehen. Da fallen mir persönlich sehr viele Punkte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 188 Beiträge insgesamt
-
Fastenzeit - 40 Tage ohne ... , aber mit Musik (aka der Oster-Adventskalender)
Hallo zusammen! Heute beginnen die tollen Tage der Karnevalszeit (Helau & Alaaf an alle Pappnasen), danach aber folgt die christliche Fastenzeit. Inspiriert… mehr
Erstellt in Smalltalk, 608 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1108 Beiträge insgesamt
-
Keine Natürlichkeit
Hier mal ein Thema über Frauen. Einige abwertende Beispiele die oftmals nur von Frauen genannt werden. "Oh das Prinzesschen" (nur weil die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Treffen im Norden?
Moin Moin, findet irgendwann auch mal ein Treffen im Norden statt?… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, vier Beiträge insgesamt
-
Nu aber....
Ich bin ja (leider:D) eine von der Sorte die Dinge vor sich herschiebt bis fünf vor zwölf. :D Am Ende… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24 Beiträge insgesamt
-
Aktivitätenstammi NRW - Zoo Duisburg
Hallo Ihr Lieben! Runter vom Sofa und raus an die frische Luft. Der Zoo Duisburg ist groß genug, um einige… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Polit-Sammelthread 2
Hier bitte nahtlos weiterdebattieren, danke. ;)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1003 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Hüftgold Flohmarkt 31.03.2019 in Bochum - in der Rotunde by Ü100
Hallo liebe Mädels, es ist wieder soweit - am Sonntag zwischen 11:00 Uhr und 16:00 Uhr - in der Rotunde… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sechs Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Gedanken/Fragen, die mich gerade bewegen...( alles erlaubt, Höflichkeit vorrausgesetzt)
Ich denke , die Threadüberschrift erklärt sich selbst. Dann mach ich mal den Anfang: Ist man schon ne Helikoptermama, wenn man beim… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 216 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Sa 06.April 2019 - vest Arena - Recklinghausen
Ein neuer DJ kommt diesmal hinzu und bereichert unser Team, der Patrick hat Euch vor Jahren schonmal auf der Halloween… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 17 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Mai-Ausfahrt mit der Dampflok im Bregenzerwald
Hallo Leute, ich bin zwar kein Eisenbahnfreak, aber so eine Dampflok ist doch immer was schönes und zu gern würde ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Rigoletto von Giuseppe Verdi - Bregenzer Festspiele 2019
Hallo, nachdem es 2018 in kleienr Runde in Bregenz sehr schön war, mal die Frage, wer hat Lust in 2019… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
62ter Stammtisch "Lustig und lecker" in Bonn
Zum 62. Stammtisch haben wir uns das mexikanische Restaurant und (Achtung!!!) Cocktailbar "Mosquito" ausgesucht. Neulinge und Wiederholungstäter sind eingeladen in einer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt