9. März 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. März 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. März 2019
Themen am 09. März 2019
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Fastenzeit - 40 Tage ohne ... , aber mit Musik (aka der Oster-Adventskalender)
Hallo zusammen! Heute beginnen die tollen Tage der Karnevalszeit (Helau & Alaaf an alle Pappnasen), danach aber folgt die christliche Fastenzeit. Inspiriert… mehr
Erstellt in Smalltalk, 608 Beiträge insgesamt
-
Gedanken/Fragen, die mich gerade bewegen...( alles erlaubt, Höflichkeit vorrausgesetzt)
Ich denke , die Threadüberschrift erklärt sich selbst. Dann mach ich mal den Anfang: Ist man schon ne Helikoptermama, wenn man beim… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 216 Beiträge insgesamt
-
Saftiges Flirten im Zeitalter von #metoo
Ich nutze gerne die vorhandene Schwarmintelligenz: Mein Eindruck. Hier im Forum kehrt langsam und in winzigen Schritten verlorene Leichtigkeit zurück. Denn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt
-
Berührungen von nicht vertrauten Menschen
Als in einem anderen Thread einmal mehr über aufdringliches Flirten geschrieben wurde, dachte ich einmal mehr darüber nach wie sehr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 66 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Mainzer Stammtisch: Wir machen die 10 voll !
Damit wir alle wieder einen Lichtblick haben und uns auf etwas Schönes und Geselliges freuen können, hier nun der nächste… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
++ Politik-Sammelthread ++
Richtet sich an alle, die für ihre weltwichtigen, politischen Themen u. Debattenbeiträge keine eigene Threads eröffnen mögen. Gefragt sind Diskussionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1002 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Weiberkram Mädelsflohmarkt „PLUS SIZE“ ab Größe 42, So 17.03. in Neuss
Ich war selbst noch nie da, kann auch leider nicht hin, aber vielleicht ist es ja für die ein oder… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, fünf Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für... II
Hallo zusammen! Dieses Thema gab es schon einmal hier und ich möchte es gerne wieder aufleben lassen, weil ich sehr schön… mehr
Erstellt in Smalltalk, 438 Beiträge insgesamt
-
vier+70ster Stammtisch am Bodensee
Hallo, am 23.2. wollen wir mal wieder zum Inder nach Langenargen. Und wir freuen uns natürlich wieder auf rege Teilnahme.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Poetry-Slam
Lasset die Spiele beginnen!… mehr
Erstellt in Persönliches, 635 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Jubiläum ... der 75. in Lindau bzw. in Mexiko
Hallo, wir haben Grund zum feiern, unseren 75sten und wir gehen mal wieder zum Mexikaner.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Wunderschöne Urlaube hatte ich in.... (Tipps für Urlaubsziele)
Hallo zusammen, ich suche gerade nach Inspirationen für neue Reisen und würde gerne eure Tipps für Urlaubsziele hören. Wo habt ihr… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 59 Beiträge insgesamt
-
Coole Serientipps
Ich habe Bedarf an Tipps für gute Serien auf Netflix, Amazon plus oder wo auch immer. Kein Trash, sondern filmisch-szenisch… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 84 Beiträge insgesamt
-
6. Duisburger Stammtisch am 27.04.2019
Hallo ihr Lieben! Der Duisburger Stammtisch geht in die nächste Runde. Dieses Mal wollen wir etwas aktiver sein und vor dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt