23. März 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. März 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. März 2019
Themen am 23. März 2019
-
Echt langweilig im Forum gerade, oder?
Moin zusammen, es ist echt langweilig geworden im Forum, oder? Woran liegt es? Was könnte die Community besser machen? Was… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 51 Beiträge insgesamt
-
Briefe im 21. Jahrhundert
Ich habe einen Mann kennengelernt, der zwar das Internet zur Kontaktanbahnung nutzt, aber dann seine Adresse weitergibt, damit man ihm… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
Fastenzeit - 40 Tage ohne ... , aber mit Musik (aka der Oster-Adventskalender)
Hallo zusammen! Heute beginnen die tollen Tage der Karnevalszeit (Helau & Alaaf an alle Pappnasen), danach aber folgt die christliche Fastenzeit. Inspiriert… mehr
Erstellt in Smalltalk, 608 Beiträge insgesamt
-
Wenn die Liebe Pause macht...
Ich habe gestern eine Wort gehört was mir nicht mehr aus den Kopf geht.. Beziehungspause! Wie wäre das wenn der Partner … mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
Dicksein - positive oder negative Gründe...Spielen sie eine Rolle?
Ich lese hier oft (Subjektive Meinung), dass die Gründe für das Dicksein nicht sind: gierig essen, sich gehen lassen, zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwölf Beiträge insgesamt
-
Dinge, die die Lebensqualität als Dicke/Dicker steigern
Was sind eure kleinen Tipps und Helferlein um euch das Dicksein einfacher zu machen? Welche Marken, Dinge,Vorgehensweisen etc. haben sich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
Ballerinas in Weite H
Hallo, ich suche seit Jahren schwarze oder dunkelblaue Ballerinas. Möglichst schlicht und weit, Weite H oder K. Und keinen Absatz.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6009 Beiträge insgesamt
-
Gedanken/Fragen, die mich gerade bewegen...( alles erlaubt, Höflichkeit vorrausgesetzt)
Ich denke , die Threadüberschrift erklärt sich selbst. Dann mach ich mal den Anfang: Ist man schon ne Helikoptermama, wenn man beim… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 216 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4187 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2120 Beiträge insgesamt
-
Poetry-Slam
Lasset die Spiele beginnen!… mehr
Erstellt in Persönliches, 635 Beiträge insgesamt
-
62ter Stammtisch "Lustig und lecker" in Bonn
Zum 62. Stammtisch haben wir uns das mexikanische Restaurant und (Achtung!!!) Cocktailbar "Mosquito" ausgesucht. Neulinge und Wiederholungstäter sind eingeladen in einer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4817 Beiträge insgesamt
-
Düsterwaldstammtisch in Oberhausen
Hallo Zusammen, 2019 geht der Düsterwald - Stammtisch nun ins achte Jahr. Wir sind in all der Zeit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3603 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1771 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Mainzer Stammtisch: Wir machen die 10 voll !
Damit wir alle wieder einen Lichtblick haben und uns auf etwas Schönes und Geselliges freuen können, hier nun der nächste… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für... II
Hallo zusammen! Dieses Thema gab es schon einmal hier und ich möchte es gerne wieder aufleben lassen, weil ich sehr schön… mehr
Erstellt in Smalltalk, 438 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10463 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7844 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Sa 06.April 2019 - vest Arena - Recklinghausen
Ein neuer DJ kommt diesmal hinzu und bereichert unser Team, der Patrick hat Euch vor Jahren schonmal auf der Halloween… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 17 Beiträge insgesamt
-
Brunchen in Kassel
Wir treffen uns mal wieder zum Brunchen am 24.03.2019 im Podium in der Kölnischen Straße. Das Lokal liegt ziemlich Zentraum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
6. Duisburger Stammtisch am 27.04.2019
Hallo ihr Lieben! Der Duisburger Stammtisch geht in die nächste Runde. Dieses Mal wollen wir etwas aktiver sein und vor dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Polit-Sammelthread 2
Hier bitte nahtlos weiterdebattieren, danke. ;)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1003 Beiträge insgesamt
-
Osterbrunch in Frankfurt 22.04.2019
Nach dem gemütlichen Weihnachts-Brunch im Bar Celona, gibt es dieses Jahr auch wieder einen Osterbrunch. Ostermontag 10:30 Uhr WICHTIG: es sind 20… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6795 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Snag Tights?
Hallo, ich bin heute über diese Strumpfhosen 'gestolpert' und wollte mal fragen, ob die schon jemand ausprobiert hat. https://snagtights.com/ Mit ca. 8… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 425 Beiträge insgesamt