24. März 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 24. März 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 24. März 2019
Themen am 24. März 2019
-
Ansprüche an mich, die ich NICHT erfüllen möchte
Was sind Ansprüche an euch, mit denen ihr im Datingprozess konfrontiert werdet, auf die ihr GAR KEINE Lust habt?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Snag Tights?
Hallo, ich bin heute über diese Strumpfhosen 'gestolpert' und wollte mal fragen, ob die schon jemand ausprobiert hat. https://snagtights.com/ Mit ca. 8… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 425 Beiträge insgesamt
-
Wenn die Liebe Pause macht...
Ich habe gestern eine Wort gehört was mir nicht mehr aus den Kopf geht.. Beziehungspause! Wie wäre das wenn der Partner … mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
Dinge, die die Lebensqualität als Dicke/Dicker steigern
Was sind eure kleinen Tipps und Helferlein um euch das Dicksein einfacher zu machen? Welche Marken, Dinge,Vorgehensweisen etc. haben sich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Briefe im 21. Jahrhundert
Ich habe einen Mann kennengelernt, der zwar das Internet zur Kontaktanbahnung nutzt, aber dann seine Adresse weitergibt, damit man ihm… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7844 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2120 Beiträge insgesamt
-
Echt langweilig im Forum gerade, oder?
Moin zusammen, es ist echt langweilig geworden im Forum, oder? Woran liegt es? Was könnte die Community besser machen? Was… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 51 Beiträge insgesamt
-
Fastenzeit - 40 Tage ohne ... , aber mit Musik (aka der Oster-Adventskalender)
Hallo zusammen! Heute beginnen die tollen Tage der Karnevalszeit (Helau & Alaaf an alle Pappnasen), danach aber folgt die christliche Fastenzeit. Inspiriert… mehr
Erstellt in Smalltalk, 608 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4817 Beiträge insgesamt
-
Vermisst ihr Lieblingsdüfte die es nicht mehr gibt
Meine Lieblingsdüfte waren "Joop Berlin" und "Naomagic von Naomi Campbell". Allerdings habe ich mir heute ein Parfum (Duft-Zwilling) gekauft. Nun… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Zähler bei Flirts und Nachrichten zurücksetzen?
Wo kann man nochmal den Zähler für Flirts und Nachrichten zurücksetzen? *findet das gerade nicht*… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
Dicksein - positive oder negative Gründe...Spielen sie eine Rolle?
Ich lese hier oft (Subjektive Meinung), dass die Gründe für das Dicksein nicht sind: gierig essen, sich gehen lassen, zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwölf Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10463 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6009 Beiträge insgesamt
-
Bodensee - die weiße Flotte startet und wir sind dabei :-)
Hallo, im April beginnt die Saison, in der die "weiße Flotte" auf dem Bodensee wieder startet und ich will direkt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
Mai-Ausfahrt mit der Dampflok im Bregenzerwald
Hallo Leute, ich bin zwar kein Eisenbahnfreak, aber so eine Dampflok ist doch immer was schönes und zu gern würde ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
6. Duisburger Stammtisch am 27.04.2019
Hallo ihr Lieben! Der Duisburger Stammtisch geht in die nächste Runde. Dieses Mal wollen wir etwas aktiver sein und vor dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1771 Beiträge insgesamt
-
Osterbrunch in Frankfurt 22.04.2019
Nach dem gemütlichen Weihnachts-Brunch im Bar Celona, gibt es dieses Jahr auch wieder einen Osterbrunch. Ostermontag 10:30 Uhr WICHTIG: es sind 20… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2101 Beiträge insgesamt
-
Programmhinweis:
Dienstag, 10. Juli 2018 um 19.40 Uhr auf ARTE: RE: Dick und schön! Reportage über die Body-Positivity-Bewegung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 450 Beiträge insgesamt
-
Jubiläum ... der 75. in Lindau bzw. in Mexiko
Hallo, wir haben Grund zum feiern, unseren 75sten und wir gehen mal wieder zum Mexikaner.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt