Mai 2019 - Forum Archiv
Diese beliebten Themen im rubensfan Forum aus dem aus dem Monat Mai 2019 laden zum Stöbern ein.
Monatsübersicht für Mai 2019
Die Themen mit den meisten Beiträgen im Monat Mai 2019
-
Eurovision Song Contest 2019
Hier der Thread zum Event. :P Berichtet wie ihr die Songs findet, wie ihr das ganze zelebriert und auch ansonsten… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 219 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Ganzkörperfotos, bzw Gewichtsangaben in Profilen
Würde dieses Thema mal separat diskutieren falls Interesse besteht, da dies ein Thema ist, was ich hier schon immer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 199 Beiträge insgesamt
-
Ansprüche in Profilen
Wenn ich mich so im Forum herumtreibe, verirre ich mich gerne mal auf das eine oder andere Profil. Da wundere… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 118 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Kein Wort. Sind wir alle so ignorant oder haben wir keine Manieren mehr?
Liebe Community, ich bin seit ein paar Tagen hier wieder aktiv auf der Suche nach einer liebevollen Partnerin, doch was ich… mehr
Erstellt in Persönliches, 101 Beiträge insgesamt
-
Rezo und sein Video - ups Angriff aus unerwarteter Richtung mit einem Faktencheck...
Wer das Video noch nicht kennt, es ist derzeit nicht nur ein Youtubehit, es geht auch durch die Medien. Ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 120 Beiträge insgesamt
-
Frauenarmut in Deutschland - Lebenswirklichkeiten von Frauen zwischen 30 und 50 Jahren
Es es gibt eine neue Studie des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, die Folgendes besagt: "Ein eigenes Nettoeinkommen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt