4. Mai 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. Mai 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. Mai 2019
Themen am 04. Mai 2019
-
Kein Wort. Sind wir alle so ignorant oder haben wir keine Manieren mehr?
Liebe Community, ich bin seit ein paar Tagen hier wieder aktiv auf der Suche nach einer liebevollen Partnerin, doch was ich… mehr
Erstellt in Persönliches, 101 Beiträge insgesamt
-
Entfaltung und Selbstverwirklichung - Soll man Träume folgen?
Was meint ihr? Erfahrungen?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 70 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Ich entscheide mich für dich... (oder auch nicht)
Wann habt ihr in eurem Leben "gewußt", dass eine spezielle Person die- oder derjenige "Richtige" für euch ist? Ist euch diese… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
Lehrgeld...
Nicht mein Jahr! Am Freitag sind mir in einem Lebensmittelgeschäft meine Geldbörse aus meiner Handtasche gestohlen worden.Wie...werde ich nie verstehen! Inhalt 230… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
Chips
Welche esst Ihr am liebsten? Ich mag am allerliebsten langweilige Salzchips. Allerdings auch ganz gerne Wasabi-Chips. Aber an die ist schwer dran… mehr
Erstellt in Smalltalk, 77 Beiträge insgesamt
-
Schweden
Jemand Tipps für Schweden? Speziell Göteborg und Stockholm.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 21 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Treffen am 19.5. in Stuttgart
Ein liebes Hallo an alle, Gerne würde ich ein Treffen organisieren. Am 19.5. ab 16 Uhr im Schwabengarten in Leinfelden-Echterdingen. Es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Ich ärgere mich gerade über....
... einen älteren Mann, der hinter mir beim Discounter an der Kasse stand. Er meinte, meinen Einkauf kommentieren zu müssen. Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1548 Beiträge insgesamt
-
Technik & Gadgets - Diskussionen
Hi zusammen, ein Sammelthread um technische Themen und Gadgets zu diskutieren. Was haltet ihr z.B.von dem neuen Samsung Galaxy Fold, einem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 102 Beiträge insgesamt
-
.... Eifersucht...
.... die Eifersucht ist eine eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft... Wie steht ihr oder euer Partner zu… mehr
Erstellt in Persönliches, 21 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Snag Tights?
Hallo, ich bin heute über diese Strumpfhosen 'gestolpert' und wollte mal fragen, ob die schon jemand ausprobiert hat. https://snagtights.com/ Mit ca. 8… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 425 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
63. Bonner Stammtisch "Lustig und lecker"
Zum 63. Stammtisch haben wir uns das italienische Restaurant Vivaldi in Euskirchen ausgesucht. Neulinge und Wiederholungstäter sind eingeladen in einer lustigen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
ü100 - Sa 04.Mai 2019 - WERK°STADT in Witten
2 Musikbereiche - einen davon übernimmt der neue DJ Patrick mit Charts & more und den Zweiten, der ebenfalls neue… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 21 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
11. Mainzer-Rubensfan-Stammtisch am 11.05.2019
Hallo meine Lieben und alle die es noch werden. Der 11. Mainzer-Rubensfan-Stammtisch steht fast vor der Tür. Am Samstag, den 11.05.2019… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Impfungen
Brandenburg hat diese Woche die Einführung einer Masern-Impfpflicht für Kitas beschlossen, NRW plant nachzuziehen und die Große Koalition berät derzeit… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 72 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt