1. Mai 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. Mai 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. Mai 2019
Themen am 01. Mai 2019
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Technik & Gadgets - Diskussionen
Hi zusammen, ein Sammelthread um technische Themen und Gadgets zu diskutieren. Was haltet ihr z.B.von dem neuen Samsung Galaxy Fold, einem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 102 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
OWL Treffen am 1. Mai 2019
Es wird Zeit dass wir uns wieder treffen und eine tolle Zeit miteinander verbringen. Was? Open Air im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Magen-OPs
Hallöchen Zusammen, ich hoffe das ich mit diesem Thema Niemandem auf die Füße trete, denn das liegt wahrlich nicht in meiner… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sechs Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Weltweiter Höhenflug der Rechtspopulisten
Da es hier in letzter Zeit sehr brav geworden ist, werfe ich mal ein provokantes Thema in die Runde: Weltweit kommen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 66 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Verlegenheitscheck
Was macht Dich "so richtig" verlegen...und wie gehst du damit um? Ein Beispiel von mir: Wenn mir bspw. ein Objekt der Begierde… mehr
Erstellt in Persönliches, 14 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Kaufrausch?
Mich beschäftigt im Moment die Frage ob wir Moppel mehr oder weniger alle wahnsinnig gerne und in der Regel auch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 66 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Moppelmode in Holand?
Hallo. Wir fahren demnächst nach Holland. Kann man dort gut shoppen? Gibts Läden für große Grössen? Habt ihr vielleicht Tips für mich? Lg… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 45 Beiträge insgesamt
-
Schweden
Jemand Tipps für Schweden? Speziell Göteborg und Stockholm.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 21 Beiträge insgesamt
-
Rabatte
About you (bis Gr. 58) > Gratisversand > Mindestbestellwert: ohne > bis auf weiteres … mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Kulinarische Weltreise
. Und weiter geht's auf unserer Kulinarischen Weltreise ... Diesmal geht es auf vielfachem Wunsch zum *Spargelessen* 😊 WANN? Sonntag 19.05.2019 14… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
11. Mainzer-Rubensfan-Stammtisch am 11.05.2019
Hallo meine Lieben und alle die es noch werden. Der 11. Mainzer-Rubensfan-Stammtisch steht fast vor der Tür. Am Samstag, den 11.05.2019… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
85. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, lang ist unser letztes Treffen her und ein paar Tage dauert es auch noch bis zum nächsten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt