27. Mai 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. Mai 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. Mai 2019
Themen am 27. Mai 2019
-
Rezo und sein Video - ups Angriff aus unerwarteter Richtung mit einem Faktencheck...
Wer das Video noch nicht kennt, es ist derzeit nicht nur ein Youtubehit, es geht auch durch die Medien. Ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 120 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Ansprüche in Profilen
Wenn ich mich so im Forum herumtreibe, verirre ich mich gerne mal auf das eine oder andere Profil. Da wundere… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 118 Beiträge insgesamt
-
Was ist toll an Beziehungen und wann ist eine Beziehung eine gute Beziehung?
Mal ein bißchen "positiver" Spirit für das Beziehungsthema. :) Warum seid ihr gerne in Beziehungen (gewesen) und das hat euch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
Politik in Europa - EU-Wahlen in Deutschland am 26.05.2019 (Sonntag)
Wie die Überschrift schon sagt beschäftigt sich das Thema um die anstehenden EU-Wahlen und welche Parteien in Deutschland zur Wahl… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 74 Beiträge insgesamt
-
Must Haves in einer Beziehung
Für mich sind Augenhöhe, Ehrlichkeit( damit meine ich auch ein authentisches Auftreten und Ehrlichkeit sich selbst gegenüber), ein gutes Verhältnis… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 123 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Ich lese gerade ... / Ich höre gerade ... Buchtips und mehr.
Leider ist der Thread zum X-ten Mal der 30 Tage Regel zum Opfer gefallen, also auf ein Neues. Ich lese… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 224 Beiträge insgesamt
-
24ter Dortmunder Treff am 8. Juni 2019
Hallo zusammen, nach längerer Zeit treffen wir uns am 8.Juni 2019 um 19:00 Uhr im Gasthaus Pape Flughafenstraße 66 44309 Dortmund www.gasthaus-pape.de Gasthaus Pape steht für… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Treffen mit Live-Musik im Rhein-Main-Gebiet oder Rheinhessen
Der Sommer ist am Start und nun beginnen wieder die abendlichen Live-Musik-Veranstaltungen im Freien. Viele Weingüter oder auch Biergärten in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Snag Tights?
Hallo, ich bin heute über diese Strumpfhosen 'gestolpert' und wollte mal fragen, ob die schon jemand ausprobiert hat. https://snagtights.com/ Mit ca. 8… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 425 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Spinalkanalstenore
Hallo zusammen, kennt sich jemand von Euch mit einer Spinalkanalstenose aus? Zudem noch Arthrose in den Facettengelenken und einer Bandscheibenprotrusion… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 58 Beiträge insgesamt
-
25. Mai - sex+70ster Stammtisch der Lindauer
Hallo, wieder mal möchten wir ins "Max & Moritz" gehen nach Kressbronn. Und wie immer, wir freuen uns auf neue und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Ist man mit 74 ausser Konkurrenz ?
Ich bin jetzt 74 Jahre alt und komme mir vor wie ein Zombie. Ich bin soweit noch fit und glaube auch… mehr
Erstellt in Persönliches, 30 Beiträge insgesamt
-
Eurovision Song Contest 2019
Hier der Thread zum Event. :P Berichtet wie ihr die Songs findet, wie ihr das ganze zelebriert und auch ansonsten… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 219 Beiträge insgesamt
-
Naturkosmetik, Hausrezepte & DIY
Ich würde gerne eine Sammlung zum Thema Natur- und selbstgemachte Kosmetik entstehen lassen. Hier könnt ihr Kosmetikrezepte, Omas Hausmittelchen, Links… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 189 Beiträge insgesamt
-
Automatisch Organspender/in?
Das Thema ist immer aktuell, jetzt kommt der Vorschlag, und es formieren sich Unterstützer in der Politik, das : “Widerspricht man… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 322 Beiträge insgesamt
-
Kochkäseschnitzel in einer odenwälder Wirtschaft
Hallo... Wer hätte mal Lust Kochkäseschnitzel essen zu gehen? Ein geeignetes Lokal wird noch bekannt gegeben... Ach ja... Es soll am 6.7.19 stattfinden. Liebe… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 69 Beiträge insgesamt
-
07.06. Spirit & Soul + Die Pullies
Im Rahmen der Kulturtage in Wiesbaden Dotzheim treten die Pullies (Songs von Sting, Police und Pullies) mit Spirit und Soul… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Technik & Gadgets - Diskussionen
Hi zusammen, ein Sammelthread um technische Themen und Gadgets zu diskutieren. Was haltet ihr z.B.von dem neuen Samsung Galaxy Fold, einem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 102 Beiträge insgesamt
-
1. Stammtisch in Augsburg
Hallo zusammen, ich bin wieder in die alte Heimat gezogen und möchte gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Funktionswäsche / Unterhemden für starkes Schwitzen
Hallo zusammen. Kennt sich jemand mit solchen Unterhemden aus und hat irgendwelche Erfahrung gemacht. Habe schon gegoogelt und mich informiert,aber die Sachen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, drei Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
64. Bonner Stammtisch "Lustig und Lecker" in Bonn
Zum 64. Stammtisch, begeben wir uns in der Bonneria Tapa Bar. Neuling und Wiederholungstäter sind eingeladen in einer lustigen Runde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt