Juli 2019 - Forum Archiv
Diese beliebten Themen im rubensfan Forum aus dem aus dem Monat Juli 2019 laden zum Stöbern ein.
Monatsübersicht für Juli 2019
Die Themen mit den meisten Beiträgen im Monat Juli 2019
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Polit-Sammelthread 2
Hier bitte nahtlos weiterdebattieren, danke. ;)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1003 Beiträge insgesamt
-
Once upon a time ...
Angeregt durch die nicht ganz ernst gemeinte Frage von *Doppeltgemoppelt* in einem anderen Thread, was wir "bloß früher ohne Netflix… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 119 Beiträge insgesamt
-
Neues System: Fehlermeldungen
Dieses Thema ist für die Meldung von Fehler in der neuen Version reserviert. Bitte hier wirklich nur Fragen stellen. Wenn… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 249 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Warum Sommer nervt...
Puh, egal mit wem man sich auf das eigentlich sichere Smalltalk Parkett "Wetter" begibt, immer heißt es: "ach was ist… mehr
Erstellt in Smalltalk, 87 Beiträge insgesamt
-
Philosophen, Religionen, Welterklärungskonzepte
Schwieriges Thema - und trotzdem. Gibt es Philosophen, Religionen oder Welterklärungskonzepte, von denen ihr sagt: "Ja genau, das denke ich auch,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Singlefrau und verheirateter Mann
Eine Frage, die sich mir bisher noch nie gestellt hat, aber durch eine heftige Diskussion mit dem Mann meiner Cousine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 68 Beiträge insgesamt