20. Juli 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 20. Juli 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 20. Juli 2019
Themen am 20. Juli 2019
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Philosophen, Religionen, Welterklärungskonzepte
Schwieriges Thema - und trotzdem. Gibt es Philosophen, Religionen oder Welterklärungskonzepte, von denen ihr sagt: "Ja genau, das denke ich auch,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute gelernt habe...
Ein kleiner Motiviationsthread zum immer weiter lernen. :) Teilt, was ihr heute gelernt habt. Gerne die kleinen und die großen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 126 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Mich kotzt es an, dass....
ich eben lesen konnte: WM-Affäre : Beckenbauer wohl nicht mehr vernehmungsfähig! Genau, alle sind gleich, nur manche sind gleicher! Und wieder mal im… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, elf Beiträge insgesamt
-
Emotionale Verarmung durch soziale Medien
Wie seht ihr das? Manchmal habe ich das Gefühl ein aussterbendes Relikt zu sein. Ich unterhalte mich weder gerne über… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
3. Stammtisch in Augsburg/ Gersthofen
Hallo liebe Stammtisch-Freundinnen und Freunde. Ich habe mir überlegt, den Stammtisch eine Woche früher als angekündigt zu planen. Wie sieht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm
Seit Tagen höre ich die Backstreet Boys.... So schön.... Und mittlerweile so erwachsen 😜 https://youtu.be/6SuMbFuKDf8… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 73 Beiträge insgesamt
-
Gehälter in der Pflege
Da die Diskussion im Fazit-Thread ja vehement unterdrückt wird, das Thema aber scheinbar doch noch so einige beschäftigt, habe ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 33 Beiträge insgesamt
-
Vertrauen
Ich bin nicht neu im Online dating. Was mich an meinem Ex faszinierte, war die Tatsache, dass er noch ein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 27 Beiträge insgesamt
-
25ter Dortmunder Treff am 27. Juli 2019
Hallo zusammen Wir treffen uns am 27.Juli 2019 um 19:00 Uhr im Akropolis Körner Hellweg 57 44143 Dortmund www.akropolis-dortmund.de Das Akropolis ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Polit-Sammelthread 2
Hier bitte nahtlos weiterdebattieren, danke. ;)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1003 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
11.Frühstück!!!!!!"Mal hier Mal Da" vom Niederrhein bis ins Ruhrgebiet
Und es geht natürlich weiter mit unserer Frühstücksrunde! Wir kehren mal wieder zu unserem früheren "Stammfrühstückslokal" zurück in Oberhausen Centro. Immer wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 601 Beiträge insgesamt
-
Gewohnheiten
Ich mag ja eigentlich überhaupt keine Routinen, aber die eine oder andere "Gewohnheit" wäre ja doch ganz sinnvoll. Wie etabliert… mehr
Erstellt in Rundum Leben, acht Beiträge insgesamt
-
Ulla Popken - mega Schnäppchen bei Ebay (Neu)
Hallo Ulla Popken verkauft gerade auf ebay ein paar Teile für 7,77 plus Versand (6€). Hab mir gerade diese Jeansjacke… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 16 Beiträge insgesamt
-
Dirndl tragen als nicht Bayerin ?
Hört sich jetzt ggf etwas komisch an. Aber ich habe ein schönes Dirndl gesehen, welches mir gut gefällt. (Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 49 Beiträge insgesamt
-
Mail bei Nachricht
Ich bekomme wieder Benachrichtigungsmails über Nachrichten in meinem Postfach, obwohl ich online bin.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
x - ter Stammtisch in LANDSHUT!
Wir sind eine Runde von Molligen und Nicht-Molligen fröhlichen Menschen und treffen uns seit 5 Jahren einmal im Monat regelmäßig… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5978 Beiträge insgesamt