17. Juli 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 17. Juli 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 17. Juli 2019
Themen am 17. Juli 2019
-
Ich bin richtig geschockt ...
Ich muss vorweg sagen,dass ich vor 2 Jahren von Hannover nach Hamburg gezogen bin, viele meiner alten Leute ewig nicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
3. Stammtisch in Augsburg/ Gersthofen
Hallo liebe Stammtisch-Freundinnen und Freunde. Ich habe mir überlegt, den Stammtisch eine Woche früher als angekündigt zu planen. Wie sieht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Philosophen, Religionen, Welterklärungskonzepte
Schwieriges Thema - und trotzdem. Gibt es Philosophen, Religionen oder Welterklärungskonzepte, von denen ihr sagt: "Ja genau, das denke ich auch,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt
-
Ulla Popken - mega Schnäppchen bei Ebay (Neu)
Hallo Ulla Popken verkauft gerade auf ebay ein paar Teile für 7,77 plus Versand (6€). Hab mir gerade diese Jeansjacke… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 16 Beiträge insgesamt
-
Polit-Sammelthread 2
Hier bitte nahtlos weiterdebattieren, danke. ;)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1003 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Info: ARTE Sendung "RE: Dick und schön"
Liebe alle, nur zu Eurer Info, falls Euch das interessiert. auf ARTE gibt es einen tolle Sendung RE: dick und… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, vier Beiträge insgesamt
-
Vertrauen
Ich bin nicht neu im Online dating. Was mich an meinem Ex faszinierte, war die Tatsache, dass er noch ein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 27 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Osnabrück 2.0
Eis essen und dummes Zeuch quatschen 17.07.2019… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Spinalkanalstenore
Hallo zusammen, kennt sich jemand von Euch mit einer Spinalkanalstenose aus? Zudem noch Arthrose in den Facettengelenken und einer Bandscheibenprotrusion… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 58 Beiträge insgesamt
-
86. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, wir wollen uns am 19. Juli, 19.00 Uhr (ACHTUNG FREITAG!!!) zum gemeinsamen Abendessen treffen. Wer hat Lust… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Bild(er) im Standardordner löschen
Grüzi und hallo, ich habe jetzt schon einige Male vergebens gesucht und zwar, nach einer Löschfunktion, für das in der Überschrift… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt