30. Juli 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. Juli 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. Juli 2019
Themen am 30. Juli 2019
-
Warum Sommer nervt...
Puh, egal mit wem man sich auf das eigentlich sichere Smalltalk Parkett "Wetter" begibt, immer heißt es: "ach was ist… mehr
Erstellt in Smalltalk, 87 Beiträge insgesamt
-
Was liebe ich am Sommer… ein Gegenthread
Damit bei der ‚Konkurrenz‘ das Thema nicht verfehlt wird :=). Den Sommer mag ich, solange keine Temperaturen um 38 Grad… mehr
Erstellt in Smalltalk, 34 Beiträge insgesamt
-
Verloren.. Gesucht... Gefunden
Heute wurde ich wieder gefragt: "was suchst Du?" Und jedes mal fällt mir etwas Neues ein. Aktuell den Hausschlüssel. Schon wieder… mehr
Erstellt in Smalltalk, 16 Beiträge insgesamt
-
Neues System: Fehlermeldungen
Dieses Thema ist für die Meldung von Fehler in der neuen Version reserviert. Bitte hier wirklich nur Fragen stellen. Wenn… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 249 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Goldene Kundenkarte Ulla Popken
Hallo zusammen, bei Ulla gibt es jetzt ein neues, interessantes Angebot...... die goldene Kundenkarte....... Kostenpunkt: 19,99 € Details 365 Tage versandkostenfrei… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 54 Beiträge insgesamt
-
Polit-Sammelthread 2
Hier bitte nahtlos weiterdebattieren, danke. ;)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1003 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Wacken?
Fährt jemand dieses Jahr hin?… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sechs Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Rechtes Bundeswehrnetzwerk - Wo bleibt der Aufschrei der Demokraten?
Zugegeben, der Titel des Threads ist mit Blick auf ein anderes hier diskutiertes Thema mit Ironie gewählt, aber durchaus ernst… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 37 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 601 Beiträge insgesamt
-
Zum Mongolen in Darmstadt
Ich würde gerne mal wieder zum Mongolen nach Darmstadt gehen. Hätte jemand Lust mitzugehen? Als Termin könnte man September/Oktober ins… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Treffen mit Live-Musik im Rhein-Main-Gebiet oder Rheinhessen
Der Sommer ist am Start und nun beginnen wieder die abendlichen Live-Musik-Veranstaltungen im Freien. Viele Weingüter oder auch Biergärten in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Rabatte
BonPrix haut grad in die Vollen beim Rabatt... bonprix (Damen bis Gr. 58 / Herren bis Gr. 70) > … mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 112 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Dank rubensfan die grosse Liebe gefunden
Da es hier viele traurige Geschichten gibt hier mal eine positive wahre Geschichte: ich hatte vor 1,5 Monaten einen… mehr
Erstellt in Persönliches, 27 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm
Seit Tagen höre ich die Backstreet Boys.... So schön.... Und mittlerweile so erwachsen 😜 https://youtu.be/6SuMbFuKDf8… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 73 Beiträge insgesamt