Februar 2019 - Forum Archiv
Diese beliebten Themen im rubensfan Forum aus dem aus dem Monat Februar 2019 laden zum Stöbern ein.
Monatsübersicht für Februar 2019
Die Themen mit den meisten Beiträgen im Monat Februar 2019
-
Neue Männer braucht das Land
...und das Forum! Brauchen wir eine Männerquote im Forum? Sollte jeder 4. Beitrag nur noch von einem Mann eröffnet werden… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 246 Beiträge insgesamt
-
Poetry-Slam
Lasset die Spiele beginnen!… mehr
Erstellt in Persönliches, 635 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Warum wollen so viele Männer eine Freundschaft Plus?
Mich würde mal interessieren warum so viele Männer lieber diese ominöse Freundschaft Plus anstatt einer "richtigen Beziehung" wollen? Kein Bock auf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 173 Beiträge insgesamt
-
Neue Frauen brauch das Land
...und das Forum! Brauchen wir eine Anti-Frauen-Quote im Forum? Sollte nur noch jeder 4. Beitrag noch von einer Frau eröffnet werden… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 115 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Tattoos, ja oder nein?
Ich stelle in letzter Zeit fest, wenn ich durch die Profile der Damen zappe, dass immer mehr Ladies dabei sind… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 97 Beiträge insgesamt
-
"Über Gewicht: Mein dickes Leben" - Natalie Rosenke schreibt für die SZ
Natalie Rosenke, die Gründerin der "Gesellschaft gegen Gewichtsdiskriminierung" http://www.gewichtsdiskriminierung.de/ schreibt in ihrer Kolumne sehr berührend über ihre Entwicklungsprozesse als dicker Mensch.👍🏽 Natürlich darf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 202 Beiträge insgesamt
-
Audio-Tinder.... Die Stimme machts
Hallo zusammen, ich habe eben von der Idee eines "Audio-Tinders" gehört, bei dem man erst einmal NUR die Stimme des Gegenübers… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 102 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt