5. Februar 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 5. Februar 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 05. Februar 2019
Themen am 05. Februar 2019
-
Neue Männer braucht das Land
...und das Forum! Brauchen wir eine Männerquote im Forum? Sollte jeder 4. Beitrag nur noch von einem Mann eröffnet werden… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 246 Beiträge insgesamt
-
Frage nach der BH- Größe
Es ist doch nicht zu fassen, wie oft mir diese Frage schon gestellt wurde. Da gibt es kein hallo, kein… mehr
Erstellt in Persönliches, 401 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1159 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Was darf mein Arbeitgeber?
Huhu Forum Ich weiß gerade nicht so recht wen ich fragen kann... daher versuche ich es mal hier. Darf mich mein… mehr
Erstellt in Smalltalk, 18 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Was macht Ihr mit Kleidung, die noch gut ist, aber weg soll?
Aus mal wieder aktuellem Anlass frage ich mich, was andere Leute mit ihren noch guten Klamotten machen, die nicht mehr… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 34 Beiträge insgesamt
-
Alles für die Katz
Ich dachte, , hier haben viele Mädels (vielleicht auch Jungs) ein oder mehrere Fellpopos, so dass wir uns hier vielleicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 61 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Diätfreiheit im Forum
Grundsätzlich sehe ich es mit der Diätfreiheit wie mit den Rauchern und Nichtrauchern. Ein bisschen rauchen gibt es nicht, wenn… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 58 Beiträge insgesamt
-
Poetry-Slam
Lasset die Spiele beginnen!… mehr
Erstellt in Persönliches, 635 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1663 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - SA 09.Februar 2019 - Vest Arena Recklinghausen
Die Vorfreude... sie beginnt schon Tage im Vorfeld, was ziehe ich nur an, mit wem verabrede ich mich, wann schlage… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 60 Beiträge insgesamt
-
Schönes Single Leben...
Hallo zusammen... in der letzten Zeit sind mir im Forum viele an traurigen und manchmal auch jammervollen Themen zum "Dasein" als… mehr
Erstellt in Smalltalk, 73 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Manipulation: Getarnte Lüge oder legitimes Mittel zur Durchsetzung von Interessen?
Gerade geht, angeregt diurch ein Buch des Philosophen Alexander Fischer das Thema "Manipulation" durch die Presse. https://www.deutschlandfunkkultur.de/alexander-fischer-manipulation-manipulation-als-legitimes.950.de.html?dram:article_id=408863 (Auch die Süddeutsche berichtet) Mich beschäftigt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 31 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Programmhinweis:
Dienstag, 10. Juli 2018 um 19.40 Uhr auf ARTE: RE: Dick und schön! Reportage über die Body-Positivity-Bewegung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 450 Beiträge insgesamt
-
Hat jemand von euch Erfahrung mit Ayurveda?
Seit einiger Zeit mache ich eine sehr langsame Entgiftungskur nach einem ayurvedischem Programm aus dem Buch "Wie neugeboren durch Ayurveda". Ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 42 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 6. Februar 2019
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im Monat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
3und70ster Stamtisch am Bodensee
Hallo, der 73. Stammtisch ist in Planung. Wahrscheinlicher Termin, schon zum vormerken, der 2. Februar ist im Plan. Weiteres folgt noch.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Meine Wohlfühl-Lieblings-Tages-Gerichte! Gerne mit Rezept, Bild und/oder Link! Gerne mit Kniffen und Tricks zum besseren Gelingen!
Ganz oft denke ich: "Oh, DAS klingt gut! Das könnte ich mir auch vorstellen!" Wer Zeit und Lust hat, stellt hier… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 498 Beiträge insgesamt
-
Ich lese gerade ...
Der Thread ist leider erneut der 30 Tage Regel zum Opfer gefallen. Deshalb auf ein Neues. Ich lese gerade gern Bücher der… mehr
Erstellt in Smalltalk, 67 Beiträge insgesamt
-
8.Frühstück!!!! "Mal hier Mal Da" vom Niederrhein bis ins Ruhrgebiet
Neues Jahr, neues Frühstück, wir werden dieses Jahr natürlich nich müde,lecker zu frühstücken. Es geht weiter, und wieder mal wird was… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt