17. Februar 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 17. Februar 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 17. Februar 2019
Themen am 17. Februar 2019
-
"Über Gewicht: Mein dickes Leben" - Natalie Rosenke schreibt für die SZ
Natalie Rosenke, die Gründerin der "Gesellschaft gegen Gewichtsdiskriminierung" http://www.gewichtsdiskriminierung.de/ schreibt in ihrer Kolumne sehr berührend über ihre Entwicklungsprozesse als dicker Mensch.👍🏽 Natürlich darf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 202 Beiträge insgesamt
-
Wie seid ihr auf RF gestoßen und wie lange seid ihr hier schon dabei?
....wie und warum seit ihr hier zu RF gekommen? Und wie lange seid ihr schon hier mit dabei? Was hat… mehr
Erstellt in Smalltalk, 20 Beiträge insgesamt
-
Audio-Tinder.... Die Stimme machts
Hallo zusammen, ich habe eben von der Idee eines "Audio-Tinders" gehört, bei dem man erst einmal NUR die Stimme des Gegenübers… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 102 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1159 Beiträge insgesamt
-
Wie groß ist eure Parfumsammlung? ;-)
Ich les bei dem Parfumthema mit und habe dazu nichts beizutragen, denn ich habe tatsächlich nur 2 Sorten im Schrank,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 36 Beiträge insgesamt
-
Poetry-Slam
Lasset die Spiele beginnen!… mehr
Erstellt in Persönliches, 635 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Frischhalte-Tipps ?!?! ;-)
Hallo ihr Lieben, mich beschäftigt folgende Frage: Wie haltet ihr langjährige Liebesbeziehungen frisch, bzw. was ist euch dabei wichtig? Ich meine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
Löschung von Flirtnachrichten
Hallo zusammen, kann man einen Flirtverlauf auf einen Schlag löschen, oder muß jede einzelne Nachricht auch einzeln gelöscht werden? Danke für… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zehn Beiträge insgesamt
-
Doof bleibt Doof^^ - Manche Dinge lerne ich nie ;-))
Kennt Ihr es über Euch selbst ab und an den Kopf zu schütteln....😏😏😏 Ich hoffe es hat -in meinem Fall- nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 50 Beiträge insgesamt
-
Vermisst ihr Lieblingsdüfte die es nicht mehr gibt
Meine Lieblingsdüfte waren "Joop Berlin" und "Naomagic von Naomi Campbell". Allerdings habe ich mir heute ein Parfum (Duft-Zwilling) gekauft. Nun… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
11. Stammtisch in Mannheim
Hallo zusammen, wann habt ihr im Februar Zeit? Ich möchte gerne zu mir nach Hause einladen. Liebe Grüße Nina… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
83. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, wir wollen am 16. Februar, 19 Uhr zusammen Abendessen. Wer hat Lust und Zeit in netter Gesellschaft… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Diesen Thread gab es schon einmal und vielleicht weckt er ja wieder Interesse. https://www.change.org/p/die-neue-bundesregierung-und-die-europ%c3%a4ische-kommission-kein-palm%c3%b6l-in-den-tank-schluss-mit-dem-massiven-abholzen-der-regenw%c3%a4lder/sign?j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770&utm_medium=email&utm_source=aa_sign_single_click&utm_campaign=237165&utm_content=&sfmc_tk=07lmDyixGbCSh1vf3pvMB9lINK6cco4TwIAGXF9iiKYDdWvfAC1zdJ6RE97piwlH&j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 378 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Neues Treffen Hamburger Klönschnackgruppe
Hallo Ihr Lieben, wie wäre es mal wieder mit einem gemütlichen Abend in geselliger Runde? Geplant ist Samstag, der 16. März… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
9. Mainzer Stammtisch am 16. Februar 2019 um 19:00 Uhr im Proviantamt, 55116 Mainz, Schillerstr. 116
Sorry, ich musste unseren 9. Mainzer Stammtisch nochmals neu einstellen, da ich mich mit dem Wochentag geirrt habe. Er findet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Letzte Aktivität in einer Gruppe
Hallo, Björn, erstmal noch ein später Weihnachtsgruß. 😊🎄 Zu meinem Thema: das Datum der letzten Aktivitäten in zweien meiner Gruppen wird… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt
-
12. Stammtisch in Mannheim
Ich lade zum Kaffee, Kakao, Tee und Kuchen ein. Danach gibt es die Gelegenheit für Gesellschaftsspiele. Davon sind viele vorhanden.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Wunderschöne Urlaube hatte ich in.... (Tipps für Urlaubsziele)
Hallo zusammen, ich suche gerade nach Inspirationen für neue Reisen und würde gerne eure Tipps für Urlaubsziele hören. Wo habt ihr… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 59 Beiträge insgesamt