13. Februar 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 13. Februar 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 13. Februar 2019
Themen am 13. Februar 2019
-
Wer war schon mal in Marokko?
Hallo zusammen, ich fahre bald zum ersten Mal mit einer Freundin nach Marokko. Hat jemand Insidertipps aus eigener Erfahrung für… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 15 Beiträge insgesamt
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1663 Beiträge insgesamt
-
Poetry-Slam
Lasset die Spiele beginnen!… mehr
Erstellt in Persönliches, 635 Beiträge insgesamt
-
Meniskus kaputt, was hilft?
Hi, vor drei Jahren ist mein linkes Kreizband gerissen. Keine OP. Nun hat auch der Miniskus Schaden genommen. Zudem Arthrose,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 28 Beiträge insgesamt
-
Coole Serientipps
Ich habe Bedarf an Tipps für gute Serien auf Netflix, Amazon plus oder wo auch immer. Kein Trash, sondern filmisch-szenisch… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 84 Beiträge insgesamt
-
Immer eine klare Meinung?
Hallo zusammen. Ich habe jetzt mal, für mich, ein paar Themen reflektiert und musste feststellen, dass ich zu vielem keine klare… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 18 Beiträge insgesamt
-
Sportliche Menschen - und Rubensfan?
Hallo zusammen, Meine Frage entspringt meiner eigenen Unsicherheit, und soll keinesfalls diskriminieren oder so. Meine Frage richtet sich an die richtig… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
Brauche Eure Hilfe Bitte
Hallo zusammen! Ich weiß dass das hier nicht ganz zum Thema passt, aber evtl könnt ihr mir helfen. Ich besorg… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 22 Beiträge insgesamt
-
ü100 Sa 09.März - Vest Arena - Recklinghausen
Der Frühling naht, die Beine sind rasiert, Frau trägt dieses Jahr wieder Kleid beziehungsweise Rock, ist Selbstbewusster denn je und… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 28 Beiträge insgesamt
-
Lange Jacke/Kurzmantel in A-Linie
Hallo, ich habe bei Jacken immer wieder folgendes Problem: Entweder kriege ich sie im Hüftbereich nicht zu und sie passt obenrum… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 22 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Diesen Thread gab es schon einmal und vielleicht weckt er ja wieder Interesse. https://www.change.org/p/die-neue-bundesregierung-und-die-europ%c3%a4ische-kommission-kein-palm%c3%b6l-in-den-tank-schluss-mit-dem-massiven-abholzen-der-regenw%c3%a4lder/sign?j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770&utm_medium=email&utm_source=aa_sign_single_click&utm_campaign=237165&utm_content=&sfmc_tk=07lmDyixGbCSh1vf3pvMB9lINK6cco4TwIAGXF9iiKYDdWvfAC1zdJ6RE97piwlH&j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 378 Beiträge insgesamt
-
83. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, wir wollen am 16. Februar, 19 Uhr zusammen Abendessen. Wer hat Lust und Zeit in netter Gesellschaft… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
11. Stammtisch in Mannheim
Hallo zusammen, wann habt ihr im Februar Zeit? Ich möchte gerne zu mir nach Hause einladen. Liebe Grüße Nina… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Besteht interesse an sieben Tagen erlebnisse rund um Mainz und Wiesbaden
Hättet ihr Interesse? Vorschläge? Weniger oder Mehr? Was darf es euch kosten? Hallo, ich bin auch Ü100 aber auch Airbnb Gastgeber. Und da ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Diätfreiheit im Forum
Grundsätzlich sehe ich es mit der Diätfreiheit wie mit den Rauchern und Nichtrauchern. Ein bisschen rauchen gibt es nicht, wenn… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 58 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Letzte Aktivität in einer Gruppe
Hallo, Björn, erstmal noch ein später Weihnachtsgruß. 😊🎄 Zu meinem Thema: das Datum der letzten Aktivitäten in zweien meiner Gruppen wird… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 6. März 2019
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Löschung von Flirtnachrichten
Hallo zusammen, kann man einen Flirtverlauf auf einen Schlag löschen, oder muß jede einzelne Nachricht auch einzeln gelöscht werden? Danke für… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zehn Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Programmhinweis:
Dienstag, 10. Juli 2018 um 19.40 Uhr auf ARTE: RE: Dick und schön! Reportage über die Body-Positivity-Bewegung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 450 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
vier+70ster Stammtisch am Bodensee
Hallo, am 23.2. wollen wir mal wieder zum Inder nach Langenargen. Und wir freuen uns natürlich wieder auf rege Teilnahme.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt