9. Februar 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. Februar 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. Februar 2019
Themen am 09. Februar 2019
-
Tattoos, ja oder nein?
Ich stelle in letzter Zeit fest, wenn ich durch die Profile der Damen zappe, dass immer mehr Ladies dabei sind… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 97 Beiträge insgesamt
-
Neue Männer braucht das Land
...und das Forum! Brauchen wir eine Männerquote im Forum? Sollte jeder 4. Beitrag nur noch von einem Mann eröffnet werden… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 246 Beiträge insgesamt
-
Doof bleibt Doof^^ - Manche Dinge lerne ich nie ;-))
Kennt Ihr es über Euch selbst ab und an den Kopf zu schütteln....😏😏😏 Ich hoffe es hat -in meinem Fall- nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 50 Beiträge insgesamt
-
Freundschaftsanfrage umbenennen?
Hi All! Ich finde die Anfrage ja ganz zuckerig, aber würde es vielleicht helfen, wenn mann mit einem "klick" eher… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 17 Beiträge insgesamt
-
Der Ausdruck von Liebe
Worin drückt sich für euch Liebe aus und was gibt euch Sicherheit, dass der/die Partner_in euch tatsächlich liebt (und nicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1108 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - SA 09.Februar 2019 - Vest Arena Recklinghausen
Die Vorfreude... sie beginnt schon Tage im Vorfeld, was ziehe ich nur an, mit wem verabrede ich mich, wann schlage… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 60 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Poetry-Slam
Lasset die Spiele beginnen!… mehr
Erstellt in Persönliches, 635 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Gummibären oder etwas völlig anderes...
...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 61 Beiträge insgesamt
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1663 Beiträge insgesamt
-
Meine Wohlfühl-Lieblings-Tages-Gerichte! Gerne mit Rezept, Bild und/oder Link! Gerne mit Kniffen und Tricks zum besseren Gelingen!
Ganz oft denke ich: "Oh, DAS klingt gut! Das könnte ich mir auch vorstellen!" Wer Zeit und Lust hat, stellt hier… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 498 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Coole Serientipps
Ich habe Bedarf an Tipps für gute Serien auf Netflix, Amazon plus oder wo auch immer. Kein Trash, sondern filmisch-szenisch… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 84 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Diesen Thread gab es schon einmal und vielleicht weckt er ja wieder Interesse. https://www.change.org/p/die-neue-bundesregierung-und-die-europ%c3%a4ische-kommission-kein-palm%c3%b6l-in-den-tank-schluss-mit-dem-massiven-abholzen-der-regenw%c3%a4lder/sign?j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770&utm_medium=email&utm_source=aa_sign_single_click&utm_campaign=237165&utm_content=&sfmc_tk=07lmDyixGbCSh1vf3pvMB9lINK6cco4TwIAGXF9iiKYDdWvfAC1zdJ6RE97piwlH&j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 378 Beiträge insgesamt
-
persönliche Sprüche
Habt ihr auch Sprüche oder Ausdrücke, die ihr fest mit einer Person verbindet und die euch zum Grinsen bringen? Bei… mehr
Erstellt in Smalltalk, 42 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
vier+70ster Stammtisch am Bodensee
Hallo, am 23.2. wollen wir mal wieder zum Inder nach Langenargen. Und wir freuen uns natürlich wieder auf rege Teilnahme.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Manipulation: Getarnte Lüge oder legitimes Mittel zur Durchsetzung von Interessen?
Gerade geht, angeregt diurch ein Buch des Philosophen Alexander Fischer das Thema "Manipulation" durch die Presse. https://www.deutschlandfunkkultur.de/alexander-fischer-manipulation-manipulation-als-legitimes.950.de.html?dram:article_id=408863 (Auch die Süddeutsche berichtet) Mich beschäftigt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 31 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Berlin - Kulinarische Weltreise - Israelisch
Wir würden uns sehr freuen Euch bei dem nächsten kulinarischen Stammtisch zu sehen. Wir setzen unsere kulinarische Weltreise fort. Auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Wenn der Vibrator zweimal klingelt - neue Technik, die Gefahren birgt
In der schönen neuen Welt von heute sind vernetzte Dinge nicht mehr wegzudenken. Der Kühlschrank meldet ans Handy, dass die Milch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
8.Frühstück!!!! "Mal hier Mal Da" vom Niederrhein bis ins Ruhrgebiet
Neues Jahr, neues Frühstück, wir werden dieses Jahr natürlich nich müde,lecker zu frühstücken. Es geht weiter, und wieder mal wird was… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Torrid Erfahrung
Ich weiß nicht ob sich dafür ein neuer Thread lohnt, aber damit man es leichter wiederfindet ... Eventuell sind… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 50 Beiträge insgesamt
-
9. Mainzer Stammtisch am 16. Februar 2019 um 19:00 Uhr im Proviantamt, 55116 Mainz, Schillerstr. 116
Sorry, ich musste unseren 9. Mainzer Stammtisch nochmals neu einstellen, da ich mich mit dem Wochentag geirrt habe. Er findet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
3und70ster Stamtisch am Bodensee
Hallo, der 73. Stammtisch ist in Planung. Wahrscheinlicher Termin, schon zum vormerken, der 2. Februar ist im Plan. Weiteres folgt noch.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt