14. Februar 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. Februar 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. Februar 2019
Themen am 14. Februar 2019
-
Vermisst ihr Lieblingsdüfte die es nicht mehr gibt
Meine Lieblingsdüfte waren "Joop Berlin" und "Naomagic von Naomi Campbell". Allerdings habe ich mir heute ein Parfum (Duft-Zwilling) gekauft. Nun… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Sparkasse oder Bank? Was spricht wofür und warum ist es nicht egal?
Meine Freundin ist Sparkassen Kundin und zwar aus überzeugung. Weil Banken Pleite gehen können und Sparkasen Mitarbeiter weniger Prämiengeil sind und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 25 Beiträge insgesamt
-
Poetry-Slam
Lasset die Spiele beginnen!… mehr
Erstellt in Persönliches, 635 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Valentinstag
Hallo liebe Liebenden, ich wünsche Euch einen wunderbaren Valentinstag :-)… mehr
Erstellt in Persönliches, sieben Beiträge insgesamt
-
Fazit ... (Überparteilich. Frei von Löschungen. Freundlich im Ton.)
... Hoffnungen auf den Titel und am Ende haarscharf am dritten Platz vorbei. Auch Handball ist kein Wunschkonzert.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 131 Beiträge insgesamt
-
Frischhalte-Tipps ?!?! ;-)
Hallo ihr Lieben, mich beschäftigt folgende Frage: Wie haltet ihr langjährige Liebesbeziehungen frisch, bzw. was ist euch dabei wichtig? Ich meine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1159 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Doof bleibt Doof^^ - Manche Dinge lerne ich nie ;-))
Kennt Ihr es über Euch selbst ab und an den Kopf zu schütteln....😏😏😏 Ich hoffe es hat -in meinem Fall- nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 50 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
11. Stammtisch in Mannheim
Hallo zusammen, wann habt ihr im Februar Zeit? Ich möchte gerne zu mir nach Hause einladen. Liebe Grüße Nina… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Ambivalenz Einsamkeit
Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier auch viele alleinstehende Menschen. Oder auch Menschen, die sich trotz Beziehung, Ehe, Familie allein oder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 120 Beiträge insgesamt
-
Kuschelgruppe...ich brauch es oder hätte es gerne, mit wem, wieso und weshalb??? Kuscheln ohne den Höhepunkt....
Cautela, ich hab's braucht...danke, meine Silvisterfee😘❤… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
Meine Wohlfühl-Lieblings-Tages-Gerichte! Gerne mit Rezept, Bild und/oder Link! Gerne mit Kniffen und Tricks zum besseren Gelingen!
Ganz oft denke ich: "Oh, DAS klingt gut! Das könnte ich mir auch vorstellen!" Wer Zeit und Lust hat, stellt hier… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 498 Beiträge insgesamt
-
Wer war schon mal in Marokko?
Hallo zusammen, ich fahre bald zum ersten Mal mit einer Freundin nach Marokko. Hat jemand Insidertipps aus eigener Erfahrung für… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 15 Beiträge insgesamt
-
ü100 Sa 09.März - Vest Arena - Recklinghausen
Der Frühling naht, die Beine sind rasiert, Frau trägt dieses Jahr wieder Kleid beziehungsweise Rock, ist Selbstbewusster denn je und… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 28 Beiträge insgesamt
-
Interessante Aktionen/Angebote
Sammelthread :) Bei Lidl gibts gerade günstig Lounge-Wear und Leggings. Fällt nicht groß aus (eher größengerecht), also im Zweifelsfall fürs Loungen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, vier Beiträge insgesamt
-
83. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, wir wollen am 16. Februar, 19 Uhr zusammen Abendessen. Wer hat Lust und Zeit in netter Gesellschaft… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Der Ausdruck von Liebe
Worin drückt sich für euch Liebe aus und was gibt euch Sicherheit, dass der/die Partner_in euch tatsächlich liebt (und nicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
Diktierfunktion für DAUs ohne Kohle???
Ich oute mich mal wieder als Dinosaurier und DAU 😟 Bis vor kurzem habe ich immer mit großer Bewunderung die User… mehr
Erstellt in Persönliches, zehn Beiträge insgesamt
-
vier+70ster Stammtisch am Bodensee
Hallo, am 23.2. wollen wir mal wieder zum Inder nach Langenargen. Und wir freuen uns natürlich wieder auf rege Teilnahme.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Diesen Thread gab es schon einmal und vielleicht weckt er ja wieder Interesse. https://www.change.org/p/die-neue-bundesregierung-und-die-europ%c3%a4ische-kommission-kein-palm%c3%b6l-in-den-tank-schluss-mit-dem-massiven-abholzen-der-regenw%c3%a4lder/sign?j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770&utm_medium=email&utm_source=aa_sign_single_click&utm_campaign=237165&utm_content=&sfmc_tk=07lmDyixGbCSh1vf3pvMB9lINK6cco4TwIAGXF9iiKYDdWvfAC1zdJ6RE97piwlH&j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 378 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1108 Beiträge insgesamt
-
Besteht interesse an sieben Tagen erlebnisse rund um Mainz und Wiesbaden
Hättet ihr Interesse? Vorschläge? Weniger oder Mehr? Was darf es euch kosten? Hallo, ich bin auch Ü100 aber auch Airbnb Gastgeber. Und da ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt