25. Februar 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 25. Februar 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 25. Februar 2019
Themen am 25. Februar 2019
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Getrennte Familie....Erwartungen runterfahren..... einfach nicht mehr so einttäuscht sein...
...hallo ihr Lieben, mich beschäftigt eine Situation momentan ziemlich intensiv. Wie kann man Erwartungen runterfahren, dass man nicht immer wieder so… mehr
Erstellt in Persönliches, 33 Beiträge insgesamt
-
Die Vorzüge die es hat, eine/n Partner/in im gleichen ALter zu haben.
Seit Wochen erlebe ich wie großartig es ist, Dieter Thomas Heck, Abba und Ilja Richter im TV gesehen zu haben, … mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1108 Beiträge insgesamt
-
"Über Gewicht: Mein dickes Leben" - Natalie Rosenke schreibt für die SZ
Natalie Rosenke, die Gründerin der "Gesellschaft gegen Gewichtsdiskriminierung" http://www.gewichtsdiskriminierung.de/ schreibt in ihrer Kolumne sehr berührend über ihre Entwicklungsprozesse als dicker Mensch.👍🏽 Natürlich darf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 202 Beiträge insgesamt
-
ü100 Sa 09.März - Vest Arena - Recklinghausen
Der Frühling naht, die Beine sind rasiert, Frau trägt dieses Jahr wieder Kleid beziehungsweise Rock, ist Selbstbewusster denn je und… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 28 Beiträge insgesamt
-
Poetry-Slam
Lasset die Spiele beginnen!… mehr
Erstellt in Persönliches, 635 Beiträge insgesamt
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1663 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Mainzer Stammtisch: Wir machen die 10 voll !
Damit wir alle wieder einen Lichtblick haben und uns auf etwas Schönes und Geselliges freuen können, hier nun der nächste… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
So viele Anfragen der anderen Art ...
Hallo ihr , Ist es bei euch auch so , dass ihr viele Anfragen für Zweisamkeit bekommt. Wenn Sie wenigstens… mehr
Erstellt in Smalltalk, 40 Beiträge insgesamt
-
Lange Jacke/Kurzmantel in A-Linie
Hallo, ich habe bei Jacken immer wieder folgendes Problem: Entweder kriege ich sie im Hüftbereich nicht zu und sie passt obenrum… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 22 Beiträge insgesamt
-
6. Stammtisch, Samstag 16.03.2019 Region Basel/Freiburg
Ich möchten Dich zu unserem Stammtisch am Samstag 16.03.2019 in der Region Basel/Freiburg iB. einladen. Wenn Du dabei sein möchtet, einfach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
62ter Stammtisch "Lustig und lecker" in Bonn
Zum 62. Stammtisch haben wir uns das mexikanische Restaurant und (Achtung!!!) Cocktailbar "Mosquito" ausgesucht. Neulinge und Wiederholungstäter sind eingeladen in einer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Saarland
Hallo gibt es auch Treffen im Saarland oder im Saar-Pfalz Raum?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Schweiz Treffen
Würde mich gerne mal mit paar von Euch in der Schweiz treffen. Luzern oder Zürich. Wie wäre das interesse von… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Meine Wohlfühl-Lieblings-Tages-Gerichte! Gerne mit Rezept, Bild und/oder Link! Gerne mit Kniffen und Tricks zum besseren Gelingen!
Ganz oft denke ich: "Oh, DAS klingt gut! Das könnte ich mir auch vorstellen!" Wer Zeit und Lust hat, stellt hier… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 498 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt