2. Februar 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 2. Februar 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 02. Februar 2019
Themen am 02. Februar 2019
-
Schönes Single Leben...
Hallo zusammen... in der letzten Zeit sind mir im Forum viele an traurigen und manchmal auch jammervollen Themen zum "Dasein" als… mehr
Erstellt in Smalltalk, 73 Beiträge insgesamt
-
Kuschelgruppe...ich brauch es oder hätte es gerne, mit wem, wieso und weshalb??? Kuscheln ohne den Höhepunkt....
Cautela, ich hab's braucht...danke, meine Silvisterfee😘❤… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
"Über Gewicht: Mein dickes Leben" - Natalie Rosenke schreibt für die SZ
Natalie Rosenke, die Gründerin der "Gesellschaft gegen Gewichtsdiskriminierung" http://www.gewichtsdiskriminierung.de/ schreibt in ihrer Kolumne sehr berührend über ihre Entwicklungsprozesse als dicker Mensch.👍🏽 Natürlich darf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 202 Beiträge insgesamt
-
Poetry-Slam
Lasset die Spiele beginnen!… mehr
Erstellt in Persönliches, 635 Beiträge insgesamt
-
Besteht interesse an sieben Tagen erlebnisse rund um Mainz und Wiesbaden
Hättet ihr Interesse? Vorschläge? Weniger oder Mehr? Was darf es euch kosten? Hallo, ich bin auch Ü100 aber auch Airbnb Gastgeber. Und da ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3601 Beiträge insgesamt
-
Torrid Erfahrung
Ich weiß nicht ob sich dafür ein neuer Thread lohnt, aber damit man es leichter wiederfindet ... Eventuell sind… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 50 Beiträge insgesamt
-
4. SeeStadtFest - Landgang Bremerhaven in den Havenwelten vom (Donnerstag) 23. bis (Sonntag) 26. Mai 2019
Reichlich Schiffe zum Anschauen und Anfassen und ein buntes Programm in den Havenwelten Bremerhaven an Land und zu Wasser prägen… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sieben Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Wunderschöne Urlaube hatte ich in.... (Tipps für Urlaubsziele)
Hallo zusammen, ich suche gerade nach Inspirationen für neue Reisen und würde gerne eure Tipps für Urlaubsziele hören. Wo habt ihr… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 59 Beiträge insgesamt
-
Hüftgold Flohmarkt 31.03.2019 in Bochum - in der Rotunde
Der mittlerweile 5. Hüftgoldflohmarkt steht an, am Sonntag, dem 31.März 2019 - in Bochum - in der Rotunde. Start 11:00… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sechs Beiträge insgesamt
-
61ter Stammtisch "Lustig und lecker" in Bonn
Zum 61. Stammtisch haben wir uns das indische Restaurant "Namaste India" ausgesucht. Neulinge und Wiederholungstäter sind eingeladen in einer lustigen Runde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1769 Beiträge insgesamt
-
Ich lese gerade ...
Der Thread ist leider erneut der 30 Tage Regel zum Opfer gefallen. Deshalb auf ein Neues. Ich lese gerade gern Bücher der… mehr
Erstellt in Smalltalk, 67 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2788 Beiträge insgesamt
-
Meine Wohlfühl-Lieblings-Tages-Gerichte! Gerne mit Rezept, Bild und/oder Link! Gerne mit Kniffen und Tricks zum besseren Gelingen!
Ganz oft denke ich: "Oh, DAS klingt gut! Das könnte ich mir auch vorstellen!" Wer Zeit und Lust hat, stellt hier… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 498 Beiträge insgesamt
-
WIE geil iss das denn???
😂… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Hat jemand von euch Erfahrung mit Ayurveda?
Seit einiger Zeit mache ich eine sehr langsame Entgiftungskur nach einem ayurvedischem Programm aus dem Buch "Wie neugeboren durch Ayurveda". Ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 42 Beiträge insgesamt
-
Ambivalenz Einsamkeit
Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier auch viele alleinstehende Menschen. Oder auch Menschen, die sich trotz Beziehung, Ehe, Familie allein oder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 120 Beiträge insgesamt
-
Die kleinen, schönen Momente des Lebens
Ein Thread für die ganz kleinen, schönen Augenblicke: Eine zufriedene Katze. Das letzte Eis der Saison in der Lieblings-Eisdiele. Ein neues Wort… mehr
Erstellt in Smalltalk, 116 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3345 Beiträge insgesamt
-
Pflanzenhaarfarbe
Meine natürliche Haarfarbe ist Dunkelblond, aber ich färbe meine Haare seit längerem mit der Pflanzenhaarfarbe Mahagonirot von SANTE. Demnächst würde… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, elf Beiträge insgesamt
-
5. Stammtisch Basel/Freiburg 02.02.19
Weils so schön war, gleich noch mal. Wir möchten euch zum 5. Stammtisch am Samstag den 02.02.19 in der Region… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Was bedeutet für euch Gesundheit und Wellness?
Angeregt durch die Rubrik Gesundheit und Wellness und meine eigene Beschäftigung mit Ayurveda, frage ich mich gerade, was bedeutet für… mehr
Erstellt in Rundum Leben, ein Beitrag
-
3und70ster Stamtisch am Bodensee
Hallo, der 73. Stammtisch ist in Planung. Wahrscheinlicher Termin, schon zum vormerken, der 2. Februar ist im Plan. Weiteres folgt noch.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für... II
Hallo zusammen! Dieses Thema gab es schon einmal hier und ich möchte es gerne wieder aufleben lassen, weil ich sehr schön… mehr
Erstellt in Smalltalk, 438 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7840 Beiträge insgesamt
-
Mitgliedersuche im Umkreis
Ich habe grad mal Hamburg incl. 50 Km geschaut. Da kommen solche unsinnigen Ergebnisse wie: < 10 km, Mittelfranken (Deutschland, Bayern) heraus.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 26 Beiträge insgesamt