11. Mai 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 11. Mai 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 11. Mai 2019
Themen am 11. Mai 2019
-
Politik in Europa - EU-Wahlen in Deutschland am 26.05.2019 (Sonntag)
Wie die Überschrift schon sagt beschäftigt sich das Thema um die anstehenden EU-Wahlen und welche Parteien in Deutschland zur Wahl… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 74 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Nickname, Profile ......und sooooo...
Ich stelle immer wieder fest, dass ich manchen einen offensichtlich guten Hinweis gebe um das von ihnen erstellte Profil zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ich bin stolz auf mich, weil...
Wir brauchen mehr Positivität! =) Ich bin stolz auf mich, weil ich es heute morgen geschafft habe nach der Arbeit… mehr
Erstellt in Smalltalk, 250 Beiträge insgesamt
-
Polit-Sammelthread 2
Hier bitte nahtlos weiterdebattieren, danke. ;)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1003 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Mai-Ausfahrt mit der Dampflok im Bregenzerwald
Hallo Leute, ich bin zwar kein Eisenbahnfreak, aber so eine Dampflok ist doch immer was schönes und zu gern würde ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
11. Mainzer-Rubensfan-Stammtisch am 11.05.2019
Hallo meine Lieben und alle die es noch werden. Der 11. Mainzer-Rubensfan-Stammtisch steht fast vor der Tür. Am Samstag, den 11.05.2019… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Wechselmodell bei getrennten Eltern
Was haltet ihr davon? Hat jemand damit gute Erfahrungen gemacht? Mein Expartner möchte von heute auf morgen , nachdem die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 121 Beiträge insgesamt
-
85. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, lang ist unser letztes Treffen her und ein paar Tage dauert es auch noch bis zum nächsten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
25. Mai - sex+70ster Stammtisch der Lindauer
Hallo, wieder mal möchten wir ins "Max & Moritz" gehen nach Kressbronn. Und wie immer, wir freuen uns auf neue und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
24ter Dortmunder Treff am 8. Juni 2019
Hallo zusammen, nach längerer Zeit treffen wir uns am 8.Juni 2019 um 19:00 Uhr im Gasthaus Pape Flughafenstraße 66 44309 Dortmund www.gasthaus-pape.de Gasthaus Pape steht für… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Treffen am 19.5. in Stuttgart
Ein liebes Hallo an alle, Gerne würde ich ein Treffen organisieren. Am 19.5. ab 16 Uhr im Schwabengarten in Leinfelden-Echterdingen. Es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt