3. Mai 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 3. Mai 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 03. Mai 2019
Themen am 03. Mai 2019
-
Ansprüche in einer Partnerschaft die Du nicht mehr eingehen möchtest
Spontan kam die Idee den Anspruch-Tread etwas abzuwandeln und auf Partnerschaft zu beziehen. Da fallen mir persönlich sehr viele Punkte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 188 Beiträge insgesamt
-
Ich ärgere mich gerade über....
... einen älteren Mann, der hinter mir beim Discounter an der Kasse stand. Er meinte, meinen Einkauf kommentieren zu müssen. Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1548 Beiträge insgesamt
-
"Rund ist auch schön".... was ist das denn für eine Aussage.
OT einer Kundin (selbst eine RF-Dame) bei mir im Laden, Sie konnte nicht verstehen, dass ich sagte, diese Aussage finde ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 69 Beiträge insgesamt
-
.... Eifersucht...
.... die Eifersucht ist eine eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft... Wie steht ihr oder euer Partner zu… mehr
Erstellt in Persönliches, 21 Beiträge insgesamt
-
Kaufrausch?
Mich beschäftigt im Moment die Frage ob wir Moppel mehr oder weniger alle wahnsinnig gerne und in der Regel auch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 66 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Weltweiter Höhenflug der Rechtspopulisten
Da es hier in letzter Zeit sehr brav geworden ist, werfe ich mal ein provokantes Thema in die Runde: Weltweit kommen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 66 Beiträge insgesamt
-
Ich entscheide mich für dich... (oder auch nicht)
Wann habt ihr in eurem Leben "gewußt", dass eine spezielle Person die- oder derjenige "Richtige" für euch ist? Ist euch diese… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Freunde, wer seid ihr?
Eigentlich dachte ich, ich hätte einen guten Freundeskreis. Auf einer Wellenlänge, stabil, unerschütterlich. Und nun stelle ich fest, dass ich mit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt
-
Must Haves in einer Beziehung
Für mich sind Augenhöhe, Ehrlichkeit( damit meine ich auch ein authentisches Auftreten und Ehrlichkeit sich selbst gegenüber), ein gutes Verhältnis… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 123 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Sauna
Hallo Ihr Lieben, ich würde wirklich sehr gerne ab und an mal in die Sauna gehen. Allerdings traue ich mich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 15 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Lehrgeld...
Nicht mein Jahr! Am Freitag sind mir in einem Lebensmittelgeschäft meine Geldbörse aus meiner Handtasche gestohlen worden.Wie...werde ich nie verstehen! Inhalt 230… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
....E-Bikes....
Hallo, mir schwebt seit einiger Zeit der Gedanke durch den Kopf, mir ein E-Bike zuzulegen. Ich finde den Markt so unübersichtlich.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 47 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Impfungen
Brandenburg hat diese Woche die Einführung einer Masern-Impfpflicht für Kitas beschlossen, NRW plant nachzuziehen und die Große Koalition berät derzeit… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 72 Beiträge insgesamt
-
63. Bonner Stammtisch "Lustig und lecker"
Zum 63. Stammtisch haben wir uns das italienische Restaurant Vivaldi in Euskirchen ausgesucht. Neulinge und Wiederholungstäter sind eingeladen in einer lustigen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
ü100 - Sa 04.Mai 2019 - WERK°STADT in Witten
2 Musikbereiche - einen davon übernimmt der neue DJ Patrick mit Charts & more und den Zweiten, der ebenfalls neue… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 21 Beiträge insgesamt
-
Ich lese gerade ... / Ich höre gerade ... Buchtips und mehr.
Leider ist der Thread zum X-ten Mal der 30 Tage Regel zum Opfer gefallen, also auf ein Neues. Ich lese… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 224 Beiträge insgesamt
-
Technik & Gadgets - Diskussionen
Hi zusammen, ein Sammelthread um technische Themen und Gadgets zu diskutieren. Was haltet ihr z.B.von dem neuen Samsung Galaxy Fold, einem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 102 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Werden Frauen anders behandelt als Männer?
Gerade Reifen wechseln gelassen...dann wurde ich aufgeklärt, dass auf 2 meiner Winterreifen nur noch ein Profil von 4 mm sei.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
Vermisst ihr Lieblingsdüfte die es nicht mehr gibt
Meine Lieblingsdüfte waren "Joop Berlin" und "Naomagic von Naomi Campbell". Allerdings habe ich mir heute ein Parfum (Duft-Zwilling) gekauft. Nun… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 5. Juni 2019
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! 🍹🍝🍷☕️ In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Automatisch Organspender/in?
Das Thema ist immer aktuell, jetzt kommt der Vorschlag, und es formieren sich Unterstützer in der Politik, das : “Widerspricht man… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 322 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Verlegenheitscheck
Was macht Dich "so richtig" verlegen...und wie gehst du damit um? Ein Beispiel von mir: Wenn mir bspw. ein Objekt der Begierde… mehr
Erstellt in Persönliches, 14 Beiträge insgesamt