16. Mai 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. Mai 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. Mai 2019
Themen am 16. Mai 2019
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Polit-Sammelthread 2
Hier bitte nahtlos weiterdebattieren, danke. ;)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1003 Beiträge insgesamt
-
Ansprüche in Profilen
Wenn ich mich so im Forum herumtreibe, verirre ich mich gerne mal auf das eine oder andere Profil. Da wundere… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 118 Beiträge insgesamt
-
Defekter Miniskus. Behandlung, Therapie, Alternativen.
Moin liebe Gemeinde. Mein rechter innen Miniskus ist gerissen, gebrochen, jedenfalls defekt. Die MRT Bilder sind eindeutig. Ich erkundige mich zZt. was ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 15 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1108 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Impfungen
Brandenburg hat diese Woche die Einführung einer Masern-Impfpflicht für Kitas beschlossen, NRW plant nachzuziehen und die Große Koalition berät derzeit… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 72 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Wechselmodell bei getrennten Eltern
Was haltet ihr davon? Hat jemand damit gute Erfahrungen gemacht? Mein Expartner möchte von heute auf morgen , nachdem die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 121 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
1. Stammtisch in Augsburg
Hallo zusammen, ich bin wieder in die alte Heimat gezogen und möchte gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Rabatte
About you (bis Gr. 58) > Gratisversand > Mindestbestellwert: ohne > bis auf weiteres … mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 5. Juni 2019
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! 🍹🍝🍷☕️ In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Neues Treffen Hamburger Klönschnackgruppe
Hallo Ihr Lieben, weil es uns beim letzten Mal so gut gefallen hat, treffen wir uns auch dieses Mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Polizei sucht mutmaßlichen Kinderschänder mit Foto, Fall auch bei Aktenzeichen XY
Hallo Rubenscrowd, Zitat:"...Ein Mitarbeiter des Kleinanzeigenportals war auf eine im Jahr 2016 geschaltete Anzeige mit der Bezeichnung „FKK, Freundschaften und mehr“… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
10.Frühstück!!!!!!"Mal hier Mal Da" vom Niederrhein bis ins Ruhrgebiet
Frühstücken ist mal wieder soweit,juchuuuh! Neue Location, aber wieder sehr lecker und super schönes Ambiente. Diesmal zieht es uns nach Dinslaken. Wann? 01.06.19,Samstag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt