26. Mai 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 26. Mai 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 26. Mai 2019
Themen am 26. Mai 2019
-
Rezo und sein Video - ups Angriff aus unerwarteter Richtung mit einem Faktencheck...
Wer das Video noch nicht kennt, es ist derzeit nicht nur ein Youtubehit, es geht auch durch die Medien. Ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 120 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Die Zunkunft der Arbeitswelt
Bin auf diesen ganz lustigen Link gestossen in dem man seinen Beruf eingeben und dann sehen kann, ob ein Roboter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
Freunde, wer seid ihr?
Eigentlich dachte ich, ich hätte einen guten Freundeskreis. Auf einer Wellenlänge, stabil, unerschütterlich. Und nun stelle ich fest, dass ich mit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Must Haves in einer Beziehung
Für mich sind Augenhöhe, Ehrlichkeit( damit meine ich auch ein authentisches Auftreten und Ehrlichkeit sich selbst gegenüber), ein gutes Verhältnis… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 123 Beiträge insgesamt
-
Ü100 das pfundige Tanzvergnügen 25.Mai 2019 - Frankys Güterbahnhof - MH an der Ruhr
Frankys Güterbahnhof Sandstr. 158 45473 Mülheim an der Ruhr ab 20:00 Uhr Auf eine wundervolle Sommernacht mit wunderbaren Menschen & starken Persönlichkeiten,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 13 Beiträge insgesamt
-
Ist man mit 74 ausser Konkurrenz ?
Ich bin jetzt 74 Jahre alt und komme mir vor wie ein Zombie. Ich bin soweit noch fit und glaube auch… mehr
Erstellt in Persönliches, 30 Beiträge insgesamt
-
Nickname, Profile ......und sooooo...
Ich stelle immer wieder fest, dass ich manchen einen offensichtlich guten Hinweis gebe um das von ihnen erstellte Profil zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
Was ist toll an Beziehungen und wann ist eine Beziehung eine gute Beziehung?
Mal ein bißchen "positiver" Spirit für das Beziehungsthema. :) Warum seid ihr gerne in Beziehungen (gewesen) und das hat euch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
Ansprüche in Profilen
Wenn ich mich so im Forum herumtreibe, verirre ich mich gerne mal auf das eine oder andere Profil. Da wundere… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 118 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
25. Mai - sex+70ster Stammtisch der Lindauer
Hallo, wieder mal möchten wir ins "Max & Moritz" gehen nach Kressbronn. Und wie immer, wir freuen uns auf neue und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Heute: Lateinamerikanische Musik in Politikkneipe in Frankfurt Main City
Hallo zusammen, hätte jemand kurzfristig Lust heute Abend was zu unternehmen? Ich habe gerade das hier entdeckt: Sa, 25.05.2019 * 21 Uhr Kneipe… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Ich lese gerade ... / Ich höre gerade ... Buchtips und mehr.
Leider ist der Thread zum X-ten Mal der 30 Tage Regel zum Opfer gefallen, also auf ein Neues. Ich lese… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 224 Beiträge insgesamt
-
Schweden
Jemand Tipps für Schweden? Speziell Göteborg und Stockholm.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 21 Beiträge insgesamt
-
Ansprüche in einer Partnerschaft die Du nicht mehr eingehen möchtest
Spontan kam die Idee den Anspruch-Tread etwas abzuwandeln und auf Partnerschaft zu beziehen. Da fallen mir persönlich sehr viele Punkte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 188 Beiträge insgesamt
-
Automatisch Organspender/in?
Das Thema ist immer aktuell, jetzt kommt der Vorschlag, und es formieren sich Unterstützer in der Politik, das : “Widerspricht man… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 322 Beiträge insgesamt
-
Kochkäseschnitzel in einer odenwälder Wirtschaft
Hallo... Wer hätte mal Lust Kochkäseschnitzel essen zu gehen? Ein geeignetes Lokal wird noch bekannt gegeben... Ach ja... Es soll am 6.7.19 stattfinden. Liebe… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 69 Beiträge insgesamt
-
24ter Dortmunder Treff am 8. Juni 2019
Hallo zusammen, nach längerer Zeit treffen wir uns am 8.Juni 2019 um 19:00 Uhr im Gasthaus Pape Flughafenstraße 66 44309 Dortmund www.gasthaus-pape.de Gasthaus Pape steht für… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Östreich und die FPÖ
Ich mache hier mal einen Thread auf zu diesem Thema. Gestern bei Anne Will wurde ja schon ausgiebig diskutiert, ob sich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 53 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1159 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
07.06. Spirit & Soul + Die Pullies
Im Rahmen der Kulturtage in Wiesbaden Dotzheim treten die Pullies (Songs von Sting, Police und Pullies) mit Spirit und Soul… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Letztens im Restaurant
Hier schreiben wir wo wir als letztes Essen gehen waren und was es leckeres gab.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 325 Beiträge insgesamt
-
Naturkosmetik, Hausrezepte & DIY
Ich würde gerne eine Sammlung zum Thema Natur- und selbstgemachte Kosmetik entstehen lassen. Hier könnt ihr Kosmetikrezepte, Omas Hausmittelchen, Links… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 189 Beiträge insgesamt
-
"Rund ist auch schön".... was ist das denn für eine Aussage.
OT einer Kundin (selbst eine RF-Dame) bei mir im Laden, Sie konnte nicht verstehen, dass ich sagte, diese Aussage finde ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 69 Beiträge insgesamt
-
Technik & Gadgets - Diskussionen
Hi zusammen, ein Sammelthread um technische Themen und Gadgets zu diskutieren. Was haltet ihr z.B.von dem neuen Samsung Galaxy Fold, einem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 102 Beiträge insgesamt
-
.... Eifersucht...
.... die Eifersucht ist eine eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft... Wie steht ihr oder euer Partner zu… mehr
Erstellt in Persönliches, 21 Beiträge insgesamt
-
92. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns zum 92. Nürnberger Stammtisch am Samstag, 15.06.2019 um 19 Uhr im SUMACH RESTAURANT Spittlertorgraben 13 90429 Nürnberg Es sind… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Ü100 das pfundige Tanzvergnügen 29.Juni 2019 - Frankys Güterbahnhof - MH an der Ruhr
Besondere Momente im Leben sind unbezahlbar & einzigartig, diese Zeit betrachten wir zu recht als #qualitytime und diese wunderbaren #glücksmomente… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 20 Beiträge insgesamt
-
Politik in Europa - EU-Wahlen in Deutschland am 26.05.2019 (Sonntag)
Wie die Überschrift schon sagt beschäftigt sich das Thema um die anstehenden EU-Wahlen und welche Parteien in Deutschland zur Wahl… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 74 Beiträge insgesamt