10. Mai 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 10. Mai 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 10. Mai 2019
Themen am 10. Mai 2019
-
Wechselmodell bei getrennten Eltern
Was haltet ihr davon? Hat jemand damit gute Erfahrungen gemacht? Mein Expartner möchte von heute auf morgen , nachdem die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 121 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Politik in Europa - EU-Wahlen in Deutschland am 26.05.2019 (Sonntag)
Wie die Überschrift schon sagt beschäftigt sich das Thema um die anstehenden EU-Wahlen und welche Parteien in Deutschland zur Wahl… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 74 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1663 Beiträge insgesamt
-
Nickname, Profile ......und sooooo...
Ich stelle immer wieder fest, dass ich manchen einen offensichtlich guten Hinweis gebe um das von ihnen erstellte Profil zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
Treffen am 19.5. in Stuttgart
Ein liebes Hallo an alle, Gerne würde ich ein Treffen organisieren. Am 19.5. ab 16 Uhr im Schwabengarten in Leinfelden-Echterdingen. Es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Vermisst ihr Lieblingsdüfte die es nicht mehr gibt
Meine Lieblingsdüfte waren "Joop Berlin" und "Naomagic von Naomi Campbell". Allerdings habe ich mir heute ein Parfum (Duft-Zwilling) gekauft. Nun… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Verlegenheitscheck
Was macht Dich "so richtig" verlegen...und wie gehst du damit um? Ein Beispiel von mir: Wenn mir bspw. ein Objekt der Begierde… mehr
Erstellt in Persönliches, 14 Beiträge insgesamt
-
8. Stammtisch, Samstag 18.05.2019, Region Basel/Freiburg iB.
Wir möchten Euch zu unserem Stammtisch am Samstag 18.05.2019 ab 18.00 Uhr in der Region Basel/Freiburg iB. einladen. Wenn Du… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt