9. Mai 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. Mai 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. Mai 2019
Themen am 09. Mai 2019
-
Wechselmodell bei getrennten Eltern
Was haltet ihr davon? Hat jemand damit gute Erfahrungen gemacht? Mein Expartner möchte von heute auf morgen , nachdem die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 121 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4843 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7849 Beiträge insgesamt
-
Politik in Europa - EU-Wahlen in Deutschland am 26.05.2019 (Sonntag)
Wie die Überschrift schon sagt beschäftigt sich das Thema um die anstehenden EU-Wahlen und welche Parteien in Deutschland zur Wahl… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 74 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6049 Beiträge insgesamt
-
1. Stammtisch in Augsburg
Hallo zusammen, ich bin wieder in die alte Heimat gezogen und möchte gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10469 Beiträge insgesamt
-
Automatisch Organspender/in?
Das Thema ist immer aktuell, jetzt kommt der Vorschlag, und es formieren sich Unterstützer in der Politik, das : “Widerspricht man… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 322 Beiträge insgesamt
-
Letztens im Restaurant
Hier schreiben wir wo wir als letztes Essen gehen waren und was es leckeres gab.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 325 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4226 Beiträge insgesamt
-
Moin Ihr Lieben, ich suche gepolsterte Radlerhosen/Unterhosen für lange Fahrrad Touren....habt ihr Tipps? Gr 54/56
...… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, acht Beiträge insgesamt
-
ü100 - Sa 04.Mai 2019 - WERK°STADT in Witten
2 Musikbereiche - einen davon übernimmt der neue DJ Patrick mit Charts & more und den Zweiten, der ebenfalls neue… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 21 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4189 Beiträge insgesamt
-
Frühstück im Proviantamt Mainz am 22.6. (alternativer Stammtisch)
Nach fast einem Jahr möchten wir uns mal wieder zu einem ausgiebigen Frühstück im Proviantamt Mainz treffen. Buffetauswahl und Preis… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Verlegenheitscheck
Was macht Dich "so richtig" verlegen...und wie gehst du damit um? Ein Beispiel von mir: Wenn mir bspw. ein Objekt der Begierde… mehr
Erstellt in Persönliches, 14 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Bodensee - die weiße Flotte startet und wir sind dabei :-)
Hallo, im April beginnt die Saison, in der die "weiße Flotte" auf dem Bodensee wieder startet und ich will direkt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt