30. Mai 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. Mai 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. Mai 2019
Themen am 30. Mai 2019
-
Ganzkörperfotos, bzw Gewichtsangaben in Profilen
Würde dieses Thema mal separat diskutieren falls Interesse besteht, da dies ein Thema ist, was ich hier schon immer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 199 Beiträge insgesamt
-
Gerade Online
Hallo zusammen, ich fände es sehr hilfreich, wenn man die Profile in der "Gerade Online"-Liste regional eingrenzen könnte, sprich zb über… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 22 Beiträge insgesamt
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1663 Beiträge insgesamt
-
Chips
Welche esst Ihr am liebsten? Ich mag am allerliebsten langweilige Salzchips. Allerdings auch ganz gerne Wasabi-Chips. Aber an die ist schwer dran… mehr
Erstellt in Smalltalk, 77 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 601 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Ich lese gerade ... / Ich höre gerade ... Buchtips und mehr.
Leider ist der Thread zum X-ten Mal der 30 Tage Regel zum Opfer gefallen, also auf ein Neues. Ich lese… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 224 Beiträge insgesamt
-
85. Münchner Stammi im Franzz
Servus miteinander am 07.06.2019 wollen wir unseren 85. Stammi abhalten diesmal im Franzz Bäckerstr. 89 81241 München www.franzz.com Wir freuen uns über alle, die Lust auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
10.Frühstück!!!!!!"Mal hier Mal Da" vom Niederrhein bis ins Ruhrgebiet
Frühstücken ist mal wieder soweit,juchuuuh! Neue Location, aber wieder sehr lecker und super schönes Ambiente. Diesmal zieht es uns nach Dinslaken. Wann? 01.06.19,Samstag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Was ist toll an Beziehungen und wann ist eine Beziehung eine gute Beziehung?
Mal ein bißchen "positiver" Spirit für das Beziehungsthema. :) Warum seid ihr gerne in Beziehungen (gewesen) und das hat euch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
Kaufrausch?
Mich beschäftigt im Moment die Frage ob wir Moppel mehr oder weniger alle wahnsinnig gerne und in der Regel auch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 66 Beiträge insgesamt
-
Rezo und sein Video - ups Angriff aus unerwarteter Richtung mit einem Faktencheck...
Wer das Video noch nicht kennt, es ist derzeit nicht nur ein Youtubehit, es geht auch durch die Medien. Ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 120 Beiträge insgesamt
-
07.06. Spirit & Soul + Die Pullies
Im Rahmen der Kulturtage in Wiesbaden Dotzheim treten die Pullies (Songs von Sting, Police und Pullies) mit Spirit und Soul… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
24ter Dortmunder Treff am 8. Juni 2019
Hallo zusammen, nach längerer Zeit treffen wir uns am 8.Juni 2019 um 19:00 Uhr im Gasthaus Pape Flughafenstraße 66 44309 Dortmund www.gasthaus-pape.de Gasthaus Pape steht für… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Lehrgeld...
Nicht mein Jahr! Am Freitag sind mir in einem Lebensmittelgeschäft meine Geldbörse aus meiner Handtasche gestohlen worden.Wie...werde ich nie verstehen! Inhalt 230… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt