4. März 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. März 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. März 2019
Themen am 04. März 2019
-
Zweifel durch Girlpower
Hallo zusammen, Ich möchte nochmal ein Thema in den Raum schmeißen. Ich weise ausdrücklich daraufhin, dass es mir nicht um Diskriminierung… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 100 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Gedanken/Fragen, die mich gerade bewegen...( alles erlaubt, Höflichkeit vorrausgesetzt)
Ich denke , die Threadüberschrift erklärt sich selbst. Dann mach ich mal den Anfang: Ist man schon ne Helikoptermama, wenn man beim… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 216 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1108 Beiträge insgesamt
-
Schicksalsschläge
Hallo, vor sieben Jahren hatte mein momentaner Ehepartner einen schweren Unfall, der leider dazu führte, dass seitdem eine schwere Schädigung des… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
Ist euch heiraten wichtig? Hat Ehe eine Bedeutung für euch?
Zur Klarstellung: gemeint ist die Ehe, nicht eine Feste Partnerschaft. Ist es wichtig für euch zu heiraten oder erfüllt eine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 308 Beiträge insgesamt
-
Ich lese gerade ...
Der Thread ist leider erneut der 30 Tage Regel zum Opfer gefallen. Deshalb auf ein Neues. Ich lese gerade gern Bücher der… mehr
Erstellt in Smalltalk, 67 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
9.Frühstück!!!!!!"Mal hier Mal Da" vom Niederrhein bis ins Ruhrgebiet
Mal wieder frühstücken gehen,endlich. Jetzt geht's mal wieder an unseren Niederrhein,nach Moers. Ein bekannte Location,aber mal ein anderes Städtchen,waren wir noch nicht.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Poetry-Slam
Lasset die Spiele beginnen!… mehr
Erstellt in Persönliches, 635 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 6. März 2019
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Fazit ... (Überparteilich. Frei von Löschungen. Freundlich im Ton.)
... Hoffnungen auf den Titel und am Ende haarscharf am dritten Platz vorbei. Auch Handball ist kein Wunschkonzert.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 131 Beiträge insgesamt
-
Markplatz
sind die Beiträge im Marktplatz eigentlich noch alle aktuell oder sind die alle schon veraltet. Dort sind noch Beiträge von… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Fastenzeit - 40 Tage ohne ... , aber mit Musik (aka der Oster-Adventskalender)
Hallo zusammen! Heute beginnen die tollen Tage der Karnevalszeit (Helau & Alaaf an alle Pappnasen), danach aber folgt die christliche Fastenzeit. Inspiriert… mehr
Erstellt in Smalltalk, 608 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
++ Politik-Sammelthread ++
Richtet sich an alle, die für ihre weltwichtigen, politischen Themen u. Debattenbeiträge keine eigene Threads eröffnen mögen. Gefragt sind Diskussionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1002 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
62ter Stammtisch "Lustig und lecker" in Bonn
Zum 62. Stammtisch haben wir uns das mexikanische Restaurant und (Achtung!!!) Cocktailbar "Mosquito" ausgesucht. Neulinge und Wiederholungstäter sind eingeladen in einer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
...mal ganz oberflächlich....so rein optisch.....
... was ich damit meine, was spricht euch persönlich rein optisch an einem potenziellen Partner total an und was empfindet… mehr
Erstellt in Smalltalk, 124 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1663 Beiträge insgesamt
-
vier+70ster Stammtisch am Bodensee
Hallo, am 23.2. wollen wir mal wieder zum Inder nach Langenargen. Und wir freuen uns natürlich wieder auf rege Teilnahme.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt